Fabian Schmidt
Sie krabbelte ins Bett, und checkte meinen Puls um zu sehen ob ich schlafe. Gott sei Dank war ich in der Lage einen sehr ruhigen Puls zu halten.
Wer war mit ihr auf dem Balkon?
Nach etwas überlegen kam ich zum Schluss dass es nur Spiderman, Tony stark oder irgendwer der fliegen kann sein musste.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~(time skip)
Natasha Romanoff„Steve, es ist y/n. Y/n ist Ice soldier."
„Warum denkst du das?" entgegnet er misstrauisch. „Sie wirkte so liebevoll, nicht wie eine Serien mörderin."„Als wir in der Highschool von Peter waren, war in Peters Klasse ein Mädchen, was meinte Ice Soldier komme aus den USA. Was natürlich stimmt da Tony aus den USA kommt, aber woher sollte jemand der nichts mit ice zu tun hat, das wissen. Jetzt kommt Peters Freundin zu uns gestern, ich hab sie erkannt, es ist das Mädchen aus der Klasse. Noch dazu ist ihr Name y/n und nach ihrem Nachnahmen, sollte sie nicht existieren. Und ich hab noch was, Peter meint sie sei bei dem parcour schneller gewesen als er. Beweis genug.?"
„Oh"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Y/nSamstag, wundervoll.
Entspannen und nachdenken.
Alleine saß ich draußen in einem Café, meinen Mantel um mich gewickelt. Die kalte herbs Luft zog um meine Ohren und Perücke. Aber es war nicht zu kalt, mein Cappuccino lag auch daran. Ich genoss ihn und meine Ruhe. In irgendeiner Weise wurde ich gerade beobachtet, von wem oder was war mir nicht bewusst und interessierte mich auch nicht. Für den Falle eines Angriffs, hatte ich meine Hand Waffe dabei.
"Würden sie noch etwas gerne haben?" fragte mich die Kellnerin des Cafés freundlich.
"Ja gerne noch ein Stück 'Blue Berry cheesecake' " gab ich ihr als Antwort, mit einem 10$ Tipp.
Sie nickte sehr erfreut und ging zu den anderen Kunden.Ein Mann Mitte zwanzig, in einem langen schwarzen Mantel und Sonnenbrille setzte sich zu mir an den Tisch.
"Guten Tag Loki. Womit habe ich diese Ehre verdient?"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wanda Maximoff"Scarlett Witch, erneut. Wo ist Ice Soldier?" Johann fragt wütend. Ich wusste es nicht. Das hatte ich ihm gerade schon gesagt.
"Ich weiß es nicht! Ich hab sie seit vor gestern nicht gesehen." meine stimme brach zum teil ab. Ich gehörte zu den Avengers, sie war Peter Parkers freundin. Das schlimmste war Y/n meinte es so, sie war wirklich in diesen jungen verliebt. Es war in dem sinne schlimm, der von uns aus im Hintergrund stand; Hydra.Ihre Mission ist es die Avengers zu vernichten. Das war die mission von uns allen. Ich hatte schon meinen Plan, heimlich zu den Avengers gehen, Pietro mitnehmen dann Wint und er sollte Y/n überzeugen. Jetzt ist aber alles ruiniert, Y/N ist immernoch loyal zu hydra, schließlig ist sie so aufgewachsen, mit uns. Egal was passiert, sie wird auch weiterhin loyal zu hydra bleiben, mir fällt nur eine Person ein, Peter.
Ich stand vor seiner Wohnung. Tief atmend klopfte ich an die Tür.
Eine äußerst attraktive Frau um die dreißig, öffnete die Tür.
"Hi ich bin Wanda Maximoff, arbeits College von Peter! Sie müssen May sein, nett sie kennen zu lernen."
Ihren Namen kannte ich nur durch schnelles Gedanken lesen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Loki's POV"Sag mir loki, warum sollte ich den deal annehmen?" Fragte sie immernoch zögernd. "Es ist nicht so als wär dieser Plan einfach."
Ich überlegte für einen Moment.
"Gut, dann wie wäre es mit diesem Angebot; Wir beide wissen du bist loyal zu deinem Wort. Also du bringst du Tonys Sekretärin um, er ist abgelenkt damit wer es geschafft hat sie zu töten, und dann schlägst du zu und entführst seine Frau.
Wenn es dir nicht gelingt sie zu entführen, schließt du dich den avengers an. Haben wir einen Deal?"
Schlug ich for. Beide Pläne waren von vorne bis hinten gut durch gedacht und sicher.
„Loki, ich habe etwas das nennt sich Loyalität, Ehre und verstand." sie machte eine Pause. „Okay. Der erste Plan, mit dem bin ich einverstanden."
Sie unterschrieb noch den Vertrag und wir schüttelten uns die Hände.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pietro MaximoffWanda überredete mich, vor einer halben Stunde, den Avengers beizutreten. Ich liebte nichts mehr als meinen Zwilling und meine kleine Schwester. Also entschied ich mich dafür Wanda zu vertrauen.
Jetzt mussten wir nur noch Wint überreden, Y/n wird von allein kommen, dank eines gewissen Pakts mit Loki.
Die Wohnung ging auf, Wint betrat die Küche, er ging zielstrebig zum Kühlschrank um Milch raus zu nehmen. „Wint, wir müssen reden. Setzt dich." sagte wanda lieb und zog mit ihren Kräften einen Hocker hervor. Er saß sich, wie befohlen, hin. Stille.
Das war das Zeichen, dass Wanda reden solle.
„Ich weiß du bist sehr loyal und mutig, aber bist du nicht auch neugierig? Würdest du nicht gerne wissen wie dein echter Name ist? Bitte, komm mit uns zu den Avengers. Du hattest ein Leben, einen Namen, frieden, vielleicht sogar Kinder."„Ihr wollt dass ich alles aufgebe was ich kenne?!" fragte er, ihm Stiegen Tränen hoch, das merkte man in der Stimme. „Hydra, y/n, ihr. Das ist alles was ich hab. Ich fühle mich jeden Tag wie eine Art Roboter, der nur geschaffen ist und zu töten. Wenigstens habe ich eine Bestimmung dadurch." Er machte wieder eine Pause um sich die Tränen wegzuwischen, Wanda umarmte ihn von der Seite.
„Keine Sorge Wint, wir werden dich immer lieb haben. Auch y/n, sie wird mit deiner Unterstützung auch zu den Avengers kommen. Es ist okay..." flüsterte Wanda beruhigend in sein Ohr.————————
Hey, und frohe Weihnachten!!
Das Kapitel ist offiziell mein Weihnachtsgeschenk an euch😚
Bitte und gerne Feed back und frohe Feiertage:)
Nächstes Kapitel sollte noch dieses Jahr rauskommen und Ich werde es einen Tag vorher ansagen
Byeeee💠
DU LIEST GERADE
{Dangerous love} Peter Parker ff
FanfictionSeit mein Vater ( Der sogenannte „Tony Stark") mich mit 4 jahren ausgesetzt hat, und Johann (aka Red Skull) mich in seine obhut genommen hat, lebe ich bei Hydra. Seit 3 Jahren (also seit ich 12 bin) bin ich eine Top-Hydra agentin. Ich habe viel Tra...