23.

1.1K 61 22
                                    

Y/n

...Ein Mais Feld?!

Es war direkt hinter der Tür. Eine art Pfad, führte durch das Mais, und verschwand um eine Ecke. Ich konnte nicht mal drum herum gehen. Nachdem ich tief Eingeatmet habe, ging in ins Feld, wahrscheinlich war es ein Fehler, unter anderem weil ich wusste dass jemand mir begneten werden würde. Immer noch, war es so still wie diese kurzen momente mitten in der Nacht. Dieser Loop war so komisch und ungewohnt. Sicherheits halber, schüttelte ich an ein paar Blättern, sie raschelten. Keine anderen Geräusche. Ich dachte weiter nach, wie es das erste mal war, als ich in diesen Zustand gekommen bin, und auch wie ich wieder raus gekommen bin. Dabei lief ich weiter den Pfad lang. Links, links, rechts, wieder links, sackgasse, umdrehen, rechts. Und immer so weiter. Mir tat der Kopf weh, ich hatte seit einer weile nichts mehr getrunken, und die anstrengenden versuche mich zu erinnern, wie ich aus dem Loop rauskomme, erschöpften mich noch mehr. Auch die stille wurde zu laut.

Als ich um die nächste Ecke kam, erschrak ich furchtbar. Spiderman saß auf einem Stein, und guckte mir in die Seele. Reflexartig zog ich meine pistole raus und ziehlte auf ihn. In dem moment viel es mir wieder ein. Als erstes hab ich bei beiden malen, schnell geblinzelt, und als ich das letzte bin ich durch augen länger zukneifen, wieder in den 'normalen' zustand gekommen.
Spidey bewegte sich nicht. Logischerweise, genauso war es auch bei dem ersten Mal; andere Personen konnten sich nicht bewegen, nicht reden und atmeten nicht einmal.
In der Hoffnung dass alles wieder normal wird, presste ich meine Augen zusammen. Nach drei Sekunden, hörte ich wieder; Wind, atmen, fernes Rauschen aus den Bergen, Rascheln. Ich öffnete die Augen.
Spiderman guckte sich um, er drehte seinen Kopf langsam, bis sein Blick auf mich viel. Er zuckte zusammen.
"Hey Spidey." Begrüßte ich ihn. "Wie zur Hölle bist du hierher gekommen?!" Er sprang auf und hielt sich seine Hände an den Kopf. "In einer Sekunde war ich alleine, und dann warst du nach einer Millisekunde hier!? Wie zur Hölle-?!"

"Ey beruhig dich mal. Ich hab auch kein Plan wie ich das mache, ok? Es passiert einfach, glaub ich." entgegnete ich ihm. "Was machst du überhaupt hier?"
"Ich hatte die Mission dich abzuhalten einen Mord zu begehen" antwortete er mir. Das kann nicht alles sein, es werden haufenweise Menschen am Tag durch Hydra umgebracht. Fury musste noch einen anderen Hintergrund haben. "Das ist alles was du weißt? Oder gibt es noch mehr..?" fragte ich während ich das Klappmesser aus meinem Bh zog. Spider boy guckte ich sehr verwirrt an. "Wir wissen beide dass ich dich hier Perfekt umbringen kann, hier ist niemand, niemand wird deine Leiche finden....Also, Was sind Fury's andere Pläne?" Fragte ich.
Fury wollte Spiderman schicken, in der Hoffnung das Spidey mich mit seiner Einfühlsamkeit manipulieren und festnehmen kann.
Dass wusste ich aus meinen '1 zu 1' Training, es ist eine Art logisches Denken womit man es lernt Dinge einfacher zu verbinden, und eine Lösung zu bekommen. Ich bin ja nicht dumm. "Erlich gesagt weiss ich es nicht..." antwortete er mir erlich.

"Okay, ich glaub dir."

Spidey guckte zu mir hoch und ich sah durch seine Maske, dass er vorsichtig lächelte.

"Wir werden hier eine weile zusammen verbringen. Also um es einfacher zu machen, vertrau ich dir meinen namen an. Ich heiße Melanie. Du?" stellte ich mich unter einem anderen Namen vor. Ich würde dafür mit starken schmerzen bezahlen müssen, hätte ich meinen echten namen verraten. "P- Dylan. Nett dich kennen zu lernen." sagte er, die hand ausstreckend. Mein Gefühl sagte mir er log, das war jetzt aber unwichtig. "Also, dylan, wie zur hölle sollen wir hier raus kommen?"
"Keine Ahnung. Vielleicht heb ich dich hoch und du versuchst zu sehen wo wir lang müssen?" fragte 'Dylan'. "Ehm, nein. Hast du nicht so einen Spinnen-Sinn der helfen kann?"

"Keine schlechte Idee..." lobte er

Wir gingen stundenlang herum, redeten über alles mögliche. Es half mir, mehr über Spiderman herauszufinden, schließlig war dies meine ursprüngliche aufgabe.

"Also zurück zum Liebesleben, was in einer Scala von 1-10, ist dein Freund, oder Freundin, oder Liebhaber?" fragte Spiderman lachend. Ich hatte ihm erzählt dass ich eine unteranderem romantische Bezieung mit einer Person führte. "Freund, Mhhh, er hat die schönsten braunen locken überhaupt, für die eine 10 von 10. Er ist eine echt hübsche person, also im ernst sein Gesicht ist so.. Ja hübsch, 9 von 10. Charakter, auch 9 von 10. Er ist halt ziemlich schüchtern in den meisten dingen. Küssen, 13 von 10. Der beste küsser den ich kenne, wahrscheinlich für immer. Dein Freund, Freundin, Liebhaber?" sagte ich. "Freundin. Aussehen, Sie ist mit abstand die hübscheste aus meiner Schule, defintiv 10 von 10. Charakter, 9 von 10. Sie hat sehr viele geheimnisse, und narben, die sie mir nicht zeigen, oder erklären will. Küssen, 13 von zehn, sie ist einfach...wow." schwärmte mein gesprächspartner.
"Wie heißt sie?"
"Wie heißt er?"

"Ich hab zu erst gefragt! Wie heißt sie?" fragte ich energisch.

"Y/n. Und er?"

Was.
Peter kann nicht Spiderman sein. Jeder, nur nicht Peter.
Ok und Ned vielleicht auch nicht.
Es gibt viele Y/n's. Es muss nicht ich sein.

"Fabian." ich musste lügen. Sonst hätte, wer auch immer hinter der Maske ist, eine Chance herauszufinden wer ich bin.

"Da ist der Ausgang." Sagte Spidey aus dem nichts. Er hatte recht, um die Ecke war der Ausgang. Mittlerweile war es nachts geworden.
Wir verabschiedeten uns, und gingen unsere Wege.

(Time skip)

"любые последние слова?" fragte ich den Armen Mr.Kong, den ich schon seit einer halben Stunde folterte. Er tat mir leid. Ich wollte es nicht. Ich wollte ihn nicht foltern und töten.

"пожалуйста, помилуй меня! я не сделал ничего плох-" das waren seine letzten Worte, bevor ich den Trigger zog, und sein Schädel aufsprengte.
Das Blut war verteilt auf meinem Hemd, Rock, und war in den Mustern, meiner Pistole.

(Time Skip)
————-
Hi!
Ein sehr kurzes Kapitel, sorry dafür!
Das nächste wird sehr wahrscheinlich um etwa 3000 Worte haben, also wird es auch etwas dauern dass zu schreiben! Seit also bitte geduldig mit mir! Auf meiner Insta Story veröffentliche ich dann das Datum und so!
Ich würde mich sehr über Kommentare, Kritik und votes freuen<3
Byeee

990 Wörter

{Dangerous love} Peter Parker ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt