Ein noch nicht da gewesenes ereignis

1.6K 50 6
                                    

Seine Augen waren wieder so schwarz,
wie die seines Vaters.

"Mason alles ok?"
Fragte Daddy.
Als Bree hier war erstarrte er plötzlich.
Ich ging zu ihm, er starrte zur wand und hielt etwas in der Hand.

"Mason?" Er drehte sich zu mir.

"Ja."

"Alles ok?"

"Ja."

"Was meinte sie?"

"Sie wollte das ich sie in die Vergangenheit bringe, und sie hat gesagt sie beschützt mich und hat mir ein Amulett gegeben wo mit ich sie immer rufen kann, wenn ich sie brauche."

"Okay."

Er ging aus dem Zimmer und ich stand am selben Fleck wie zuvor.

"Jackie?"

"Ja?"

Ich drehte mich zu ihm und umarmte ihn. Es war still.
Mom unterbrach die Stille und sagte:
"Ich glaube wir sollten euch ein bisschen allein lassen, wir kümmern uns um Mason.

Sie verschwanden und ich legte mich mit Jacob aufs Bett.

"Ich liebe dich
mehr, als alles andere auf der Welt." Sagte Jake.

"Ich dich auch." Ich küsste ihn.

Nach einer weile stille beschloss ich ein Thema zu eröffnen.

"Hey Jake, weißt du was ich komisch finde?"

"Nein was denn?"

"Das ich mit so einem so jungen alter Mutter geworden bin .. Ich glaube ich bin der Rolle einer Mutter nicht gewachsen."

"Reneesme sag so was nicht du bist eine wundervolle Freundin und Mutter!"

"Naja .. Ich meine Mason hat ein besseres leben verdient als dies hier, es ist eben nur so das ich zur Schule muss und er auch und dies wiederum heißt Schwester und Mutter zugleich sein damit wir ja nicht auffallen das Kriege ich nicht alles unter einen Hut."

"Reneesme wenn du auch nur ein stück weit Vertrauen in dich hättest, dann würdest du es auch schaffen, aber mit dieser Einstellung wirst du das nie auf die Reihe kriegen."

"Hm .. Vielleicht hast du ja recht!"

"Wollen wir morgen zusammen was machen?"

"Was denn?" Fragte ich

"Keine Ahnung fragen wir Mason!"

"Ja aber später ich würde gerne ein bisschen schlafen."

"Ok soll ich noch bei dir bleiben?"

"Ja bitte!"

"Für meine Prinzessin immer gerne!"
Er küsste meine Stirn und umarmte mich.

"Ich mag es wenn du mich umarmst dann fühl ich mich wohl!"
Sagte ich.

"Na dann gleich nochmal!" Aufs Wort hin umarmte er mich diesmal nur fester

Lachend und keuchend brachte ich heraus:"Jakeeee du zerquetscht mich!"

"Sorry Prinzessin ich liebe dich nur so!"

"Ohh ich dich auch wenn ich könnte würde ich dir die Lungen genauso zerquetschen!"

Er lachte.

"Versuchs doch!"

"Ja, ja soll ich?"

"Wie schon gesagt versuchs!"
Ich umarmte so fest ich konnte er fing an zu Husten ich wusste dennoch dass es gekünstelt war.

"Du Lügner, ich bin nicht stark du lässt es nur so aussehen!" Sagte ich gespielt beleidigt.

"Stimmt gar nicht du bist wirklich stark, du bist halb Vampir gehört doch zu deiner Natur!"

"Du fiesling!"

"Bin ich immer noch ein Fiesling wenn ich dass hier mache?"
Er nahm mein Gesicht und küsste mich innig. Ich brach ab.

"Nöö aber dafür lieb ich dich noch mehr als vorher!"

"Hast du kein Hunger?" Fragte er mich.

"Nee ich bin viel lieber mit dir!"

"Okay .. Weißt du was ich will dich heute zum essen ausführen!" Sagte Jake

"Ok wollte ja Schlafen aber... hm ok wann soll ich fertig sein?"

"Gegen 22 uhr."

"Das erlaubt Dad niemals!!!"

"Ein versuch ist es wert."

"Ok ich frag Mom ... Aber Mason, was machen wir mit Mason?."

"Wir nehmen ihn mit!"

"Ok!" sagte ich, ich stand auf und ging ins wohnzimmer, wo meine ganze Familie saß.

"Mom?" ich ging zu ihr.

"Ja?"

"Darf ich mit Jake...Ausgehen?"

"Ich sag ja, aber du solltest deinen Dad fragen ..." ich ging wortlos zu dem Eichenholz tisch an dem Dad und onkel Jasper karten spielten ich wusste schon was er sagen würde NEIN!!"

"Daddy?" ich setzte mich neben ihn.

"Ja?"

"Ich wollte dich was fragen ..."

"Ja?"

"Darf ich mit Jake ausgehen?"

"Gut dann geht..."

"Aber Dad ..." Sagte ich, er schmunzelte.

" Warte .. Du sagtest ja ...?" ich umarmte ihn so fest es ging

" Ohh danke Daddy !"

"Bitte ... aber komm nicht so spät nachhause ok?"

"Ja ok!"

"Aber Mason nehmen wir mit."

"Gut!" sagte Daddy.

Ich rannte die Treppen hoch in mein Zimmer wo Tante Alice schon vor dem Kleiderschrank stand.

Sie holte ein paar Sachen aus dem Schrank und legte sie mir auf das Bett.

"Das ziehst du an!" es war ein türkis farbenes Kleid was einen weißen geflochtenen Gürtel hatte und knielang war zudem hatte mir Tante Alice eine Hautfarbene Strumpfhose gegeben.

"Tante Alice?"

"Ja?"

"Könntest du Mason vielleicht auch ankleiden?"

"Ja kann ich machen!" ich bedankte mich und stolzierte ins Bad um mich fertig zu machen.

Ich freute mich darauf, zu sehen wie Jacob auf mein Aussehen reagierte.
Als die Treppen runter ging, waren alle blicke auf mich gerichtet
"Wow!" hörte ich es aus allen Ecken sagen.
Ich musste grinsen.
Tante Alice holte weiße Schuhe aus dem Schuhschrank, die einen ziemlich hohen Absatz hatten.

"Mommy du siehst wunderschön aus!" sagte Mason und kam mir in die Arme gerannt.

"Ohh danke mein Engel, du aber auch!"
Er hatte eine rote Hose an eine schwarze Leder Jacke dadrunter trug er ein weißes Hemd. Mason gab mir einen Kuss. Ich nahm ihn auf den Arm und drückte ihn fest an mich.

"Wohin gehen wir?"

"Wir gehen mit Dad essen."
Er grinste mich an.

Ich ging auf den Balkon mit Mason auf dem Arm.

"Mommy weißt du ich hab wieder mit Bree geredet, sie hätte dich gerne kennen gelernt, sie meint du erinnerst sie an einer ihrer Tanten."

"Ach echt?" fragte ich ungläubig. Er nickte.

"Was für ein Zufall?" Er lächelte.
Ich schaute es war gleich 22:00 Uhr.

"So schatz wollen wir rein gehen Daddy kommt bestimmt gleich?" Er nickte, wir gingen rein und setzten uns auf die weiße Couch und warteten auf Jake. Mason war inzwischen in meinem Arm eingeschlafen und hielt meine Hand, ich war ins Zimmer gegangen um ihn ins Bett zulegen als es an meiner Zimmertür klopfte...

(Twilight) Reneesmes & Jacobs Geschichte prt.1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt