28.

981 53 8
                                    

Y/n

Für Tage habe ich nichts gegessen, zuhause habe ich auch nicht geschlafen. Weder bin ich zur Schule gegangen. Ganz Hydra such nach mir, meine Freunde suchen nach mir, die Avengers und Shield, suchen so oder so nach mir. Von allen Seiten werd ich gesucht; gejagt; was auch immer. Ist jetzt nicht mehr wichtig, was jetzt wichtig war, war meinen Deal zu halten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Pepper Potts

"Mommy, wie lange müssen wir noch wach sein?" fragte mich meine süße Morgan. "Nicht mehr lange hun. Denk nur daran egal wie sie reinkommt, hab keine Angst. Daddy, peter, Wanda, Natasha und sogar loki passen auf uns auf." versuchte ich sie zu beruhigen. Morgan war so tapfer, genau wie ihre große Schwester es war.

Bitte lass nichts schief gehen. Bitte.

Ein leises scheppern von Glass hallte aus der Küche. "So Morgan ich gehe und dann kommt dein Einsatz."

Ich blieb in der Mitte des riesigen Wohnzimmers stehen und wartete auf Y/n. Als die Tür zum Wohnzimmer schließlich aufflog, tat ich so als wäre ich am telefonieren. Die Einbrecherin zog eine Waffe raus und zielte auf mich, vor „Schreck" lies ich mein Handy fallen. Sie kam ein paar Schritte vorsichtig auf mich zu, dann Morgan kam aus der hinter der Theke gerannt und umklammerte meine Beine.

"Was zur Hölle?!" kam aus Ice Soldier. "Wer ist sie?! Wer ist die kleine!?"

"Bitte Ice soldier mich, lass sie hier!" Schrie ich wie geübt aus.

In dem Moment der Überraschung, kam Peter von hinten und verklebte, mithilfe seines Spinnen Netzes, die Einbrecherin. Dann hielt er sie von hinten fest, sodass sie nicht entkommen konnte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Peter Parker

Jetzt kam was Unerwartetes;
Sie kippte um.
Sie fiel in meine Arme um, und zog mich mit herunter. "Oh —shoot" entwich meinem Mund. Wenigstens konnte ich das 'shit' in ein 'shoot' verbessern, extra für Morgan.

"Wir haben sie." Sprach ich ins Communication-Gerät Ding. Ein paar Minuten später kam Tony mit den anderen durch den Fahrstuhl zu uns. Ich lag immer noch unbeholfen da, mit der Mörderin auf mir. „Was ist passiert?"  fragt Tony.
„Sie ist umgekippt und hat ihn mit runter gezogen" antwortet Wanda für mich, sie hat wohl meine Gedanken gelesen. „Und warum hast du sie nicht einfach runter von dir genommen?" fragt Tony genervt. „Ich hab nich daran gedacht" antwortete ich naiv.
„Wanda magst du bitte-"

Ice soldier fing an zu fliegen, sie war von so roten keine Ahnung was umrandet.
Was ist das
„Peter, das bin." antwortet Wanda leicht lachend. „Ah es ist so gruselig wenn du immer einfach so antwortest!"

(Time skip)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
POV: Y/n

Mein Kopf fühlte sich so an als wäre er zerbrochen und mit Nagelkleber wieder zusammen geklebt. Eigentlich fühlte sich mein ganzer Körper so an. Was war passiert? In einem Moment verlief alles nach Plan, Pepper war Perfect wie auf dem Silbertablett serviert, ich musste sie nur betäuben und mitnehmen. Was war dann passiert?
Denken fing langsam an weg zu tun, meine Augen waren auch schon zusammen getrocknet. Das merkte ich bei dem Versuch sie zu öffnen.
Ich blinzelte ein paar mal damit meine Vision sich verschärfte. Mit den Umrissen, kamen dann auch die Hintergrund Geräusche. Ein Taktvolles piepen ertönte, ich lag offensichtlich in einem Krankenzimmer. Als ich einen Blick aus dem Fenster wagte, erkannte ich einen Bekannten Teil von nyc.
Ich liege in Tony Starks Krankenzimmer.

Hier war Peter schon einmal.

„Guten Morgen Miss. Mr.Stark und die anderen sind einkaufen. Es ist 8 Uhr achtundzwanzig. Natasha Romanoff ist zu Ihrer Beaufsichtigung hier. Wünschen Sie sonst noch etwas?" Ertönte es aus einem Lautsprecher. Natürlich war es Jarvis. „Nein danke." gab ich laut zur Antwort.
Ich versuchte aufzustehen, dadurch bemerkte ich, dass meine Hände und Beine mit Leder Gürtel oder so festgebunden waren.

„Na, na, na. Wir wollen doch nicht versuchen wegzulaufen oder? Nachdem wir dich gerettet haben."
Eine sehr attraktive Frau kam ins Zimmer. Das erste was man sieht waren ihre langen roten Locken; ok war gelogen lol.
Das erste was ich bemerkte waren ihre perfekten Hüften, aber die Haare kamen knapp danach.
„Natasha, hi." sagte ich mit falschem lächelnd als Begrüßung.
„Hi y/n" gab sie die gleiche Art von sich.
„Nochmal zu dem zurück, erstens, ihr habt mich nicht gerettet. Ich hätte abhauen können, ohne Probleme."
sagte ich. Nat fing an zu lachen.
„Y/n, du bist umgekippt. Deine Muskeln und deine Energie ist ausgegangen. Ohne den Ernährungsschlauch, wärst du jetzt 6ft unter der Erde." Natasha setzte sich auf dem Sessel am Fenster.
„Weiß Peter es?" fragte ich nach einem kurzem schweigen.

„Noch nicht, er ist in der Schule. Y/n er wird dich nachher sehen, wie willst du ihm das erklären?"

——————
Hellooooo im back and happy new year! <33
Mir ist gerade etwas so schlimmes passiert nh, ich les nh Hailee Steinfeld ff und dann kam das „to be continued". So noch alles gut, dann guck ich wann es als letztes geupdated wurde: 10.Mai.2018
Einfach nur fml, einmal nh gute Story und dann sowas, also Trust me; ich werd euch das nicht antun<3
Oh und ich hab corona also viel Zeit zum Schreiben!!
Byeeee

{Dangerous love} Peter Parker ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt