Y/n
...
Wir sind schon seit 3h zurück im Hauptquartier, Wint geht es wieder gut, und ebenfalls Piet.
Ich wurde nichtmal verletzt. Das war echt komisch. Ich glaube Spiderman ist nett, auf jeden fall habe ich gemerkt dass er mich nicht verletzten wollte. Wieso ist mir auch nur ein Wunder.
Es ist ziemlich spät geworden,
Wanda und ich zogen uns also um und gingen ins Bett. Meine Gedanken lagen bei dem Morgigen Tag, Onkle Johann kommt zurück, ich bekomme meine neue Mission, vielleicht sehe ich Spiderman wieder. Morgen wird definitiv viel passieren.~Nächster Tag~
Mein Wecker Klingelte um 6:30 Uhr, ich hasse Montage.
Trotzdem ging ich aus dem Bett und hüpfte in die Dusche. Als ich fertig war, erklärte mir N.I.S. (Nice Intelligent System) dass ich ein Meeting habe in Raum 273 mit Scarlett Witch, Quick Silver und Wintersoldier.
Dummerweise war ich die letzte die dort ankam. Piet schenkte mir ein verspieltes Grinsen und Wanda ein liebevolles Lächeln, nur Wintersoldier schien nicht so gute laune zu haben. Ich schenkte allen ein lächeln und setzte mich mit einem Freundlichen „Guten Morgen" an den langen Tisch.Dann betrat Johann den Raum, Wandas, Pietros und mein lächeln verschwand.
„Wie ihr seht bin ich wieder in New York. Eine Basis steht nun auch in Deutschland. Und ich habe Neuigkeiten."
erklärte er uns. Wir hörten ihm nur zu, und sagten kein Wort.
„Also, Ice Soldier, deine neue Mission ist es, undercover zu einer Schule zu gehen, dort wirst du dann herausfinden wer Spiderman ist.
Er wurde oft gesehen, wie er aus der ‚Midtown Highschool' rausgeschwungen ist. Also du wirst zum ersten mal auf einen echte öffentliche Schule gehen." teilte er mir mit, woraufhin ich nur nickte, um zu symbolisieren das ich verstanden habe. „Wanda, Pietro und Wintersoldier ihr werdet auch einen Teil dieser Mission sein. Wir werden heute umziehen in eine Wohnung, die weiter in der nähe der Schule ist."
die Zwillinge sahen geschockt aus, ich war auch über den Umzug sehr überrascht. Der einzige der garkeine emotion zeigte war Wint...
Das war also der Plan...Jeder von uns ging in sein Zimmer um alle wichtigen Sachen zu packen.~3 Stunden Später ~
Ich rollte 2 große Koffer die Treppe herunter.
Da war alles drin was ich brauche, auch haufenweise Waffen. Wint und ich hieften alle Koffer in den Mini Truck, und stiegen ins Auto.
Ich hatte angst. Sehr viel angst.Was ist wenn ich ihn in der Schule nicht finde, was ist wenn Red Skull ihn töten will. Ich kenne Spideyboy ja nicht lange, aber ich weiß dass er gut ist.
Und ich weiß auch dass Johann es nicht ist...Die Fahrt verlief schneller als ich gedacht habe, nach nur kurzer zeit standen wir vor einem ziemlich großen, luxuriös aussehenden Wohnhaus.
Wir wohnten in 4 Stock. Und guckten uns erstmal um. Die Wohnung ist schon vollständig eingerichtet.
Wenn man die Tür aufschließt, kommt man in einen Flur, dieser führt zu einer offenen Küche mit so einer Küchen Insel. Die Küche hat einen Offenen durchgang zum Wohnzimmer, was riesig war, Eine Große Couch stant dort, mit vielen Kissen drauf. Es sah sogar sehr gemütlich aus.
Der Couchtisch ist aus Glas, und passte perfekt zum ganzen Bild. Die ganze Wohnung ist eher Modern Schwarz/grau eingerichtet.
Ein Riesiger Fernseher ist an der Wand befestigt, um ihn herum ist ein Weißer Wandschrank. Auf dem Boden liegt ein grauer großer flauschiger Teppich.
Der Flur führt um eine Ecke, in eine art gang, auf der Rechten seite sind 2 Türen, auf der Linken seite auch. Gerade aus am ende des Flurs ist noch eine Tür.
„Y/n, das ist dein Zimmer." Meint Johann, und zeigte auf die erste Tür rechts.
Ich nickte nur.
Wandas Zimmer war neben meinem,
Piet's Zimmer war gegenüber von meinem. Wints Zimmer ist gegenüber von Wandas, und Onkle Johanns Zimmer war das letzte am Ende des Ganges.
Als ich mein Zimmer betrat,
mochte ich es auf anhieb, es war genau nach meinem stil eingerichtet, und ich hatte sogar den Balkon abbekommen.
Das Bett stand in einer Ecke des Zimmers, es gab noch einen Scheibtisch, und einen eingebauten Schrank (der war allerdings noch leer), Ich hatte auch mein eigenes kleines Bad.
Wärend ich alles bestaunt habe, habe ich nicht einmal bemerkt dass meine Koffer schon in meinem Zimmer waren.~4h later~
Endlich habe ich mich in meinem Neuem Zuhause eingelebt.
Nachdem wir noch Pizza gegessen haben, bin ich ins Bett gegangen, konnte jedoch nicht einschlafen.Ich bin so aufgeregt auf Morgen, das Wir mein erster Tag an einer öffentlichen, richtigen Schule!
.....
———————————
Ich weiss nicht ob ich mit dem Kapitel zufrieden sein soll.. Feedback?✨746 Wörter
DU LIEST GERADE
{Dangerous love} Peter Parker ff
FanficSeit mein Vater ( Der sogenannte „Tony Stark") mich mit 4 jahren ausgesetzt hat, und Johann (aka Red Skull) mich in seine obhut genommen hat, lebe ich bei Hydra. Seit 3 Jahren (also seit ich 12 bin) bin ich eine Top-Hydra agentin. Ich habe viel Tra...