Peter Parker
Wie konnte sie so schnell sein?
*Time Skip von 2h*
Endlich war Schulschluss, heute war mein Hasstag. Eine schwarze, bekannte Limousine stand vor dem Schulgebäude. Happy stand an ihr angelehnt und winkte mir zu. Ich lief zum Wagen, ohne eine Ahnung zu haben, was mich erwarten würde. Happy machte mir die Tür auf, und ich stieg ein.„Hey Happy, ehm- wieso holst du mich ab?"
„Mr.Stark will dich sprechen. Es geht um mögliche Verdächtige."
„Mögliche Verdächtige von was?"
„Ice Soldier. Du solltest doch ausschau halten, nach Mädchen in deinem Alter, die eventuell unter Ice Soldiers Maske sein könnten."
„Ohh ja stimmt."Somit wurde unser Gespräch beendet. Der rest der Fahrt war ziemlich ruhig, Happy wollte nichtmal das Radio anmachen.
*Im Tower*
~~~
T= Tony
P= Peter
B= Bruce
S= Steve
N= Natasha
~~~
T: „Ah Kid, da bist du ja, w-"N: „Hi Peter, wie war Schule?"
P: „Eh- Hey, es war ganz ok."
T: „Nat lässt du mich bitte ausreden?"
N: „Nö."
S: *Fängt an zu lachen*
T: „Also Kid, hat Happy es dir schon erzählt?"
P: „Wieso ich hier bin?"
T: „Ja genau, also..Wie viele hast du gefunden?"
N: „Tony, sie ist kein Objekt, was man sammeln kann."
T: „Ich meine Verdächtige.."
P: „Ja ehm- Ich habe..." *kramt einen Zettel hervor. „Nadia Parkes, sie hat dunkel Braune Haare, und blaue Augen. Außerdem wurde sie schon einmal verhaftet, weil eine Waffe in ihrem Spind war."
T: „ F.R.I.D.A.Y. such nach ‚Nadia Parkes' und zeig mir alles was du von ihr hast."
Alle Informationen zu Nadia, auch ihrer Verhaftung, öffneten sich auf der unsichtbaren großen Computer-Scheibe. (keine Ahnung wie ich das sonst beschreiben soll)
T: „ Nein, dass ist sie nicht. Wen hast du noch auf der liste?"
B: „Warte, wieso kann sie das nicht sein?"
T: „Ice Soldier hat natürlich dunkel braune Haare, Nadia hat sie sich gefärbt."
P: „Es gibt noch Chloe Choanel...."
Nach zwei weiteren, hatte ich keine Vorschläge mehr. Tony sagte bei allen, dass sie es nicht sein können. Er hatte auch gute Gründe. Bruce war mittlerweile schon wieder ins Labor gegangen. Steve und Natasha flüsterten energisch über etwas. „Kid, denk nach. Gibt es noch ein Mädchen was in frage kommt? Jemanden der sich eher im Hintergrund hält, oder sehr sportlich ist?" sofort kam mir Y/n in den Kopf. Sie hatte heute die Bestzeit gelaufen. „Es gibt jemanden, sie hat heute in Sport den Parcours Wettbewerb gewonnen, sie war schneller als ich. Aber natürlich könnte ich sie besiegen in einem Wettrennen, ich wollte nur nicht das heute jemand herausfindet das ich Spiderman bin-"
„Peter, wie ist ihr Name?"~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Y/NHeute nahm ich nach der Schule, die Straßenbahn um zum Hauptquartier zu kommen. Heute war wieder ein Trainings Tag. Yay
Als ich dort angekommen bin, wurde ich direkt im Eingangsbereich angergriffen. Ich schlug drei Wachen nieder, als dann mehr auf mich zugerannt kamen, nahm ich die Hand hoch und rief ‚Hail Hydra'.
DU LIEST GERADE
{Dangerous love} Peter Parker ff
Hayran KurguSeit mein Vater ( Der sogenannte „Tony Stark") mich mit 4 jahren ausgesetzt hat, und Johann (aka Red Skull) mich in seine obhut genommen hat, lebe ich bei Hydra. Seit 3 Jahren (also seit ich 12 bin) bin ich eine Top-Hydra agentin. Ich habe viel Tra...