10.

1.4K 64 8
                                    


Natasha Romanoff

Peter war eben nur ein Kind, er tat mir leid. Tony hatte ihm ja gesagt er soll auf sie aufpassen, und hätte sie sich wirklich erschossen, hat Peter Ice Soldier im Prinzip gerettet. „Ist ja gut....Tut mir leid.." flüsterte ich Peter zu. Ich löste die Umarmung, die anderen sahen mich komisch an. „Was ist denn?! Peter ist erstens noch ein Kind, und er hat sein bestes versucht." verteidigte ich Peter.

„Also gut. FRIDAY, wo wurde Ice Soldier in letzter Zeit am Häufigsten gesehen?" fragte Tony seine KI.
„Ice Soldier wurde in der nähe von Queens häufig gesehen." wurde seine Frage beantwortet. „In Queens also..." stellte Steve fest. Und die Blicke wanderten von Tony zu Peter. Schließlich wohnt er in Queens....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tony Stark

Verdammt...Sollte ich es ihnen erzählen..?

Vor ein Paar Tagen bekam ich eine Anonyme Nachricht, die ich nicht zurück verfolgen konnte. In ihr stand:

‚Ein kleiner Tipp für eure Schnitzel Jagt, nach Ice Soldier. Oder besser gesagt deine Tochter? ;)
Sie geht seit etwas längerer Zeit undercover auf eine Highschool :)'

Ich hatte keine Ahnung wieso y/n gegen uns war...Vielleicht wurden ihre Erinnerungen gelöscht...

„Ich hab euch was zu erzählen.." das war eine echt miese Idee...Jetzt muss es aber raus. „Schieß los Tony, was verheimlichst du uns?" fragte Natasha angespannt. „Vielleicht solltet ihr euch setzten.." warnte ich alle vor.
„Kid geh bitte kurz aus dem Raum, sodass du nichts hörst." Peter wollte nicht gehen, aber als ich ihm dann einen Strengen blick dazu warf ging er aus dem Raum.
Die anderen, die da waren setzten sich.

„Also, Ice Soldier..Sie ist seit fast einem Jahr unsere Feindin..."
Blöder Anfang Tony!
„Ja ehm.... Vor 11 Jahren, waren wir zusammen auf einer Mission. Es sar gefährlich und es gab viele Gegner. Also blieb ein Bodyguard mit meiner Tochter in unserer Villa in Kalifornien.
Der Bodyguard wurde umgebracht, und meine Tochter wurde entführt.
Ich bemerkte es, als ich nach Hause kam, Pepper war noch nicht da. Der Bodyguard lag tot auf dem Boden, und Y/n war nicht mehr da...
Nachdem wir das erste mal gegen Ice Soldier angetreten sind, bekam ich eine Anonyme Nachricht. Wo drin stand : ‚Und? Hast du sie wieder erkannt? ;)'
Das bestätigte meinen Verdacht. Deswegen müsst ihr so vorsichtig sein wie möglich. Mit ihr und euch selber, wer auch immer sie entführt hat, hat sie zu einer perfekten Kämpferin gemacht.
Ich habe nun vor 4 Tagen von einer Anonymen Nummer wieder eine Nachricht bekommen. Da stand drinn dass Ice Soldier seit etwas längerer Zeit auf eine öffentliche Schule geht."

Steve, Natasha, Bruce, Thor, Scott und Loki guckten mich schockiert und Mittleidig an. Nat war die erste die sich traute etwas zu sagen: „Y/n, das macht sinn. Es tut mir Leid Tony.." sie klang fassungslos, und sah auch so aus. „Ich hätte niemals gedacht, dass dein kleiner Engel in der lage wäre uns so stark zu verletzten." jetzt klang sie eher traurig, ich wusste dass Natasha y/n lieb hatte. Sehr sogar, Nat hat oft den Babysitter gespielt.
„Bist du sicher dass Ice Soldier deine Tochter ist?" meldete sich Steve zu Wort. Für seine Worte erhielt er allerdings ein schlag in den Arm von Natasha. „Okay okay. Es tut mir leid Tony, du weißt dass wir alle, auch ich, Y/n lieb haben. Aber wieso hast du uns erzählt, das ein anderer Agent sie Tot aufgefunden hat?" Fragte Steve jetzt. Diese Frage stach mir mitten ins Herz, allein die Vorstellung Y/n verletzt aufzufinden...
Nat und die anderen guckten mich jetzt fragend an. „Ich hatte die suche Aufgegeben. Weil ich dachte sie hätten
Y/n...Ihr wisst schon."
„Kiddo du kannst wieder reingekommen!" schrie Scott zum Nebenraum, sodass Peter es hören konnte. „Hast du irgendwas mitbekommen Kid?!" fragte ich Peter als er den Raum betrat. „Nein Mr. Stark." antwortete er erlich. Ich wollte nicht wirklich dass er mit reingezogen werden würde. Y/n kann gefährlich sein, und er soll nicht verletzt werden. „Gut, also wenn ihr Ice Soldier, Quick Silver, Scarlett Witch und Wintersoldier seht, geht nicht auf einen Kampf ein. Alarmiert mich! Verstanden?"
alle nickten. Ich auch.
„Kid, wenn du ein Mädchen in deinem Alter siehst, was auch nir in irgendeiner Weise Ice Soldier ähnelt, sag mir bescheid!" Peter nickte, offensichtlich hat er verstanden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Natasha Romanoff
Tony tat mir leid, und auch Y/n. Wahrscheinlich hat sie jetzt einen anderen Namen, vielleicht hatte sie eine Gehirn wäsche erhalten und wurde Gefoltert... Ich hatte sie von der ersten Sekunde an ins Herz geschlossen, als sie erst ein paar Tage alt war. Sie war eigentlich ein Engel.

Ich beschloss herauszufinden wer ihre Entführer waren, dann werde ich sie mit meinen bloßen Händen Umbringen!!

Der einzige von uns der Y/n nicht kannte war Scott, aka Ant-Man. „Dann können wir uns jetzt auf unseren Alltag Fokussieren." Tony schloss die ‚Sitzung'.

Ich bat Steve kurz mit mir Privat zu reden.
Er hatte auch den Plan die Kidnapper zu finden, wir machten eine Zeit aus, wann wir anfangen würden zu suchen.

(Time Skip 1 Woche)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Y/N

Ich war seit 2h wieder zu Hause und Telefonierte mit meiner mittlerweile besten Freundin, MJ. Ich war seit über zwei Wochen auf meiner neuen Schule, Ned und Peter wurden auch zu meinen Freunden. Das einzige nervige ist, dass Liz und Flash wollen, dass ich bei ihnen chille. Flash war ein arroganter Idiot, ich musste ihn bereits 16 mal abweisen. Und haufenweise andere Typen auch..

„Hey Erde an Y/n!" 

„Ja sorry, war in Gedanken versunken."

Silv kam in mein Zimmer reingelaufen, und warf mein Lieblings Kissen auf mich.
„Hast du nicht kommen sehen oder?" fragte er mit einem frechen lachen. „Hey! Ich bin am Telefonieren!."
Er lachte amüsiert und ging in sein Zimmer.

„Sorry das war gerade mein nerviger...." ich musste kurz Nachdenken, wie nenne ich ihn jetzt??
„...Freund.."

Dumme Idee ganz dumme Idee..

„Du hast nen Freund?!"

„Nein!! Nicht so einen Freund! Du weißt doch in lebe in einer Pflege-Familie, und Pietro ist eben nicht mein Bruder, eher wie ein Freund..."

Das ding war, eigentlich war Piet wie ein Bruder, aber ich wollte nicht Bruder sagen...
Weil man ja keinen One-night-stand mit seinem Bruder gehabt hat...

Fortsetzung folgt...
——-
Helloooo, mir gefällt das Kapitel ganz gut. Und euch??
Ich würde mich über Kommentare oder Sterne Freuen 😌✨
Meinung??

1033 Wörter

{Dangerous love} Peter Parker ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt