Mittlerweile bin ich körperlich eine 20 jährige und bin seit zwei Jahren glücklich mit Jacob Verheiratet. Wie es dazu kam und was wir in der ganzen Zeit, vor unserer ehe durchmachen mussten, erzähle ich euch jetzt.Es war früh am Morgen, als ich aufwachte. Ich schaute verschlafen auf die Uhr. 8:00 Uhr morgens. Ich zog etwas aus meinem Kleiderschrank. Ein rotes langes shirt, eine schwarze leggings, eine schwarze aus wolle gestrickte Jacke und ein paar Socken. Ich ging die Treppe hinunter. Mom und Dad saßen auf dem Sofa und sahen fern. Mit einem„ Guten Morgen!" Und einem Lächeln auf den Lippen, drehten sie sich zu mir.
„Guten Morgen Mom und Dad." Ich ging verträumt, ebenso verschlafen gradewegs in die Küche. Dort standen Pancakes mit Sahne und Ahorn Sirup schon bereit. Oma hatte sie für mich gemacht.
„Guten Morgen Reneesme!" sagte sie. „Guten Morgen!" Erwiderte ich und gab ihr einen Kuss auf ihre kalte Wange. Ich nahm mir einen Teller aus dem Schrank und Besteck aus der Schublade, legte mir Pancakes Rauf und aß sie. Als ich meine Pancakes fertig gegessen hatte, stellte ich den Teller neben die Spüle. Ich setzte mich neben Daddy und kuschelte mich an ihn. Ich drückte ihm und er mir ein Kuss auf die Wange. „Daddy?" Er sah mich lächelnd an.
„Wie hast du Mom kennengelernt?"
„Ich lernte sie in der Schule kennen, da war sie auch schon so wunderschön!"
Meine Mutter reckte sich zu ihm rüber und küsste ihn. Auf einmal spürte ein heftigen schmerz im Arm. Ich hielt ihn fest und krümmte mich nach vorne" A-a-aouch" sagte ich mühsam plötzlich sahen alle zu mir rüber. „Was ist los Reneesme?" fragte Dad ich sagte schwer: „I-ich weiß es nicht, mein Arm, er tut so doll weh!" mein Vater nahm mich auf sein Arm und rannte die Treppe hoch.
„Carlisle-" sagte er sanft. „-Kannst du sie untersuchen? Sie hat etwas. Sie sagt, ihr Arm tut weh."
Opa antwortete: „Aber natürlich doch Edward. Ich werde ihren Arm sofort untersuchen." Daddy legte mich auf die liege in Opas Arbeitszimmer. Daddy und Mom gingen eine Weile raus. Später, als Opa mich untersucht hatte, ging er aus dem Zimmer und schloss die Tür hinter sich zu. Er sagte: " Reneesme hat, wie ich bis jetzt festgestellt habe, anscheinend ein gebrochenen Arm. Ich werde es weiterhin behandeln, wenn du möchtest?"
„Ja natürlich Carlisle. Dürfen Bella und ich zu ihr?"
Opa stimmte zu und Dad bedankte sich. Sie kamen ins Zimmer herein. Mom Musterte mich besorg. „Mom, es ist alles ok!" Mom und Dad, schauten keineswegs beruhigt aus. Daddy fragte:„Hast du, noch irgendwelche schmerzen?" Ich schüttelte den Kopf. Opa hat mir Schmerzmittel gegeben.
Er nickte.
„Wieso hast du uns von dem gebrochenen Arm nichts erzählt? " fragte Dad.
„Ich wollte nicht das ihr euch so viele Sorgen macht!"
„Reneesme, das ist normal ... wie dem auch sei, Versprich uns sofort Bescheid zu geben, sobald was passiert ist. " sagte Mom.
„Geht klar Mom!" sagte ich
Wir redeten und wir lachten noch eine Weile, bis ich auf der Liege einschlief. Dad trug mich ins Bett und Mom deckte mich zu. Beide gaben mir ein Kuss. Sie gingen leise raus, und schlossen genauso leise die Tür hinter sich zu. Sie gingen ins Wohnzimmer und sahen Jacob wie er auf dem Boden Hockte. Er hatte gewartet, dass meine Eltern mit einer guten Nachricht rein kamen. Sie erklärten ihm was Opa ihnen mitgeteilt hatte, nämlich, dass er mich vorerst untersucht hatte und ein gebrochener Arm, die Diagnose war. Es vergingen mehrere Stunden, als ich aufgestanden war und die Treppe runter kam. Dad wollte mich auf sein Arm nehmen, doch Jacob war schneller. Jacob hob mich hoch und trug mich zu dem weißen Sofa. Er legte sich vorsichtig, drauf bedacht nicht gegen mein Arm zu kommen, neben mich und fragte:„Nessi warum bist du aufgestanden?"
DU LIEST GERADE
(Twilight) Reneesmes & Jacobs Geschichte prt.1
VampireMittlerweile ist Reneesme körperlich eine 15 jährige. Schon von klein auf verbringt sie viel mit Jacob Black einem alten Freund von der Mutter Bella Swan-Cullen. Jacob und Reneesme kommen nach einer weile zusammen doch was dann geschieht verändert d...