22.

1.2K 58 21
                                    

Peters POV

Es gab vieles, dass ich verstand, zum Beispiel; Mathe, Missionen als Spiderman, Physik und seine Gesetze. Aber es gibt noch mehr dinge die ich nicht verstand; Parallel Universen und andere Planeten, Wie das schönste Mädchen überhaupt sich in mich verlieben konnte, Wie zur Hölle ein Brot oder Ähnliches backt (ich schwör das ist Hexerei). Und was ich ich auch nicht verstand war, wieso Nick fury und Die avengers Wanda nicht gleich festgenommen haben. Ich meine, sie war direkt vor unserer Nase, und haben sie nicht weggesperrt. Wanda schien aber auch sehr liebevoll, und mein Peter-Tingle sagte mir, sie war nicht boshaft.

Trotzdem wollte ich wissen wieso, Sie sie nicht weggesperrt haben. Ich wollte tony fragen, er wusste eigentlich immer alles. Es war der perfekte Moment, in zu fragen, da ich bei ihm in der Werkstatt war. „Ehm- Mr.Stark?"
„Mhmm" gab er mir als Antwort, fokussiert auf eine witzige Schraube die er ein schraubte. „Also, Wanda. Sie ist doch einer unser Gegner aus Hydra. Wieso haben Sie und Mr.Fury sie nicht festgenommen?"
Tony stöhnte auf, und legte den Schraubenschlüssel weg, dann drehte er sich zu mir. „Fury und Wanda hatten ein Abkommen; Wanda gibt Fury Informationen, Fury lässt Wanda und Pietro in Ruhe. Winter Soldier und meine Tochter müssen wir selber...Du weißt schon." 
"Mhm-"
Ich wollte gerade noch etwas fragen, wurde aber von einem Anruf unterbrochen. Eher erstaunt starrte ich auf mein Handy, eine Anonyme Nummer wurde auf dem Bildschirm angezeigt.
"Hallo?"
"Peter Parker, oder besser Spiderman?"
"Woher-"
"Sie werden jetzt von einem Agenten abgeholt, fliegen nach D.C. und treffen mich im Triskelion. Fragen?"
"J-"
"Gut, dachte ich mir. Wir sehen uns"
*beeb*
Fragend guckte ich Tony an; "Tja, du hast jetzt Beschäftigung. Viel Spaß kid." Sagte er und fing an Wieder an seinem Anzug zu schrauben. An dem Punkt war ich nur verwirrt.
Es ist so viel passiert, in einer so kurzen Zeit- Und jetzt brauchte Mr.Nick Fury mich.

(Time Skip)
...."Warte- Wie war das? Ich soll alleine nach Russland fahren, um einen Mord zu verhindern?!" fragte ich Fury unglaubwürdig.
"Ja was ist daran so schwer zu verstehen?" Fragte fury mich.
"Ich kann nicht nach Russland fahren."
"Warum nicht?"
"Ich hab- Hausaufgaben." antwortete ich. "Das ist jetzt nicht dein Ernst- Peter, du bist Spiderman, und ich brauche dich für eine vier-Tage Mission, die nichtmal unmöglich ist."
"Mr.Fury, jeden Tag werden Leute umgebracht, wieso sollte ich einen Mord verhindern?"
"Es geht um die Auftrags-Mörderin, dein einziger Job ist es sie Abzulenken. Nicht mehr. Deswegen nehme ich auch dich für den Auftrag, und niemandem sonst."
Ich konnte jetzt nicht mehr nein sagen, konnte ich sowieso nicht, aber versuchen kostet ja nichts. Fury hat mich für die Mission ausgewählt, niemanden sonst.
"Wann fahr ich los?"
"Nach unseren Quellen befindet sich das Ziel, auf dem Weg zum Flughafen, oder ist bereits Vorort. Du wirst mit einem Privat Flugzeug fliegen, und wenn ihr in Russland seit, Ice Soldier aufhalten. Wie, ist dir überlassen, solange sie abgelenkt wird." Mit den Worten schickte mich Fury  um den Auftrag zu erledigen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Y/n

Mir wurde die Auto Tür geöffnet, ich stieg in den Wangen, der sich unmittelbar danach in Bewegung setzte.

Nach einem langen eincheck, und Boarding, saß ich im Flugzeug. Ich Flug nicht oft in normalen Flugzeugen, eher in Privat-Jets von Hydra.

(Time Skip)

"Привет"
Bekam ich von so gut wie jedem, als Begrüßung. Ich war in einem 'nicht-aktiven' alten Hydra Bunker.

(Wenn ihr Russisch sprecht, bitte verbessert mich wenn irgendein Fehler vorkommt! Ich geb alles nur in einen Übersetzer ein, und Übersetzung steht in den Kommentaren!)

Ich wurde zu meinem Zimmer geführt, wo ich mich fertig machen sollte. Russische Assassins waren dafür bekannt sehr verführerisch zu sein, um das Männliche Ziel Objekt, leichter zu manipulieren.
Also bestand mein Outfit für die Mission, aus: Einem Mini Rock, High heels die über die Knie gehen (stellt euch sowas vor wie bei Ariana Grande), und ein Weißes Hemd/Bluse mit Ausschnitt und dem Hydra Symbol auf dem Kragen. Dazu hatte ich wie jede 'Lady' eine Kleine Handtasche.
Natürlich hatte ich Waffen Angelegt; ein Dolch war unter dem Rock festgeschnallt, meine kleine, silberne, Lieblings Pistole war in meiner Tasche verstaut, mit einem Taser. Außerdem war ein Klappmesser in meinem Bh. Zum Schluss trug ich noch roten Lippenstift auf, und packte meine Maske in die Handtasche.
(Wenn euch das Outfit nicht gefällt, stellt euch einfach vor was ihr wollt:) )
Es war für Hydra kein Geheimnis, wie mein Gesicht aussah. Auch ein Mann der Sterben wird, darf es sehen, weil er nachdem ich ihn umgebracht habe, tot sein wird.

"куда мне идти?" fragte ich den Leiter, von der Station. Er war offensichtlich von etwas anderes an mir abgelenkt, erst nach einem räuspern reagierte er. "извиняюсь, машина, которая собирается отвезти вас к цели, стоит в гараже. Позвольте мне вас отвезти."

"Конечно, спасибо" antwortete ich ihm.

Wie gesagt begleitete er mich zur Garage, ich stieg in den hinteren Sitzt. Der Weg führte durch viele Tunnel, und Bergwege. In einer Kurve war der steile Abgrund klar zu sehen. Mein Fahrer bekam eine Nachricht, und teilte mir mit, dass wir einen Umweg machen mussten. Gerade als der nächste kleine Weg zu erkennen war, riss er das Lenkrad um, und steuerte mit rasender Geschwindigkeit um die Ecke.
Die ganze restliche Fahrt war still. Er gab mir keine weiteren Informationen. Wir hielten bei einer Hütte an.
Niemand sonst war zu sehen. Der Fahrer Fuhr sofort wieder los, nachdem ich ausgestiegen bin. Ich hatte ein schlechtes Gefühl.

Ich klopfte an der Tür vom kleinen Haus. Die Tür ging auf, ohne dass jemand sie aufmachte. Ich kramte meine Maske heraus, und setzte sie auf, dann ging ich in das dunkle Stübchen.

Die Holz Tür viel mit einem Knall ins Schloss. Ruckartig drehte ich mich um, und versuchte vergeblich die Tür auf zu ziehen. Ohne Erfolg.
Um die Ecke hörte ich ein knarren, es klang genauso wie die vordere Tür. Mein Puls stieg erheblich, mein Instinkt sagte mir, ich solle gucken gehen, aber nicht ohne Verteidigung. Langsam zog ich meine Handwaffe auf der Tasche und lud sie.
Staub viel von der Decke und zwang mich, mehrmals zum Niesen. Ein bekanntes lang gezogenes, drückendes Gefühl kam über mich. Ich hatte vom Niesen immer noch die Augen geschlossen, darauf wartend, dass das Gefühl verschwindet. Tat es nicht.
Schlagartig öffnete ich meine Augen. Es war still. Sehr still.

Ich ging neugierig zur hinteren Tür, nichtmal meine Schritte gaben einen Ton von sich. Es war wieder dieser Loop, wo ich als erstes dachte, ich könne die Zeit anhalten.
Doch was ich hinter der Tür sah, hab ich nicht erwartet....

————-
Ein neues Kapitel, sorry dass es so lange gedauert hat, hatte viel zu tun. Und sorry das es nur so kurz ist, leider. Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem!
Btw ich hab ein Insta acc gemacht (unter anderen; weil ich auch Bücher, smut und andere ffs schreibe.) also folgt wenn ihr wollt. Den ich werd auch kurz Ausschnitte zu meinen anderen Storys und dieser ff hochladen! (@marvel_ff.56)

1102 Wörter

(So in etwa sieht etwa 'unsere' Pistole aus! Again: wenn sie euch nicht gefällt stellt euch eine eurer Wahl vor!)Nochmal zu dem Insta acc: Ich werde dort ankündigen wann ich ein neues Kapitel hochladen werde, und auch ab und zu kurze Einblicke posten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So in etwa sieht etwa 'unsere' Pistole aus! Again: wenn sie euch nicht gefällt stellt euch eine eurer Wahl vor!)
Nochmal zu dem Insta acc: Ich werde dort ankündigen wann ich ein neues Kapitel hochladen werde, und auch ab und zu kurze Einblicke posten. Alsoooo folgt bitte<3
Danke fürs lesen btw 🍃

{Dangerous love} Peter Parker ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt