Da lag sie. Leblos. Ich konnte mir das nicht mehr mit ansehen. Wie sie gelitten hatte. Wie sie versucht hatte, zu kämpfen. Für sich und ihre kleine Familie. Doch, sie konnte nicht mehr. Verzweifelt versuchten sie das Baby herauszubekommen. Ich sah in die, mit Zweifel erfüllten Gesichter. Ich wollte nicht, dass dieses kleine Wesen ohne Mutter aufwuchs. Denn schließlich wusste ich, wie es war ohne Mutter leben zu müssen. Ich sah nur noch einen Ausweg um sie und das Baby zu retten. Der Kristall. Ich wusste, sobald ich diesen ablege und ihr um den Hals lege, würde dieses Baby etwas von mir, in sich tragen. Doch ich sah keinen Ausweg. Ich stand vor ihr. Öffnete den Verschluss der Kette und legte sie ihr um. Das letzte was ich jetzt noch vernahm, war der kleine, der ein "Danke Dash" mit seinen Lippen formte und das Baby, welches endlich das Licht der Welt erblickt hatte.
Und somit hatte auch ich mein Ende erreicht. Wenn auch nicht ganz.**
Ein Strom durchzuckte meinen Körper. Ich öffnete schlagartig meine Augen. Die erste Frage, die ich mir stellte war: Wo ist das Baby? Ich sah hysterisch um mich herum. Ich sah Jake mit leerem Blick aus dem Fenster starren.
„Jake?" Ich versuchte mich aufzusetzen. Sofort spürte ich seine Hand, die mich hinunter drückte. „Nessi bleib liegen. Der kleinen gehts gut!" Er küsste meine Stirn und ich spürte wie seine Tränen flossen. Ich streichelte sein Gesicht:„Es ist alles gut, ich bin da. Ich lebe." Flüsterte ich. Ich küsste ihn mehrfach. „Ich bin hier Jake. Jetzt ist alles gut." Wiederholte ich.
Plötzlich standen meine Eltern im Zimmer.
„Das ist ein Wunder." Sagte Dad, doch Mom war nicht der Meinung. „Nein, es war Dash." Ich blickte sie müde und verwirrt zugleich an.
„Er hat dir sein Leben geschenkt." Ich gab ihr zu verstehen, wie verwirrt ich über ihre Theorie war. Sie trat näher. „Die Halskette, die du um hast, er hat sie dir umgehängt." Ich fasste mir an meinen Hals und ertastete die Kette. Mir lief es kalt den Rücken hinunter.
DU LIEST GERADE
(Twilight) Reneesmes & Jacobs Geschichte prt.1
VampireMittlerweile ist Reneesme körperlich eine 15 jährige. Schon von klein auf verbringt sie viel mit Jacob Black einem alten Freund von der Mutter Bella Swan-Cullen. Jacob und Reneesme kommen nach einer weile zusammen doch was dann geschieht verändert d...