Y/n
Ich war auf dem Dach, die Sonne war bereits untergegangen. Da sehe ich ihn, er schwingt auf mich zu, ich weiß nicht ob er mich angreifen will oder nicht, er ist doch gut? Also wieso sollte er mich angreifen?
Er steht vor mir. Ich gehe einen schritt vor, und nur für einen Moment gucken wir uns still an. Ich muss es wissen. Wie siehst du aus, Spiderman?
Langsam greifen meine Hände zu seinem Nacken, er macht keine anstalten mich abzuhalten. Ich finde die Stelle wo man die Maske abziehen kann, langsam und vorsichtig fange ich an die Maske abzuziehen. Er ist.... „Guten Morgen!!" ein überglücklicher Winter Soldier steht vor mir.
Ich könnte ihn umbringen!!! Ich war so kurz davor gewesen zu sehen wer hinter dieser Maske ist. „WAS ZUR HÖLLE WILLST DU VON MIR!?" schrie ich ihn aus meinem Bett heraus an, ich schlug ihm ebenfalls das nächst beste Kissen an den Kopf. „ HAHAHAHAaaa da hat aber jemand schlechte laune!" meint mein *Bruder* lachend.
„Das ist echt nicht witzig du scheißkerl!" blöffte ich nur zurück,
erst dann bemerkte ich den himmlischen Pfannkuchen Geruch, und musste ein wenig lächeln. Pfannkuchen von Wanda war mein Lieblingsessen.Mit einem breiten Grinsen hieb Wint mich hoch, wärend ich auf seinen Metall Arm rumschlage,
was nichts bringt und nur mir weh tut, lacht er nur.
Das brachte mich zum lächeln, auch wenn ich dass noch garnicht möchte, vorallem weil er mich aufgeweckt hat, ich hasse es aufgeweckt zu werden.Wir sind endlich in der Küche angekommen,
ich hab jetzt ein paar blaue flecke mehr, aber dass ist mir egal,
denn jetzt sah ich Wanda am Herd,
wie sie gerade Pfannkuchen in der Pfanne drehend ein lied summt.
Der Moment war wunderschön,
das Warme morgentliche Sonnenlicht, scheint in die große schöne Küche.
Jeder von uns ist glücklich, Pietro macht für uns seinen berühmten Kakao-Kaffe, und wenn Wint Lächelt, ist sowieso die stimmung immer gut.Nach einem Langem und schönem Frühstück, was wir alle seit langem nicht mehr hatten, musste ich Johann, also red skull, anrufen.
Er erzählte mir dass er seine Basis in Deutschland wieder gekauft und bestetzt hat. Außerdem kommt er morgen wieder zurück nach New york.
Er habe auch ein paar Infos zu Spiderman, die er mir allerdings lieber persönlich sagen möchte, genauso wie meine neue Mission.
Nach dem Telefonat, erklärte mir Wanda,
dass die jungs auf eine kleine Mission gegen Captain Amerika, gegenagen sind.
Die beiden sind ein sehr gutes Team,
ich bin mir sicher, nichts wird passieren.Ich hatte den drang nach einen Spaziergang. Also zog ich eine blonde Perücke auf, und packte Kontaktlinsen in meine Augen, die sie Grün aussehen lassen. Ich schnappte meine kleine Lieblings Pistole, meine Zwei mini Dolche und meine Maske,
dann Packte ich alles in eine Tasche, genauso wie mein Portmanteau, und ging raus.Ich war bereits eine halbe stunde am Spazieren, dann beschloss ich einen Kaffe trinken zu gehen. Da ich mein lebenlang Privat unterricht hatte, hatte (ich außer Wint, Wanda und Pietro) keine Freunde.
Also genoss ich meinen Cappuccino alleine.
Als ich bezahlt hatte, bekam ich plötzlich einen Anruf, meine Handy war auf Not-Modus, er war von Pietro.
Warte- War Pietro nicht bei einer Mission?!
Sofort nahm ich ab.
„Ice, bitte, du musst uns helfen. Wir haben keine Waffen mehr und Captain Amerika ist nicht allein." er klang als wöre er verletzt.„Ich bin sofort auf dem weg."
Ich rannte los, um meinen Anzug anzuziehen. So schnell fertig, war ich noch nie. Nach 1min war ihr Standort geortet.
So schnell wie es geht, fast so schnell wie Silv, raste ich runter zu den Motorrädern, und stieg auf eins.
Nach etwa 2min Fahrt, bin ich angekommen, es war ein riesieges Parkhaus, der kampf war ganz oben. Und zum glück habe ich an meine ganze Ausrüstung gedacht. Nun sah ich die 3 Gegeneinander kämpfen.
Ich erkannte Cap und ziehlte auf ihn mit einer Größeren shotgun,
doch in dem moment als ich den Trigger drückte und die Kugel fast Cap getroffen hätte, zog jemand in einem Rot- Blauen anzug, den ersten Avenger aus der Kugelreichweite.
„Mist" fluchte ich leise. Aber irgendwas in mir war erleichtert dass ich ihn nicht getroffen habe.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Peter ParkerDurch meinen Spinnensinn konnte ich zum glück Steve vor der Kugel bewahren, die durch Ice Soldier abgefeuert wurde.
Ich spürte dass sie nicht Herzlos und kalt ist, so wie sie tut.
„Danke, kleiner" Rief Steve mir rüber.
„Kein Problem, hab ich- gern gemacht!" rief ich zurück wärend ich den schlägen von Quick Silver ausweiche.
Plötzlich merkte ich wie sich jemand von hinten anschleichen will. Die umdrehung verlief einwandfrei, wie ich es mir vorgestellt hab.
Ich greifte nach ihrer Hand und guckte in ihre wunderschönen Blauen Augen.
„Hey schön dich wieder zu sehen." kam von mir ziemlich ruhig und erstaunlich liebenswert. Sie sah leicht verwirrt aus und erstarrt zugleich,
bis sie dann nach ein paar sekunden wieder zu sich kam und mir einen echt harten und schmerzhaften Schlag unter halb der Rippe verpasste. Ich musste vor schmerz kurz aufstöhen.Das hat richtig gessen.
Die Worte von Mr.Stark Hallten in meinem Kopf immer wieder :
Du darfst Ice Soldier auf keinen fall stark verletzten.Ice setzte schon zum nächsten schlag an aber ich blockte geschickt ab. Sie kämpfte so gut und flüssig. Unser Kampf fühlte sich irgendwie so an als würden wir tanzen, und sah wahrscheinlich auch so aus.
„Ey kid, Hör auf mit ihr zu Tanzen, und schlag sie k.o!"
Japp, dass war meine Bestätigung dass es wirklich aussah als ob wir tanzen würden.
„Aber denk daran, nicht zu sehr verletzten. Oder Tony macht dich einen Kopf kürzer." rief Steve mir noch hinterher.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Winter SoldierCaptain Amerika kommt mir verdammt bekannt vor, ich kenne jeden seine züge. Ich weiß dass wir heute keine Chance haben.
„Ice, Quick wir müssen uns zurück ziehen. Sofort!" rief ich den beiden so laut wie es geht zu.
„WAS?!" schriehen beide synchron zurück. „Jetzt!" schrie ich die beiden an.
Wärend Y/n noch etwas zu Spiderman sagt, schnappe ich mir Piet, sonst würde er nie aufgeben.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Y/n„Wir sehen uns dann Spiderboy" sagte ich ihm zu wärend ich zwinkerte (keine ahnung warum), bevor ich mich an die Kannte des Parkdaches stellte und mich nach hinten fallen ließ.
Der Fall fühlte dich so lange an....Bis Pietro mich auffing.
Als wir wegfuhren, spürte ich Spideys Blicke in meinem Rücken.—————————
Mit dem 2. Kapitel war ich garnicht so glücklich aber das finde viel besser:)
Feedback?✨1066 Wörter
DU LIEST GERADE
{Dangerous love} Peter Parker ff
FanfictionSeit mein Vater ( Der sogenannte „Tony Stark") mich mit 4 jahren ausgesetzt hat, und Johann (aka Red Skull) mich in seine obhut genommen hat, lebe ich bei Hydra. Seit 3 Jahren (also seit ich 12 bin) bin ich eine Top-Hydra agentin. Ich habe viel Tra...