26. under the nightsky

807 61 22
                                    

Als ich erwachte, blickte ich direkt in Taehyungs Gesicht. Er schlief noch immer friedlich und sah dabei so unschuldig aus, dass ich ihn für eine Weile verliebt anhimmelte. Wie konnte man so schön sein?

Ich fuhr ihm verträumt durch seine Haarsträhnen und bemerkte dabei, wie er mich noch immer sanft umklammerte. Als ich nämlich versuchte mich zu lösen, murrte er nur im Schlaf und drückte sich dann noch enger an mich. Daraufhin musste ich lächeln.

Als ich meinen festen Freund dann doch weckte, setzte er sich auf. Verschlafen fand er zu sich und sah dann zu mir runter. "Wie viel Uhr haben wir??"

Ich kicherte über seine Müdigkeit und setzte mich ebenfalls auf, nur damit ich mit Taehyung auf Augenhöhe war. "Ich würde ja mein Handy rausholen und nachgucken.... Aber leider hab ich das hier nicht.", grinste ich gegen seine Lippen und zog meine Augenbrauen spielerisch hoch. "Trotzdem sieht es draußen sehr dunkel aus? Ich glaube, wir haben Abend."

Taehyung kratzte sich im Nacken und schenkte mir einen verwirrten Blick. "Was ist ein Handy??", fragte er verlegen und ich musste lachen.
"Schon gut, dass lernst du dann noch kennen.", zwinkerte ich und ließ ein Grinsen auf meinem Gesicht.

"Genau wie der Bücherei-Computer, mmh?", grinste nun auch Taehyung und ich musste an unser erstes richtiges Gespräch in der Bibliothek denken. Schon damals hatte er mich um die Finger gewickelt. Wer hätte gedacht, dass ich eines Tages neben ihm aufwachen würde? Ich musste wieder lächeln.
"Jepp, genau so."

Dann drückte ich meinem verdutzten Freund einen Kuss auf, doch als ich ihn sehr schnell beendete, sah er mich schmollend an.

Ich kicherte. "Tja, wenn du mehr davon willst, dann solltest du jetzt mit mir schwimmen gehen."

Taehyung sah aus dem Fenster und warf mir dann einen missbilligenden Blick zu. "Wir haben Nacht."
Seine Augenbraue war in die Höhe gezogen, als ich mich etwas zu ihm vorbeugte und leise in sein Ohr flüsterte: "Dass ist doch das, was es so besonders macht."

❀❀

Wenig später waren wir auch schon unten im Garten, der direkt an das Wasser grenzte. Neben dem Haus begann schon bald die hohe Felswand und der weiße Balkon stand sehr heraus, sodass man von dort bestimmt in das Wasser hätte springen können.

Freudig rannte ich auf das Meer zu und beobachtete Taehyung, wie er mir kopfschüttelnd hinterherkam.
"Was?", lachte ich, "Du warst derjenige, der sich wie ein Kleinkind über das Meer gefreut hat."

"Na warte!", rief Taehyung und kam plötzlich auf mich zugesprintet, sodass ich ein erschrockenes Quietschen von mir gab und lachend vor ihm wegrannte.

Um ein Haar wäre ich dabei ins Wasser gefallen, doch da hatte Taehyung mich schon eingeholt und warf mich über seine Schulter, sodass ich nicht mehr entkommen konnte.
Ich lachte erschlagen.
"Okok du hast gewonnen, jetzt lass mich schon runter.", kicherte ich, als Taehyung mir noch einen letzten Klaps auf den Hintern gab und mich dann losließ.

Ich stand vor ihm und lächelte ihn mit meinem Bunny-smile an, als er plötzlich unter sein T-Shirt fasste und es kurzerhand über seinen Kopf zog.
Meine Kinnlade klappte mit einem Mal runter und ich konnte nicht anders, als auf diesen perfekten und definierten Oberkörper zu starren....
Ich erkannte deutlich die Muskeln, die ich schon häufiger durch seine Hemden hatte erfühlen können.
Wieso zog er sich so aus?? Das machte er doch mit Absicht, oder??

"Mach den Mund zu, Kookie, du sabberst ja schon fast.", grinste mein fester Freund, was meinen Blick von seinem Oberkörper losriss und mich wieder sein Gesicht ansehen ließ. Daraufhin wurde ich peinlich berührt rot.
"W-wieso ziehst du dich so aus?", stammelte ich und wurde noch röter. Meine Güte, wieso musste ich mich so anstellen? Als ob das bisschen nackte Haut mich so durcheinander brachte....

fairy tale. // ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt