Y/n
Der erste Tag meiner Mission ist angebrochen. Der erste Tag an meiner neuen Schule. Ich war so aufgeregt, es war für mich das erste mal an einer Schule.
Hoffentlich finde ich wenigstens eine Freundin, oder einen Freund.Es war 7:25 Uhr als mein Wecker klingelte. Also stieg ich aus dem Bett und beschloss mir eine schwarze Jeanshorts an zuziehen, dazu wählte ich ein dunkel rotes Hemd was ich am ende des Shirts zu einem kleinem Knoten band. Da ich nicht jeden Tag, zur Schule, eine blonde Perrücke tragen wollte, entschied ich mich dafür meine dunklen leicht gelockten Haare offen zu lassen. Ich trug noch etwas Mascara und Blush auf, dann zog ich meine Rosen-Sneakers (weiße Air Force 1 mit draufbemalten Rosen an den Fersen) an, und ging zum Frühstück.
"Guten Morgen y/n." wünscht Pietro mir mit einem sanften lächeln. Winter schnekte mir gerade einen Kaffe ein als ich mich hinsetzte. "Morgen, Piet. Wo ist Wanda?" fragte ich ihn als mir auffiehl dass sie als einziege an der Küchentheke fehlte. "Sie ist noch am schlafen, gestern Nacht musste sie noch los. Und Ice Soldier, du musst noch braune Kontaktlinsen einsetzen." erklärte mir Johann. "Und ich bin nur wach, weil ich dich zur Schule begleiten wollte." entgegnete mir Pietro mit einem frechem, aber auch liebevollem Grinsen. Wint saß auch an der Theke, sagte aber komischer weise nichts, und hatte nur einen leeren Gesichtsausdruck. Allgemein war er komisch, seit dem Kampf gegen Cap und Spiderman gestern. Ich griff nach seiner menschlichen Hand, sofort guckt er auf, ich wollte wieder dass er lächelt, deswegen schenkte ich ihm ein besorgtes und liebes lächeln. Es hat funktioniert, ich zwang ihn dazu in meine Augen zu schauen, er fing an wieder zu schmunzeln. Und mein Grinsen verwandelte sich in ein kleines lachen. Nach dem Frühstück ging ich dann in mein Bad und setze mir die Kontaktlinsen ein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Winter SoldierIch konnte einfach gestern Nachmittag nicht vergsessen, es war das erste mal dass ich gegen diesen Captain America angetreten bin.
Er war ein guter kämpfer, aber aus irgenteinem Grund kam er mir bekannt vor.
Ich weiß ich hatte ein leben vor Hydra, aber ich kann mich einfach nicht erinnern. Was ist wenn ich mit Cap befreundet war?
Es schien mir so falsch, ihn besiegen zu wollen. Ich bemerkte erst wie tief ich in Gedanken war, als y/n zärtlich nach meiner Hand griff.
Auch wenn ich nicht wirklich gute laune hatte, brachte sie mich zum lächeln. Das konnte sie immer, einen zum lachen bringen.
Wenn ich erlich bin habe ich angst um sie, diese Mission kann ziemlich schief gehen. Ich darf sie auf keinen fall verlieren, ich hab sie zu sehr lieb. Sie ist wie eine kleine Schwester.
Seit drei Jahren kämpfen wir schon, seite an seite.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~In der Schule um 7:55~Y/N
Ich atmete tief durch und ging dann mit haufenweise anderen Schülern, ins Gebäude. Das erste was ich sah waren eine menge Schüler, und viele Spinte. Fast jeder glotze mich blöd an.
Dann ertönt ein Klingeln, was wohl symbolisiert das der Unterricht beginnt. Ein Mädchen mit braunen lockigen Haaren,
wühlte noch in ihrem Spint herum, sie sieht aber auch nicht gestresst aus. Kurzer Hand entschloss ich mich dafür sie anzusprechen."Ehm, Hey ich bin y/n. Kannst du mir bitte zeigen wo das Büro des Schulleiters ist?"
"Du ist neu hier oder? Ich heiße Michelle, du kannst mich MJ nennen."
"Kay, ich wohne seit gestern in Queens."
"Du bist cool. Ich mag dich. Okay jetzt komm ich will nicht zu spät zum Unterricht kommen."
Ich folgte ihr also durch die Menschenmasse, bis zu einer Tür die ein Schild mit der aufschrift 'Mr. Headmaster' besezt war.
"Danke nochmal, dass du mir den Weg gezeigt hast."
DU LIEST GERADE
{Dangerous love} Peter Parker ff
FanficSeit mein Vater ( Der sogenannte „Tony Stark") mich mit 4 jahren ausgesetzt hat, und Johann (aka Red Skull) mich in seine obhut genommen hat, lebe ich bei Hydra. Seit 3 Jahren (also seit ich 12 bin) bin ich eine Top-Hydra agentin. Ich habe viel Tra...