Tony Stark
"Tony nein!" rief mir Natascha hinterher. "Ich stimme Nat zu, wir sollten jetzt noch nicht angreifen. Taktisch wäre es sehr dumm, wir wissen nicht wie Hydra vorbereitet ist. Oder wie unsere Chancen stehen."
teilte Steve mit. Jetzt fing auch Peter an zu reden, wir könnten ja Y/n verletzten im Versuch, oder vielleicht sogar ihr das Leben nehmen. Sie hatten recht und ich wusste das, aber alles was ich wollte war wieder mein kleines, oder mittlerweile großes, Mädchen in den armen zu halten. Es wird schwer werden, das war mir klar, aber versuchen musste ich es.
"Ihr habt recht." Kam ich zum Entschluss. "Ich werde nicht versuchen mein Kind aus den Händen von Hydra zu retten."~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Y/nDie Sonne kitzelte mein Gesicht. Doch als ich meine Augen öffnete erkannt ich die dunklen Haare meines Zimmer Nachbarn.
Ich wich zurück, Vorsicht, sodass ich Fab nicht aufwecken würde.Tatsächlich wachte er nicht auf, trotz meiner ruckartigen Bewegungen, und immer wieder scheiternde Versuche aus dem Bett zu krabbeln.
Beim Zähneputzen wachte er dann endlich auf.
Wir redeten nicht viel. Irgendwas stimmte nicht mit ihm. Vorher konnte ich das Gefühl nicht für gut oder schlecht befinden, doch mittlerweile wusste ich es war kein gutes Gefühl. Es war einfach so seltsam. Er kommt in mein Leben, ich hatte ein eher schlechtes Gefühl, dann gebe ich ihm eine Chance, es wurde alles wieder ok, und jetzt verhält er sich komisch.
Vielleicht hatte es was mit meiner letzten ‚Behandlung' zu tun.„Guten Morgen Princess" nuschelte mir Peter ins Haar, als es mich von hinten umarmte. Der Korridor neben den Physik Räumen ist war genauso voll wie immer. Mittlerweile störten mich die ganze Leute nicht, wenn ich Peter küsse, oder umarme.
Wie meistens Lächelnd drehte ich mich um und begrüßte den braunhaarigen.
„Also, du weißt jetzt dass ich du weißt schon, Spiderman, bin. Ähm- Lust mal mit mir zum stark Tower zu kommen? Du kannst die anderen Avenger kennen lernen" fragte er unschuldig aber aufgeregt.
„Gerne!" antwortete ich ohne nachzudenken.
„Super dann nach der Schule schwingen wir hin! Ich muss jetzt zu spanisch, bis nachher" verabschiedete er sich und gab mir noch einen kleinen Kuss.Erst zwei Stunden später, in Geografie, realisierte ich wie dumm ich eigentlich bin.
Ich hatte zugesagt zu einem Treffen mit den Avengers. Im stark Tower.
Bei meinem Glück erkennt irgendwer mich und ich bin gefickt.————————-
Hi, ich weiß ich hab sehr lange nicht weiter geschrieben aber jetzt hab ich Ferien und wieder Zeit. Also hier wisst ihr in etwa was im nächsten Kapitel passieren wird :)
Bye
425 Wörter(Ich schreib jetzt gleich weiter und morgen hab ich eine drei stündige Autofahrt, also werd ich da auch Zeit haben!)
-unwichtig-
Ich hatte letzten Monat mein outing, also für euch;
Ich bin lesbisch yay
DU LIEST GERADE
{Dangerous love} Peter Parker ff
FanficSeit mein Vater ( Der sogenannte „Tony Stark") mich mit 4 jahren ausgesetzt hat, und Johann (aka Red Skull) mich in seine obhut genommen hat, lebe ich bei Hydra. Seit 3 Jahren (also seit ich 12 bin) bin ich eine Top-Hydra agentin. Ich habe viel Tra...