Zukunft teil 2

1.1K 54 14
                                    

"Und die Mutter?" Fragte ich voller Vorfreude, auf meine scheinbar zukünftige Schwiegertochter.

"Bitte nicht sauer sein Mom .. Und Dad, wartet, ich komme gleich." Er ging mit seinen Kindern, aus dem Raum.

"Jake?" Er war die ganze Zeit über ruhig und hielt mich an der Hand.

"Hm?"

"Was ist los?" Fragte ich

"Nichts." Indem Moment kam Mason wieder, mit seinen Kindern und seiner Freundin . Sie hatte kurze schwarze Haare, mehr konnte ich nicht erkennen, denn sie hatte ihren Kopf nach unten geneigt.

"Wird schon nicht so schlimm, na los!" sagte er. Sie hob ihren Kopf. Leah. Es ist Leah. Ich merkte wie Jake, die Hände zu Fäusten ballte.

"Mason entschuldige, aber würdet ihr uns kurz allein lassen?" Er nickte:" kommt ihr kurz nochmal mit?" fragte er. Sie nickten und er ging gemeinsam mit den dreien raus.

Ich umfasste Jakes Gesicht und zwang ihn, mir in die Augen zu schauen.

"Jake was regt dich, denn so auf?"

"Warum sie?"

"Was?" fragte ich verwirrt.

"Leah hat sich auf Mason geprägt!" Ich küsste ihn und er erwiderte diesen Kuss und er wurde immer inniger. Er brach ab.

"Reneesme ich möchte nachhause." sagte Jake. Ich ging mit Jake aus dem Zimmer um Mason zu holen.

Wir standen im Wohnzimer und hielten Ausschau nach Mason doch da war er nicht. Wir gingen die Treppen hoch und öffneten die Türen zu den verschiedensten Zimmern. Wir blieben an einer Tür stehen, klopften kurz als jedoch niemand antwortete öffnete ich die Tür sie einfach. Mason und Leah Waren gerade anderweitig beschäftigt .. Ich schloss die Tür.

Ich hielt mir die Hand vor Augen.

"Was ist?" fragte Jake. Ich schüttelte den Kopf :" Nichts!" sagte ich. Mason kam aus der Tür.

"Ähh ich habe euch total vergessen .. Tschuldige.. Was gibts?"

"Wir wollten nach Hause, aber wissen nicht wie." sagte Jake. Mason schloss die Tür hinter sich.

"Ich werde euch nach Hause bringen." sagte Mason. Er gab mir noch einen Kuss und umarmte seinen Vater. Er fasste mich und Jake bei der Hand und bat uns unsere Augen zu zumachen. Nach einer weile, öffneten Jake und ich unsere Augen und sahen das wir auf unserem Bett lagen. Jake setzte sich auf "Jake alles gut?" fragte ich.

Er nickte. Ich drückte ihn Zurück ins Kissen. Ich beugte mich über ihn, um ihn zu Küssen, ich merkte das er mehr wollte. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände, löste mich von unserem kuss und sah ihn an.

"Jake das geht nicht, tut mir leid." Er nickte, schob mich zurseite und drehte sich weg.

"Jake was ist los? Du bist schon die ganze Zeit so.. so komisch!"sagte ich etwas lauter als es eigentlich sollte.

Er drehte sich zu mir.

"Als ich Mason so gesehen habe, mit seinen zwei wundervollen Kindern und so .. Da habe ich darüber nachgedacht .. Wie unfair, dass alles ist. Was ich meine ist, Mason hat ewig zeit mit Leah eine große Familie zu gründen, wir nicht deiner Entwicklung wegen!" Ich stand auf. Ich drückte die Türklinke runter und sagte :'' Tut mir leid ich glaube .. Ich bin nicht bereit .. Für ein weiters Kind, ich war es auch nicht bei Mason. Ich bin es noch immer nicht und dennoch, versuche ich mein bestes zu geben.."Eine träne bahnte sich den Weg meine Wange runter. Ich knallte die Tür zu und ging runter.

💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮💮

Alsoo fertig der Zweite Teil ☺️

Hoffe es hat euch gefallen!

Ab 75 votes und und 50 Kommentaren geht es weiter

Bis denne ❤️

(Twilight) Reneesmes & Jacobs Geschichte prt.1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt