Es waren bereits einige Tage Vergangen, seitdem Jake und Mason von mir gegangen waren. Ich lag in meinem Bett, schaute aus dem Fenster und dachte an Jake und Mason. Mir ging so vieles durch den Kopf.
Eine träne bahnte sich den Weg meine Wange runter. Ich vermisste Jake und Mason. Ich warf die Decke zurück, hievte meine Beine aus dem Bett und ging runter ins Wohnzimmer, wo alle fern schauten. Ich setzte mich neben meine Mom, kuschelte mich an sie und vergrub mein Gesicht in ihrer Brust.
"Er kommt wieder versprochen.. " sagte sie kaum hörbar. Ich schüttelte meinen Kopf. Ich wusste er würde so schnell nicht wiederkommen, denn ich hatte ihn zu tiefst verletzt. Ich hielt es einfach nicht aus ohne die beiden. Ich lag Wochen über Wochen entweder in meinem Bett oder ich lag in den Armen meiner Mom. Essen tat ich nicht gern. Sprechen tat ich ebenfalls ungern. Ich war frustriert, konnte nicht klar denken. Dieses Gefühl sollte wohl meinen ersten richtigen "Liebeskummer" wie man es nannte darstellen. Dieser Streit war weitaus anders, als die Meinungsverschiedenheiten, die sonst so zwischen uns herrschten. Ich vermisste ihn so sehr. Ich vermisste es, ihn umarmen zu können und einzig und allein mit ihm zeit zu verbringen.
Ich vermisste Mason genauso wie Jacob. Ich liebte Masons Siegeslächeln, wenn er einen Puma gefangen hatte, seine Ausstrahlung allein machte mich glücklich. Ich liebte es, wenn er mich versuchte glücklich zu machen, wenn ich traurig war. Aber das wird nie mehr so sein. Ich wünschte mir so sehr, dass sie jetzt hier wären. Plötzlich wurde ich durch ein dumpfes Klopfen, das von meiner Zimmertür ausging aus meinen Gedanken gerissen. Meine Mom kam herein.
"Reneesme Telefon für dich." sagte sie, überreichte mir das Telefon und ging dann anschließend.
"Hallo?" sagte ich leise.
"Nessie alles ok? geht es dir gut? Diese Stimme.. dessen klang ich so liebte konnte nur einem Gebühren und dieser jemand war Jake. Ich fing vor Freude an zu weinen.
"Edward hat mich angerufen, er sagte du isst nichts und sprichst auch kaum noch! Es tut mir so leid, bitte verzeih mir!"
"Jacob bitte komm nachhause, ich vermisse dich und Mason so sehr!"
"Ich komme heute noch nachhause." sagte er und verabschiedete sich.
Ich war so unbeschreiblich glücklich. Die Wochen die ich in meinem Bett bzw. bei meiner Mom in ihren Armen verbracht hatte, waren kaum auszuhalten so unglücklich war ich gewesen. Ich bereitete mich schon darauf vor, endlich wieder mit Jake und Mason zusammen sein zu können.
Gefühlte Stunden hatte ich in meinem Zimmer gesessen und auf die beiden gewartet, als es an der Haustür klingelte. Ich hastete die Treppen herunter und sah wie Mom Mason auf dem Arm hatte, er war eingeschlafen. Ich ging zu ihr und gab Mason einen Kuss.
"Ich bringe ihn ins Bett." Sagte Mom leise und verschwand dann. Jacob hatte alle Sachen die er mitgenommen hatte, weggebracht und stand nun vor mir. Ich umarmte ihn und er hob mich ein Stück weit hoch, sodass ich meine Beine um seine Hüften schlingen konnte. Ich küsste ihn und er erwiderte diesen Kuss. Ich legte meinen Kopf, an seine Schulter.
"Ich liebe dich so unendlich Jake" sagte ich. Er ging mit mir auf dem Arm, die Treppen hoch und wir legten uns aufs Bett. Noch immer immer fest umschlungen, küsste ich Jacob erneut. Ich löste mich von ihm und er legte sich neben mich. Er umarmte mich und ich hatte meinen geliebten "wärme Mantel" , der mir in den letzten Wochen so fehlte, wieder. Ich liebte seine wärme. Ich wollte noch mit Jacob reden, er jedoch war schon eingeschlafen. Ich entschloss mich ebenfalls zu schlafen.
💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎💎
Hey hoffe es hat euch gefallen!
Sorry, das es so lange gedauert hat. Ich habe wenig Freizeit, da ich viel lernen muss.
Aber ich versuche ab und zu mal was hochzuladen☺️
Freu mich über Kommis und votes!
lilly330
DU LIEST GERADE
(Twilight) Reneesmes & Jacobs Geschichte prt.1
VampireMittlerweile ist Reneesme körperlich eine 15 jährige. Schon von klein auf verbringt sie viel mit Jacob Black einem alten Freund von der Mutter Bella Swan-Cullen. Jacob und Reneesme kommen nach einer weile zusammen doch was dann geschieht verändert d...