Peter Parker
Ned schrieb neben mir die Formeln ab.
Y/n saß auf der anderen Seite neben mir, sie tat es Ned gleich und kritzelte das angeschriebene auf der Tafel ab. Unauffällig guckte ich sie an.
Vielleicht hatte Ned recht. Vielleicht hatte ich ein Crush auf sie...
„Hab ich irgendwas im Gesicht?" fragte
Y/n mit einem lächeln auf den Lippen.Verdammt.
„Eh- nein! Alles gut. Dein Gesicht ist perfekt- Ich meine, nein. Du hast nichts im Gesicht." ich merkte wie ich rot anlief. Und sah dass sie das auch tat. „Danke, Peter.." sie strahlte mich an, immernoch mit röte in den Wangen.
„Okay ihr Liebhaber. Dann nennt mir doch mal bitte die (Irgendeine schwere Aufgabe)." Ms.Binary guckte uns streng an. Sie stand direkt vor uns. Ich war wie versteinert und fing an leicht zu stottern.
„Es ist (die richtige Lösung zur Aufgabe). (Begrüng zur Lösung)." beantwortete Y/n sie frage und ignorierte dabei die Tatsache dass unsere Lehrerin uns vor der ganzen Klasse als ‚Liebhaber' dagestllt hat. Ich meine, die vorstellung ist toll. Und ich hätte nichts dagegen, aber noch nie war es der Fall gewesen, dass ein Mädchen was ich mochte, mich auch mochte. Wahrscheinlich wird dass auch nie der Fall sein.Der Unterricht wurde fortgesetzt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Y/nPeter war eigentlich echt süß. Er war immer lieb, und fürsorglich. Bei ihm fühlte ich mich wohl, und wie mich selber. Es war auch ziemlich süß gewesen als er mich beim abschreiben einer Formel beobachtet hat. Dann hatte er auch noch gemeint dass mein Gesicht perfekt war. Er hatte sich zwar nur versprochen, aber es wäre trotzdem sweet wenn er es so gemeint hätte.
Dass mit unserer Lehrerin war jedoch ziemlich peinlich. Sie hatte uns einfach so als Pärchen dagestellt. Ich wusste dass Peter einen Crush auf Liz hatte, ein paar leute haben mir das erzählt.
Hoffentlich hält sich Fabian an die abmachung, und löst nicht unser Cover auf.
Meine Gedanken und mein Unterbewusstsein, lenkten meine aufmerksamkeit auf die Situation mit Fabian.
Nach der Stunde ging ich quatschend mit Mj zu meinem Spind. (Wird Spind so geschrieben? Ihr wisst was ich meine.) Ich hörte schon ein paar gespräche über den Deutschen-Austausch-Schüler.
Bitte Fabian, halt dich an den Plan..
„Hast du eigentlich schon den neuen Schüler gesehen? Er kommt anscheinend aus Deutschland. Ich wette er ist hässlich." sagte Mj mit einer kleinen Lache am ende. Jetzt lachte ich auch auf. Mj konnte so fies sein, aber eher auf eine witzige art und weise.
Hässlich ist er aber nicht....
„Ja ich hab schon ziemlich viel von ihm gehört. Ich muss dich enttäuschen, ich hab gehört er ist ziemlich heiß und gutaussehend." gab ich ihr lachend als antwort.
„Hast du das also?" erschrocken drehte ich mich um. Fabian grinste mich tückisch an.
Er hatte sich ernsthaft von hinten angeschlichen, und stand jetzt mit der rechten Schulter angelehnt, an einem Spind neben mir. „Scheiße hast du mich erschrocken." er lachte mir kurz entgegen. „Ja, dass konnte ich sehen."
„Warte- Ihr kennt euch?" fragte die sehr verwunderte Mj. Fabian legte nun seinen Arm um meine Schultern und verwuschelte mir mit seiner anderen Hand, meine Haare.Idiot. Musste er uns auffliegen lassen!?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Peter ParkerNed und ich waren gerade in einem Gespräch vertieft, als ich sah wie ein großer und verdammt attraktiver Typ, seinen Arm um Y/n's Schultern legte. Zu dritt standen sie ein paar Meter weiter weg, im Gang. Sofort spürte ich einen stechenden schmerz und meine Spinnen-Sinne schlugen Alarm.
Dieser Schmerz kam aber nicht von meinem Sinn...„Ich hab ein schlechtes gefühl was ihn angeht."
„Och Peter sei nicht so eifersüchtig. Ich meine, ok. Der neue ist echt heiß, aber ich bin mir sicher Y/n mag dich."
„Das hast du am anfang bei Liz auch gesagt.."
So näher wir bei ihnen ankamen, um so stärker wurde mein Gefühl. Eine Mischung aus:
-Spinnen-Sinn
-Misstrauen
-„Woher zur hölle kennen die sich?!"
....
-EifersuchtWieso bin ich eifersüchtig?
„Hey Peter!" rief mir Y/n fröhlich entgegen. Sie befreite sich aus den Armen von ‚Prince Charming' und viel mir in eine kurze Umarmung. Ich zog sie an der Taille ein wenig näher an mich heran.
Ein warmes kribbelndes gefühl breitete sich in meinen Magen aus. Ich spürte es allgemein immer wenn ich in der nähe von Y/n war. Es war aber etwas anders als bei Liz.
Für Liz merkte ich dieses Gefühl garnicht mehr.„Hi, ich bin Jacob. Y/n und ich kennen uns weil wir in einer Wohnung zusammenleben. Ich bin sowas wie ihr-" Y/n unterbrach ihn. „Er ist sowas wie ein Stief-Bruder."
Jacob hielt mir die Hand hin, ich schüttelte sie wärend ich mich als Peter Parker vorstellte. „Gut Jacob, geh wieder spielen, und lass uns alleine ja? Kriegst du das hin?" sie guckte ihn mit einem verspielten und ironischem Lächeln an.Ich mochte es nicht.
Ich mochte es nicht dass sie ihn anlächelte.
Ich mochte auch nicht dass er sie genauso anguckte.(Auf Deutsch): „Alles klar, Boss."
Er kann Deutsch?!
Oke. Dummer Peter. Er kommt aus Deutschland...(Auf Deutsch): „Wir sind jetzt in Amerika also rede auch Englisch. Viel spaß beim Football."
WAS ZUR-!? Y/n konnte auch Deutsch?!!
Ohne Akzent!? WIE-!? WANN!?-Sie bemerkte offensichtlich meinen eher geschockten Gesichts-Ausdruck.
(Wieder auf Englisch): „Ja ich spreche Deutsch, lange Geschichte."
Damit war das Thema abgeschlossen.
Wir wechselten nun auf unseren
Harry Potter Marathon. Es waren eher Ned, Michelle und Y/n die redeten. Ich lief nur still und beobachtete das schöne Mädchen neben mir. Ihre längeren, fast schwarzen Haare lagen, in wellen und ein paar kleinen locken, auf ihren Schultern. Sie war etwa 2\3 Köpfe kleiner als ich. (Also Zwei-Drittel)
Kleine zierliche Sommersprossen waren auf ihrer Nase, und ihren Wangen, zu erkennen.Sie ist perfekt...
Das war der Moment in dem ich es realisierte.
Ich hab mich in Y/n verliebt.
—————-
Das Kapitel wurde erwas zu kurz. Aber die nächsten paar werden sehr lang!
Meinung?976 Wörter
DU LIEST GERADE
{Dangerous love} Peter Parker ff
FanficSeit mein Vater ( Der sogenannte „Tony Stark") mich mit 4 jahren ausgesetzt hat, und Johann (aka Red Skull) mich in seine obhut genommen hat, lebe ich bei Hydra. Seit 3 Jahren (also seit ich 12 bin) bin ich eine Top-Hydra agentin. Ich habe viel Tra...