Y/n
Zuhause angekommen, zeigte Johann Fabian das Apartment. Meine ‚Geschwister' kannten Fabian schon, sie haben ihn ein paar Stunden vor mir kennengelernt. „Ich weiß nicht, ob er ok ist. Er macht einen guten Eindruck. Aber irgendwas stimmt mit ihm nicht so ganz." flüsterte mir Pietro zu. Onkle Johann und der neue Mitbewohner guckten sich gerade mein Zimmer an. Was jetzt unser Zimmer war.
Nach der Roundtour sollte Pietro ihm das Stadtviertel zeigen. Unfreiwillig stimmte er dem zu. Wärend mein Zimmergenosse mit Piet draußen war, machte ich meine Hausaufgaben. Wanda bezog mein Bett neu, mithilfe ihrer Telekinetischen Fähigkeiten. Sie putze damit auch das ganze Zimmer, ohne dass sie oder ich einen Finger krümmen mussten. Sie hatte so coole Fähigkeiten, und ich nur extra schnelligkeit, überdurchschnittliche stärke und ein sehr hoches IQ. Dazu noch verschärfte Sinne, und ich konnte jemanden nur durch seine Augen einschätzen, ob diese Person gut oder nicht gut ist. Bei Kontaktlinsen wurde es jedoch schwer. Johann trug welche, aber irgendwie konnte ich ihn doch als nich wirklich gut einschätzen.
Ich machte meine Playlist an, und machte die Lautstärke an meiner Bluetooth-Box auf sehr laut. Die Zeit verging wie im Flug. Es tat gut einfach so zu Tanzen und zu singen. Dann kam das Lied ‚Runaway' von AURORA (oder ein Lied euer Wahl), ich fühlte die Melodie in mir und sang das ganze Lied laut und gefühlsvoll mit. Ich war alleine Zuhause, und niemand konnte mir dieses gute Gefühl nehmen.
🎶
And I was running far away
Would I run off the world someday?
Nobody knows, nobody knowss
I was dancing in the rain, and i felt alive and I can't complain
But now take me home, take me home, where I belong
I can't take it anymore
🎶
~
(Ich liebe dieses Lied, deswegen hab ich es genommen)
~
Als die Melodie, am Ende des Songs, ablief, fing jemand im Türrahmen an zu klatschen. „Wow, du bist echt gut. Hattest du auch Gesangsunterricht?" Fabian stand mit einem schelmischen Lächeln und sah mich an. „Seit wann stehst du da?!" ein beschämendes gefühl kam über mich. Ich wusste dass ich echt schlecht im Singen war. „Was denn? Es ist immerhin unser Raum. Außerdem bist du ungelogen eine echt gute Sängerin."
ich wusste nicht was ich sagen sollte, deswegen machte ich die Musik aus und ging in die Küche.Irgendwas essbares muss es doch geben...
Voller frust ging ich zurück in mein Ankleide Zimmer, und suchte nach sachen zum anziehen. Ich entschied mich für eine schwarze Sweat-Shorts und ein ein dunkelblaues T-Shirt. „Du guckst mir hier drin jetzt nich zu! Verstanden?!" schnautze ich in seine richtung, und schloss die Tür. Leicht gestressed zog ich mich an. Danach rief ich Mj an. Sie nahm nach dem zweiten klingeln ab.
„Hey was gibs?"
„Café Aleandro in 10."
„Verstanden Chef. Bis gleich."
„Danke und bis gleich."Ich nahm noch eine kleine Tasche mit, da passte gerade mal mein Portmonee, meine Maske und eine kleine Handwaffe. Auch wenn ich sie nicht brauchte, musste ich sie mitnehmen. Schlussendlich trug ich noch ein wenig Maskara auf und setzte meine Kontaktlinsen ein.
„Ich bin mit einer Freundin unterwegs. Bin dann nacher wieder da. Wenn irgendwas ist ruf mich an." sagte ich Fabian zu verabschiedung.„Heyy da bist du ja, was ist passiert?" Mj drückte mich noch in eine kurze Umarmung zur begrüßung. „Ich hab nur zu viele Hausaufgaben auf einmal gemacht. Und musste mal wieder mit dir raus."
Wir gingen zusammen ins Café, dort bestellte ich einen Cappuccino und Mj einen schwarzen Café. Für gut eine halbe Stunde redeten wir über Star wars, bis sie das Thema wechselte.„Es geht das gerücht rum, dass es einen neuen Schüler gibt. Ich meine mitten im Schuljahr. Irre oder?"
„Wie kommst du darauf?"
DU LIEST GERADE
{Dangerous love} Peter Parker ff
FanfictionSeit mein Vater ( Der sogenannte „Tony Stark") mich mit 4 jahren ausgesetzt hat, und Johann (aka Red Skull) mich in seine obhut genommen hat, lebe ich bei Hydra. Seit 3 Jahren (also seit ich 12 bin) bin ich eine Top-Hydra agentin. Ich habe viel Tra...