25. (1)

1.1K 63 5
                                    

Peter Parker

"Na kiddo, hattest du Spaß?" Fragte mich Natasha grinsend, als ich aus dem Fahrstuhl kam.
"Wir haben alles gesehen. Du und, wie heißt sie nochmal?"
Steve, Nat, Dr.Strange und Shuri fingen an zu lachen.
Shuri
Sie lachte sich so schlapp, das Tränen in ihren Augenwinkel zu sehen war. Dann stolperte sie zu mir, um mich in eine Begrüßungsrede Umarmung zu ziehen.
„Was habt ihr gesehen?" fragte ich vorsichtig, nachdem ich mich von der Umarmung gelöst habe.
„Peter, im ganzen Gebäude sind Kameras. Auch in deinem Krankenzimmer." ließ mich Tony wissen.
Oh
„Wir haben uns nur geküsst ich schwöre!-" Versuchte ich mich rauszureden, aber Nat unterbrach mich. „Peter, wir haben alles gesehen. Und wissen dass ihr nicht-" sie brach ab und guckte Tony an. „Hatte er schon ‚Das Gespräch'?"
„Ehm" stockte Tony wiederum, dan drehte er sich zu mir.
Och nö.
„Also Peter, wenn zwei Menschen sich ganz-"
„JA OK OK ICH WEIß"

Das Thema änderte sich schlagartig.
Natasha und Steve erzählten uns, dass sie auf einer Überwachungs-aufnahme, einen Hydra Agenten gefunden haben. Auf einem der unsichtbaren Bildschirm wurde das Video gezeigt, dabei auf das Gesicht des Agenten gezoomt.
„Warte mal- Pausier!" sagte ich laut, als ich das Gesicht wieder erkannte. Das video pausierte, mit perfekter Sicht auf sein Gesicht. Er kam mir so bekannt vor, aber woher wusste ich nicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fabian Schmidt

Das Labor war kalt, das war der einzige Weg das Blut frisch zu halten. Ich war hier, aus nur einem Grund; herausfinden was in Y/n's DNA steckt.
„Soll ich Ihnen das Formular mit den Ergebnissen ausdrucken, oder würden Sie es lieber persönlich hören?" fragte mich der Labor-Assistent kalt. „Ausdrucken. Vater braucht es schriftlich"
Es war schon erbärmlich.
Johann machte die Tests an ihr, er praktisch folterte sie, spritzte ihr Chemikalien. Und wusste nicht mal welche Tests, welche Chemikalien, was er ihr angetan hat.

Der Assistent nahm das noch warme, frisch bedruckte Papier aus dem Drucker und reichte es mir.
__________________
Blut Merkmale
Blutgruppe: AB negativ
Eisenanteil: 35.5
Protein Haltig: Ja
////////////////////////
DNA
Vaterschafts Test:
Anthony Howard Stark positiv

Mutterschafts Test:
Pepper Potts positiv

Geburt DNA Inhalte:
-Hoher IQ Wert
-Ice blauen Augen
-Ausdauer
-Zuverlässiges gewissen

Nicht natürliche DNA Inhalte:
-Stärke
-Reflexe
-Automatischer Koffein rausch im bewussten Zustand
-Schnelligkeit
-Übernatürliche Geschicklichkeit

DNA Inhalte die nicht in einen Körper gehören:
-Eine sehr starke Quelle die nicht zu erklären ist
///////////////////////////////////
Allgemein:

Gesundheit in Prozent: 79%
Natürliche DNA Nützlichkeit in Prozent: 65%
Chemikalisch verursachte DNA Nützlichkeit in Prozent: 89%
Mögliche Gefahr in Prozent: 82%
__________________________
Wow das ist ja mal toll. Nicht.

Ich heftete das Blatt in die Akte von Y/n, und ging damit in Richtung Johanns Büro. Natürlich war er wie immer am Genießen des Ausblicks, durch das gigantische Fenster seines Büros. "Vater, die Hälfte meines Auftrags ist erledigt. Aber ich habe noch eine Frage bevor ich ihn heute Nacht beende." Sprach ich, das Zimmer betretend.
"Was ist deine Frage Fabian?"
"Werde ich wieder nach Deutschland fahren, sobald ich meine Mission vervollständig habe?"
Johann drehte sich um, ein kleines seufzen war zu hören.

"Ja"

Die Antwort war so simple aber traf mich tief. Ich wusste nicht wieso, vielleicht war es mein kleiner Schwarm für y/n vielleicht aber wurde hier wie mein neues Zuhause.

"Lies mir vor was auf dem Bericht steht. Zusammen gefasst." befahl er mir kalt.
"Blutwerte sind gesund, und Ice soldier besitzt die Blutgruppe AB negativ. Ihre DNA stimmte überein mit Tony Stark und seiner Frau. Ihr hoher IQ und die blauen Augen sind nicht chemisch entstanden, wie Sie gedacht haben, sondern sind von Geburt an da. Die Chemikalisch entstandenen Eigenschaften, sind sehr nützlich, es sind zum Beispiel ihre Schnellen Reflexe, oder ihre Geschicklichkeit. Es wurde allerdings noch etwas gefunden, was weder von Geburt an da war, noch wir ihr Injeziert haben. Es ist unbekannt was genau es ist, oder verursacht. Die Gefährlichkeits Rate liegt bei 82%."
Johann nickte.
Er sah nicht schockiert aus, eher als ob er es erwartet hätte.

——-
Es tut mir leid das so lange nichts kam, aber momentan geht es mir nicht so gut und ich hab wieder Schule...Also eine eher geringe Chance dass diese oder nächste Woche der 2te Teil vom Kapitel kommt. Bis dahin bye:)
656 Worte

{Dangerous love} Peter Parker ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt