Da saß ich also und sah den Mann an den ich beim sterben zusah....obwohl ich mich noch daran erinnere das ich damals schon wusste, das er nicht stirbt. "Was machen sie mit ihr ?" fragte Coulson die anderen Ruhig. "Sir " fing Ward an. " Das ist das 0-8-4was wir damals erfangen haben, als wir es wieder bekamen, haben wie uns sofort auf den weg gemacht sie zu untersuchen und mitzunehmen, damit sie keine Gefahr darstellt, aber leider kam es zu Komplikationen." endete Er. " Was für... Komplikation " wollte der Boss wissen und sah aber Ward schon so abschätzend an, lag vielleicht am Blauen Auge und am eingegipsten Arm. Ich konnte es nicht lassen uns lehnte mich etwas nach Links, damit ich besser Coulson sehen kann, da Grant Ward sich vor mich gestellt hatte, und grinste den Agent an. "Ward hat mich Angeschossen". Man konnte sehen, das Agent Coulson nun Fassungslos ist. "Sie haben was ?!"-"Es war ein versehen" verteidigte Er sich. "Und er hat mich eben K.O. geschlagen" gab ich meinen Senf dazu und zeigte auch noch auf meine, nun nicht mehr Blutende, Nase. Coulson schaute kurz hinter sich und ich hatte das Gefühl das sie Erschütterte ist...wenn man das so sagen kann. "Wissen sie was sie eigentlich getan haben?" fragte er nachdem er. "Ich habe eine potenzielle Bedrohung in Gefangenschaft genommen. " " Was !" sagte ich nun und stand auf und stand nun vor ihm. " Wenn ich mich Recht erinnere" und das tat ich nicht " Bin Ich dafür" und zeigte auf sein Auge und Arm "Verantwortlich. Also denke ich eher das ich ganz sicher nicht gefangen bin und eine Bedrohung bin ich nicht...nur wenn man mich Bedroht. " Als Ward anfangen wollte mir zu wieder reden, unterbrach Coulson ihn indem er mich ansprach. " Sie haben den anderen nichts erzählt ? Wo sie zur Zeit leben ?" Ich drehte mich zu Ihm um und meinte " Der erste den ich gesehen habe war Agent Grant Ward und so wie ich mich erinnere gehörte er zu Hydra."-" Das ist Vergangenheit, Grant gehört 100% zu uns"-" Ich weiß, hat mir Daisy schon bestätigt und anders als bei ein paar....Vertraue ich ihr." erklärte Ich ihm. "Zu wem gehört sie denn nun ?" wollte Daisy wissen. Ich stellte mich neben Coulson und verschränkte die Arme...das Coulson auch so stand und ich gehofft habe, das es cool aussehen würde. Dieser beantwortet nun auch die Frage " Zu den Avengers"
Es verging eine Sekunde...dann noch eine....und noch eine. " DIE Avengers ? Die Superheldengruppe, wo ein Gott mit drin ist und ein 100 Jährige Soldat aus dem Krieg. ?" hinterfragte nun Fitz " Hey! 2 Götter und 2 über 100 Jährige Kriegshelden." kam ich nun dazwischen. " Sie hat Recht, Loki und Sergant James Buchanan Barnes gehören auch dazu, auch wenn sie nicht offiziell nicht dazu gehören. " bestätigt Coulson. "Warte " meldete sich nun Jemma. " Du meintest, wenn wir dich nicht gehen lassen, kommt dein 'Ziehvater' der ein Psychopath ist der uns alle umbringt, meinst du damit Loki ?" wollte sie nun wissen. "Jap" meinte ich nur. Das habe ich nur gesagt da ich es cooler finde Ihn so zu nennen, besser als 'Beschützer'. Nun starren mich alle an. " Wir müssen sie heute noch Zurück bringen. " befielt Coulson. Es stimmten alle Stumm zu. " Gut, denn es ist Weihnachten." meinte ich nun und klatschte in die Hände, als Aufforderung los zu gehen. " Sir, ich müsste ihnen noch etwas sagen" sagte Ward und schaute zum Schluss zu mir. " Das bereden wir im Bus." antworte der angesprochene.
Wow, der Bus. Sieht schon cool aus. Als wir reingingen sah ich schon das Labor und die Treppe die nach oben führt. Ich sah mich etwas um und war dann am Ende bei den beiden Wissenschaftlern im Labor gelandet und wie zu erwarten stellten sie mir fragen. Ich versuchte ihnen das gut zu erklären, aber dank den wissenschaftlichen Ausdrücken, mussten sie mir das erstmal erklären was sie genau von mir wissen wollten. Ich konnte sie aber zum stoppen zwingen, als ich meinte das ich müde sei und schlafen ging.
Als ich wieder schlief konnte ich wieder sehen, was bei den Avengers los ist. Die Lounge ist festlich geschmückt und ich sehen einen Weihnachtsbaum mit Geschenken. Ich war doch nur 3 Tage weg ? Im Wohnzimmer waren Loki, Thor, Steve, Bucky, Wanda, Vision und Pepper und Morgan sehe ich in der Küche. Steve und Bucky versuchten Loki und Thor zu erklären wieso Weihnachten gefeiert wird, aber die beiden, besonders Loki, verstanden nicht wieso man den Geburtstag eines Menschen zum Feiertag ernennt. " Weil er der Sohn Gottes ist " meinte Steve frustriert. Pepper kam nun zu den vieren und meinte nun " Es gibt auch Leute die nicht Religiös sind es trotzdem feiern. Früher ging es vielen nur um die Geschenke, aber so älter man wird, desto mehr weiß man, es geht um die Familie und um das Fröhliche Beisammen sein." Da stimme ich ihr auch zu. Jeder hat seinen eigenen Grund Weihnachten zu feiern. " Das finde ich besser. " meinte Loki und trank noch etwas, was aus sah wie Glühwein. Plötzlich kam Tony in den Raum gerannt. " Wir haben Cora gefunden. " Sofort sah jeder zu dem Millionär. " Wo?" fragt Bucky. " Bei einer SHIELD Einheit. Sie haben, sie auch entführt. Sie dachten Cora wäre eine Gefahr, aber sie haben auch heraus gefunden was diese schwarzen Augen sind. Sie werden es uns erzählen wenn sie hier sind, das ist in 2 Stunden." alle sind erleichtert das zu hören, mal sehen ob sie es dann auch noch sind, wenn sie erfahren, dass ich Angeschossen wurden...besonders wenn der Verantwortlich auch noch dabei ist....
DU LIEST GERADE
Ich bei den Avengers Schon wieder ?
FanfictionIch bei den Avengers schon wieder, wird mal wieder witzig. Ich meine es nun mehr Personen dort die ich kenne und liebe, es sind nun ja welche weg....oder ??? Bitte nicht kopieren Personen gehören nicht mir nun die die ich mir ausdenke Viel Spaß bei...