Kapitel 36

87 9 0
                                    

Woher weiß er das ? Sogar die anderen sahen mich verwirrt an " Wie soll sie das denn umschreiben " fragte Tony. Ohne darauf einzugehen kam Doctor Stange näher und sagte " Ich weiß nicht wie du es machst, aber schreib es um. Markiere es im Text und drück Enter oder halte die Zurück-Taste gedrückt. Dann schreibst du es anders." Ich verstand immer noch nicht wie er es meint. Er seufzte " Das ist der Grund warum dich jeder mag, warum dass alles überhaupt passiert, weil du es so willst. Cora, du hast diese Welt erschaffen, auch wenn die Grund Ideen von jemand anderem ist, dieses hier kommt von hier" Er zeigte auf meinen Kopf "und hier" er zeigte auch die Stelle wo mein Herz ist. Das ist süß gesagt. " Aber wieso sollte ich das machen ? Mich selber verletzen, mich selber in Gefahr bringen ? Warum ?" hinterfragte ich. " Dein Leben ist deiner Meinung nach einfach Langweilig, oder nicht aufregend genug, es gibt noch viele weitere Möglichkeiten warum Menschen sich eine eigene Welt erbauen und dort Geschichten erzählen, aber du weißt das ich recht habe. " beendet er seine Rede. " Wie kann ich nun helfen ?" fragte ich ihn. " Du musst erkennen, dass du die Macht hast, aber lass dich nicht von ihr einnehmen, das kann böse enden." Plötzlich tauchte Ghost wieder auf und zog mich weg, dazu legte sie ein Messer an meine Keller. Dazu kamen noch ein paar Hydra Agenten aus den umliegenden Wäldern und griffen die anderen an. " Auryn, lass mich los, wir können gemeinsam Hydra bekämpfen. "-" Zu dumm das Auryn nicht da ist." Cora stieß mich von sich und schrie mich an. " Was macht dich so viel besser, das Auryn sogar auf deiner Seite ist ! Sie gehört mir, die ist meins. Sie sollte also auf meiner Seite sein !" Dabei Schlug sie nach mir. Ich sah mich schnell um aber alle anderen kämpfen selber. Der Blick von Doctor Strange traf meinen. "Konzentrier dich auf deine Kraft, nimm sie aber nicht vollends an, dies könnte dich selber zerstören." rief er mir zu. " Ja hör nur auf den Zauberer, er weiß ja auch so viel über dich ! Er will einfach nicht das du es einsiehst, das du es auch ohne sie alle, alleine es schaffen kannst Hydra zu bekämpfen, aber dafür musst du nun mal mich besiegen und dies wird nicht funktionieren. Denn dafür bist du zu schwach" schimpfte Ghost auf mich ein.

Ich sah wie ein Baum auf Ghost zurast, sie dies aber nicht bemerkt. Ich wollte sie gerade warnen, aber...warum sollte ich...sie ist doch eine...Böse Person. Ich sah wie der Baum auf sie fiel und sie unter ihm liegt. Ich ging zu ihr. " Na, den Baum nicht bemerkt" meinte ich und kniete mich zu ihr runter und nahm das Messer in die Hand. Sie sah mich an, ihr lief Blut aus der Nase und sie hat eine Platzwunde an der Stirn. In Ihren Augen sah ich mich, mit schwarzen Augen. " Ach...ich bin zu schwach" meinte ich und schaute mir das Messer genauer an. " Du hast recht...Es kann nur eine geben" damit rammte ich es ihr in den Kopf.

Ich verließ wieder meinen Körper und sah was ich angestellt habe. Was habe ich nur getan ? das ist aber auch nicht Laila, das ist ein Monster. Es kicherte, das kichern wurde zum lachen, das sogar den Wind übertönte und dazu anlässt, das niemand mehr weiter kämpft. "Cora ?" fragte Doctor Strange. Keine Antwort. Es stand nur langsam auf und zeigte somit jeden was es getan hat, ich sah noch wie Wanda und Vision ihren Kindern ihre Augen zu hielten, denn das war kein schöner Anblick. Das Etwas sah nun zu den anderen und bewegte sich auf sie zu. Dabei begann es über ihren Körper eine zähe Flüssigkeit nach oben zu wandern, bis es sie komplett einhüllt. Doctor Strange ging langsam es zu. " Cora -" bevor er weiter reden konnte, das Etwas die Hand gehoben und schnell den Kopf vom Körper der Doktor getrennt. Alle waren geschockt. Das Monster sah in den Himmel.

"Ich mag es hier. Wie wäre es wenn ich nicht bleibe ?"

 Wie wäre es wenn ich nicht bleibe ?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

I

THE BAD ENDING

Nein so soll das nicht sein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nein so soll das nicht sein. Ich probiere es noch einmal.

Ich bei den Avengers Schon wieder ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt