Ich lag auf der Wiese und starrte in den Blauen klaren Himmel. Jake war einkaufen was hieß, dass ich mich selbst anderweitig beschäftigen musste. Ich seufzte. Es war so ruhig ohne meine restliche Familie. Ich ging rein ins Haus. Ich hatte solche Langeweile, dass ich beschloss einwenig aufzuräumen. ich hatte soweit aufgeräumt gehabt, dass mir nur noch mein Zimmer blieb. Ich schmiss die Schmutzwäsche in die Waschmaschine und räumte den rest meiner sauberen Kleidung in meinen Schrank.
Ich beschloss meinen Nachttisch aufzuräumen. Und sortierte Briefe als mir einer ins Auge stach.
Für Nessi Stand in blauer Aufschrift darauf.
Ich öffnete den Brief. Im Brief wurde ebenfalls mit der selben blauen Tinte geschrieben.Liebe Nessi,
wir müssen für ein paar Monate fort. Den Grund dafür, wirst du bald von Jake erfahren sobald die Zeit gekommen ist.In liebe
Mom, Dad und MasonIch wusste nicht was ich sagen sollte. Ich räumte den Rest der blieb auf und rannte nach unten. Ich war natürlich etwas Traurig und verwirrt, jedoch wollte ich den Zeitpunkt abwarten bis Jake es mir selbst erzählte.
Es klingelte an der Tür. Ich öffnete die Tür und vor mir stand ein voll bepackter Jacob. Er küsste mich zur Begrüssung. Ich nahm ihm zwei Tüten ab und stellte diese auf dem Tresen ab. Als auch er die restlichen Tüten abgestellt hatte, schmiss er sich auf die Couch und ich räumte die Sachen in den Kühlschrank. Als ich fertig war schmiss ich mich ebenfalls auf die Couch. Ich schmiegte mich an Jake und er gab mir ein Kuss auf meinen Haarscheitel. Er löste sich kurz von mir und zog sich das Shirt aus.
"Was hast du denn heute so gemacht?" fragte Jake nach einer Weile.
"Also ich habe zuerst nur auf der Wiese gelegen und in den Himmel gestarrt, danach habe ich das Haus einwenig aufgeräumt."
"Hmm.. Also war es langweilig?"
"Ja ich habe dich vermisst!" sagte ich
Er lächelte und küsste mich:"Ich habe dich auch vermisst!"
"Jake?"
Hm?"
"Ich vermisse Mason, Mom, Dad und die anderen es ist so ruhig hier ohne sie, findest du nicht auch?"
"Hm hm." Ich vergrub mein Gesicht, in seiner Brust und schloss für einen Moment die Augen.
"Ich bin wirklich froh dich zu haben Jake, ohne dich wüsste ich nicht mal, was es bedeutet zu lieben, dass kann ich in nächsten Tagen nicht genug sagen!"
"Ich danke dafür, dass es dich erst gibt und ich die Ehre habe dich lieben zu dürfen!" gab Jake zurück. Das zauberte mir ein breites Lächeln auf mein Gesicht. Nach einiger Zeit bekam Jacob Hunger und ich bereitete ihm Stakes zu. Als er diese gegessen hatte gingen wir nach oben und wir schliefen ein. Als ich nachts aufgestanden war, weil ich mir ein glas Wasser holen wollte stand an der Wand eine Gestalt, die eine Kette in Form eines Sternes trug. In dem Stern befand sich ein grüner leuchtender stein. Ich rieb mir die Augen, schaute erneut auf die stelle wo die Gestalt stand, um mir selbst zu versichern, dass ich dort wirklich jemanden sah. Noch immer stand sie dort.
"Jake, Jake wach auf, hier ist jemand!" sagte ich nervös.
Er setzte sich auf schaltete das Licht ein und sah mich müde an. Ich zeigte auf die Stelle, wo die Gestalt vorhin gestanden hatte, doch da war nichts. Ich sah ihn verdattert an.
"Da stand vorhin noch jemand. W-w wirklich!" sagte ich stotternd.
Jake deutete, dass ich mich wieder hinlegen sollte. Ich legte mich wieder hin und kuschelte mich vor lauter Angst, ganz fest an Jake.🃏🃏🃏🃏🃏🃏🃏🃏🃏🃏🃏
So hoffe es gefàllt euch!
Was meint ihr, wen Nessi gesehen hat?
Voten und kommentieren nicht vergessen!
Vielen Dank an @Hannah_321 für ihre süssen Nachrichten
DU LIEST GERADE
(Twilight) Reneesmes & Jacobs Geschichte prt.1
VampireMittlerweile ist Reneesme körperlich eine 15 jährige. Schon von klein auf verbringt sie viel mit Jacob Black einem alten Freund von der Mutter Bella Swan-Cullen. Jacob und Reneesme kommen nach einer weile zusammen doch was dann geschieht verändert d...