Peter Parker
Mein Herz schlug schnell. Ich hab Y/n geküsst.
Und sie mich zurück. Sie mochte mich.
Wir gingen gerade spazieren, meine Hände mit Y/n's verschränkt. Diese Sache fühlte sich so echt und unecht zu gleich an. Es war einfach zu schön um Wahr zu sein.Die anderen diskutierten, wann wir die letzten Harry Potter Filme gucken wollen. Doch mein Fokus lag ganz auf
Y/n. Ihren Glänzenden Haaren, ihren leicht rosigen Wangen, ihrer Stups Nase.Als ich mich im Gespräch beteiligen wollte, ging ein Anruf bei mir ein.
✅Mr.Stark❌
„Sorry, das ist Wichtig. Stark Internship." mit den Worten löste ich leider die unsere Hände und ging ans Telefon.
„Peter, hast du gerade Zeit?"
„Hey Mr.Stark. Also eigentlich bin ich gerade beschäftigt-"
„Wir haben heute Abend noch ein ‚großes' Treffen. Fury wird da sein, also wirst du besser da sein. 11:45 pm.(23:45 ) Bis dann kid."
Er ließ mich nichtmal ausreden.
„Alles ok?" fragte Y/n mit ihren glänzenden Augen. „Eh- Ja! Ich hab nur heute Abend ein Meeting, das ist alles." Ich warf ihr ein unsicheres Lächeln zu, sie strahlte mir zurück.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mj JonesUnsere Stimmung war gelassen, Y/n und Peter hatten sich endlich geküsst. Von ihrem Gespräch hatte ich nicht viel gehört. Die beiden waren so süß, auch wenn ich kitschige Sachen hasse.
Peter war Spiderman, Ned, Tante May und ich wussten es, aber Y/n noch nicht.
Er kam von seinem Gespräch, mit wahrscheinlich Tony Stark, wieder.
Ich nickte ihm lässig zu. Für einen kurzen Moment standen wir vier unbeholfen da, bis ‚breaking News' auf einem großen Werbe-Plakat stand.
„Winter Soldier kämpft gegen Captain America!"
Ein live-Video von einem News Reporter wurde eingeblendet. Dieser Winter Soldier hielt eine sehr große Knarre, Cap allerdings nur sein Shield.
„Shit" murmelte Y/n, sie sah leicht geschockt aus. Peter murmelte ebenfalls sowas ähnliches.„Ich muss los!" — „Ich muss los!"
Sagten Peter und Y/n gleichzeitig. Erschrocken guckten sie sich an. Bei Peter war es klar wieso er los musste, aber warum bei Y/n? Leicht verwirrt guckte Ned sie an, genauso wie ich. Sie fing an leicht zu lächeln. „Meine Mum hat gesagt ich soll nach Hause gehen, wenn Winter Soldier auf den Straßen ist." jetzt lachte sie leicht awkward. Ned nickte verständlich, auch Peter sah überzeugt aus.
Y/n und Peter rannten in zwei unterschiedliche Richtungen. Irgendwas stimmte nicht, dass war klar.
Ned und ich setzen uns auf eine Bank, am Straßenrand. Gespannt glotzten wir auf den Bildschirm um Peter in Action zu sehen.Etwa 5 min später wurde auf der Live Übertragung Spiderman gezeigt. Er war aber nicht der einzige neue, ein Paar Minuten später wurde Ice Soldier gezeigt. Sie schoss auf die Kamera, von den Reportern, so wurde die Übertragung gestoppt, und wir konnten nichts mehr weiterverfolgen.
(Time Skip)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Peter Parker„Wo willst du den hin? Und wieso bist du nicht im Anzug?" fragte mich Tante May als ich mich zur Tür schlich. Es war bereits 11:03pm, und ich wollte nicht zu spät zu diesem wichtigen Treffen kommen. „May, es gibt so ein wichtiges Treffen im Avengers Tower. Mr.Fury ist auch da. Es geht um die Aktuelle Lage, bitte May! Ich muss da hin."
„Okay, okay. Aber nimm deine Web-Shooter mit."
„Hab ich schon! Danke May, hab dich lieb!" sagte ich ihr, als ich ihr meine Shooter am Handgelenk zeigte. Ich rannte aus der Tür. Manhattan war viel weiter weg, weswegen ich mich hinschwingen musste.
DU LIEST GERADE
{Dangerous love} Peter Parker ff
FanfictionSeit mein Vater ( Der sogenannte „Tony Stark") mich mit 4 jahren ausgesetzt hat, und Johann (aka Red Skull) mich in seine obhut genommen hat, lebe ich bei Hydra. Seit 3 Jahren (also seit ich 12 bin) bin ich eine Top-Hydra agentin. Ich habe viel Tra...