„Fuck! Winter Soldier! Gib mir die kleine!" Schrie ich meinen Kampfpartner an.
Er ist ein sehr guter Kämpfer, und geht sogar besser mit waffen um als ich, mit der zeit ist er auch sowas wie ein Bruder für mich geworden. „Hier, Fang!" rief er mir zu. Mir gelingt es die kleine Pistole schnell zu fangen,
und auf Black Widow zu schießen, bevor sie mich hätte anschießen können. Von ihr aus kam ein kleiner, aber lauter, schmerz schrei. Leider hab ich nur durch ihren rechten arm durch geschossen.
Hawkeye stürmt zu ihr, es sieht so aus als ob sie sich zurück ziehen.Nein, Hawkeye sieht nicht so aus als ob er dass wollte, er spannte seinen bogen, ziehlte auf mich, doch stattdessen stöhnt er vor schmerz auf und fällt auch die Kniehe. Ich hatte nicht bemerkt das Wint (abkürzung für Winter Soldier) ihm ins bein Geschossen hatte. Kein glatter durchschuss, aber es war sehr hilfreich.
„Shit, danke" rief ich ihm zu. Er nickte nur. Ich musste unter meiner maske einfach lächeln, es tat gut mit ihm, Quick Silver und Scarlett Witch an meiner seite zu kämpfen. Bei Missionen, und Kämpfen, mussten wir immer unsere agenten namen benutzen, weil sonst unsere identität aufgedeckt werden würde.Jetzt sah ich wie mein Vater gegen Scarlett witch, kämpfend um die Ecke geflogen kahm, er bemerkte nun dass Hawkeye und Black Widow verletzt waren.
Sofort nahm er die beiden hoch und flog mit ihnen zurück zum Avenger
Hauptquartier, was eigentlich nur ein hässliches Hochaus war.
„Hey, Ice Soldier, toller schuss. Ich hab gesehen wie du dieser Black widow durch ihren Arm geschossen hast!" Rief Quick Silver (aka Pierto), mit seinem russischen akzent, mir zu. „Danke, Silv, du warst auch nicht schlecht gegen Hawkeye." lobte ich ihn zurück.Mein Agenten Name ist ~Ice Soldier~
so heiße ich für hydra, wegen meinen kalten hell blauen Augen und meiner Hellen haut. Mein eigentlicher name ist y/n.
„Lass uns hier weg bevor noch-" stetze Wint an, aber Wanda (aka Scarlett Witch) beendete ihn mit „Die Avengers zurück kommen." sie hatte ebenfalls einen ziemlich schönen russischen akzent.
Ich nickte und wir gingen zurück in das Hydra Geheimversteck, was wir nur als zuhause kannten...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Währenddessen bei den Avengers...
Hawkeye
Der schmerz der durch mein linkes Bein geht ist beinahe unerträglich, aber was noch schlimmer war, war Natascha leiden zu sehen. Sie versuchte, genauso wie ich, keinen Schmerz zu zeigen, was uns beiden allerdings nicht so gut gelingt.
Diese Verdammte Icesoldier, sie schießt und verletzt uns jedes mal, und wir müssen aufpassen dass wir sie nicht so doll verletzten. Was hat Tony nur mit ihr zu tun?!
Wir waren schon im Tower angekommen, wo Bruce und haufenweise Ärtzte, Natascha und mich in zwei verschiedene Op-Säle brachten..~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zurück im Hydra Hauptquartier...
Y/N
Ich bin ziemlich müde, der kampf war ansterengend.
Wieso tut es mir immer so leid, wenn jemand verletzt wird, wie heute Black widow und Hawkeye..? Wint und Onkle Johann haben keine probleme jemanden so stark zu verletzten. Wieso zur hölle tut es mir denn leid?..
Onkle Johann war der jenige der mich aus meinen gedanken geholt hat,
„Y/N ich hab schon gehört, hast Black Widow angeschossen" höre ich es aus meinem Communikater an meinem Handgelenk dringen. „Ja genau, sie war auch kurz davor gewesen mich anzuschießen.. Sag mal, wo bist du gerade?" entgegnete ich ihm.
„In der Lagerhalle, du weißt doch dass heute die Geheimwaffen abgeliefert werden müssen, also mach dich jede sekunde bereit, wieder kämpfen zu können!" meinte er.
Ich stöhnte auf weil ich gerade am umziehen war, um ein bad nehmen zu können. Ich hatte wirklich eine Kleine auszeit, ohne irgentewelche kämpfe verdient.
Aber Nein!
Ich muss ja immer schön darauf aufpassen, dass die geheimen Lieferungen und pläne nicht von den Avengers ruiniert wurden!
„Na schön!" schnaubte ich ihn über den Kommunikater an „Ich werde mal wieder babysitter für deine Lieferung spielen!"
Jetzt war ich echt angepisst.
Und verdammt sauer.
Wieso können dass nicht Wanda Und Pietro machen?!
Mit sehr schlechter laune, band ich meine Dunklebrauen, fast schwarzen, haare zu einem Pferdeschwanz und zog mir einen bequemen anzug an. Er ähnelte dem von Black Widow, er war komplett schwarz, und sah sexy und elegant aus.
Zum schluss setzte ich wie gewöhnlich wenn ich auf missionen gehe, meinen Kopfhörer-Communikater ein, und fragte dierekt wer alles schon fertig sei, Wint und Wanda antworteten, aber Pietro sagte nichts. Ich beschloss mein Zimmer zu verlassen und nach ihn zu suchen, was sich als nicht schwer herausstellte, da er gerade dierkt an meiner Tür vorbeiflitzte.
DU LIEST GERADE
{Dangerous love} Peter Parker ff
FanfictionSeit mein Vater ( Der sogenannte „Tony Stark") mich mit 4 jahren ausgesetzt hat, und Johann (aka Red Skull) mich in seine obhut genommen hat, lebe ich bei Hydra. Seit 3 Jahren (also seit ich 12 bin) bin ich eine Top-Hydra agentin. Ich habe viel Tra...