2. Wer ist Spiderman?

1.7K 67 2
                                    

Y/N

Als ich ankam war ich aus der puste, ganz erlich durch halb New York zu sprinnten mit 2 Waffen in einer Hand, ist ziemlich anstrengend, und ich bin nicht Pietro.

„Hail Hydra, wo ist Red Skull?!" fragte ich den Sicherheits Chef von Hydra. „Hail Hydra, hallo Ice Soldier, er ist in seinem Büro." antwortete er mir.
„Danke"

Ich rannte mit dem Waffen in der Hand, zu seinem Büro, stoß die Tür auf und sah mich um. „Dieser Verdammte Misstkerl!."
zischte ich biestig, Johann war nirgends zu sehen.

Ich beschloss zu meinem Zimmer zu gehen, und Wanda zu schreiben.
Sie meinte dass Johann, zu einer Mission, nach Deutschland geflogen ist. Ich vertraue Wanda, sehr sogar. Ich kam drei Tage später zu Hydra nach ihr. Damals war ich 4 und Sie und ihr Bruder 10.
Die beiden sind auch praktisch meine Geschwister. Dabei weiß ich nichtmal ob mein Vater, Tony Stark, noch andere Kinder hat...

Ich verschloss die Waffen in meinem Safe, wo sie sicher sind. Und da ich endlich Zeit für mich hatte, machte ich ein heißes Bad für mich fertig, nahm mein Wasserfestes Ipad, zog mich aus, lag mich in die Badewanne und recherchierte ein wenig über ‚Spiderman'

Ich fand tatsächlich ziemlich viel über ihn, aber nicht welches Gesicht er besaß.
Auf ein paar Seiten Stand sogar er währe ein Avenger. Die freundliche Spinne der Nachbarschaft war ziemlich interessant, er hilft leuten, er kämpft gegen das Böse, aber waren nicht gegen mich? Ich bin ein Top-Hydra Agent, soweit ich weiß ist Hydra für die meisten, das Böse...

Nach ein Paar Stunden Recherchieren, während ich im Wasser lag, kam ich raus und machte mir etwas zu Essen. Als es dann gegen halb 12 war, beschloss ich ins Bett zu gehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Peter Parker

Die kalte Nachtluft weht mir ins Gesicht, wärend ich durch die Straßen von Queens schwinge. Ich liebe dieses Gefühl.
Plötzlich höre ich einen leisen verzweifelten schrei, ein wimmern gefolgt. Sofort schwing ich dort hin, setze meine Maske auf und reiße den Dreckstypen von der Frau.
„Hey!" rief der betrunkene Typ. „Nicht mir mir!" ich schrie den Mann fast an. Bevor ich ihm noch eine in die Fresse verpasse.
Der schlag saß so gut, dass seine Nase einen unüberhörbaren knax abgab, und sich in einen Blut-Wasserfall verwandelte. Er taumelt zurück und fällt in ohnmacht. Die Junge Frau ist in tränen zu Boden gesunken.
„Hey, geht es ihnen gut?" fragte ich die junge Frau lieb, ich guckte sie an und sah ein bekanntes Gesicht.
Es war Betty, Betty, aus meiner Schule.
„D-d-danke, i-ich.." sie schluchtze
„Danke" sagte sie nochmal viel klarer, man konnte trotzdem erkennen, dass sie Voller tränen war.
„Du brauchst dich nicht zu bedanken, ich bring dich nach Hause." Sagte ich ruhig, nahm sie vorsichitg auf den Arm und trug sie zu ihrem Zuhause.

Betty tat mir so leid, was wäre wenn ich sie nicht gerettet hätte..?

Heute war ein langer Tag, aber eine Sache die ich nicht mehr aus dem Kopf bekomme, ist was heute auf der Autobahn passiert ist. Das Mädchen, Ice Soldier, sie hat mich so aus dem konzept gebracht. Ihre wunderschönen blauen Augen, und ihre eleganze. Ich will sie öffter sehen, sie war interessant, geheimnissvoll....

Ich werde morgen einfach Mr.Stark nach ihr fragen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*Nächster Morgen*
Y/N
Wie immer stand ich um 9 uhr morgens auf, da noch niemand in meiner Familie Wach war, beschloss ich kurzer Hand, Frühstück für uns vier, zu machen.

Kurz bevor das Essen fertig war, weckte ich alle. Damit sie zur richtigen zeit am Küchen Tisch sitzen.

~ 4 Stunden später ~
N.I.S.: „Ice Soldier, bitte begeben sie sich sofort in den Konferenzraum 2. Ein Sehr wichtiger Anruf erwartet Sie."

Eigentlich war ich gerade mitten im training, trotzdem klang es zu wichtig um es zu ignorieren, ich rannte also zum besagten Raum und nahm den Videoanruf an.
Es war Red Skull.
„Y/n, schön dich zu sehen, warst du gerade beim Training?"

„Hey Ja, war ich. Was ist so wichtig?"

„Ich habe die Nachrichten gesehen, wer
hat dich aufgehalten, und wer hat es verhindert?"

„Ein junger Avenger, er war komisch, er hat mich nicht angegriffen."

„Wie heißt er, und was sagst du, wie alt ist er?"

„Sein ‚Superhelden name' ist Spiderman, er müsste in etwa meinem alter sein."

„Alles klar, ich weiß jetzt auch schon deine neue Mission. Ich werde mehr über ihn heraus finden, sag mal wie viele Waffen konntest du mitnehmen?"

„2"

„Gut, ich rufe in 2 Tagen nochmal an. Bis dann Ice."

„Tschüss"

Ich hatte also für 2 Tage frei, aber eine Mission für mich selbst. Ich will mehr über Spiderman herausfinden. Wanda un Pietro sind noch auf einer Mission, und Wint war noch beim Waffen training. Aslo war ich auf mich selber gestellt....

———————————
Hier ist das 2. Kapitel, habt ihr irgentwelche tipps oder so? ✨

792 Wörter

{Dangerous love} Peter Parker ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt