Als ich in meinem Zimmer war fällt mir wieder ein ich habe garnicht hier zum anziehen, muss ich wohl später Natasha fragen ob ich etwas von ihr anziehen kann...oder ich frage Steve oder besser Bucky ob ich ein T-Shirt von ihm haben kann. Ich legte mich auf das Bett und überlege was ich denn mit den anderen denn mal machen könnte...das werde ich spontan entscheiden. Die Zeit vergeht und Friday sagte mir bescheid das nun alle das sind und Tony bescheid gab, das ich kommen konnte. Ich ging aus der Tür zum großen Wohnzimmer. Ich hörte schon die Stimmen und ich fragte mich wer nun alles dabei ist ? Tony machte gerade eine Rede über den Kampf der anscheint schon etwas länger her ist. " Wir haben heute sogar einen besonderen Gast, ein paar kenne ihn oder eher sie, aber die meisten kenne sie noch nicht. Sie ist nett, etwas fies aber ihr werdet sie mögen...denke ich. Du kannst nun kommen" das letzte sagte er laut und ich ging in den Raum rein und winkte kurz und sagte Hallo. Ich sah viele Gesichter die ich alle kannte, es sind von T'challa seine Schwester, seine Freundin dabei. Die Guardigens of the Galaxy alle, sogar Nebular und Gamora. Ich sehe sogar Vision und Wanda, wie Vision hier ist, ist eine gute Frage. Clint ist auch da, Carol also Captain Marvel ist auch da. Thor und Loki sogar auch. Ant Man mit Freundin. Doktor Strange, Peter, Sam. Von ihnen die Reaktionen waren unterschiedlich. Clint wusste wie die meisten nicht wer ich bin, Thor sah mich verwirrt an bis er mich anscheind erkannte und sein Bier hob und mich so begrüßte...dann kam Loki, seine Reaktion. Er sah mich an, er fuhr mit seinen Händen über sein Gesicht und ich konnte hören wie er sagte " Oh Nein" oder auch "Oh Gott". Ich lächelte nur. " Wer bist du ?" fragte Clint. " Ich bin Cora Legolas" antworte ich ihm. Er sah mich mit großen Augen an. " Das kann nicht sein "sagte er. " Doch, ich bin hier ". Nach einer Zeit bildeten sich Gruppen, ich ging von Gruppe zu Gruppe und beteilige mich an den Gesprächen. Gerade stehe ich in einer Gruppe mit Steve, Thor, Rocket, Groot, Tony und Peter. "Ich bin Groot" sagte Groot in einen langweiligen Ton. " Ich bin Steve Rogers"-"Ich bin Thor, Sohn von Odin"-" Ich bin Peter, Sohn von Tony" Ich verschluckte mich an meinen Multivitaminsaft udn die anderen schauten Peter komisch an. Tony hingegen trank noch ein schlug von seinen Alkoholischen Getränk, schlugt es runter sah Peter an und sagte " Was ?"-"Was" antwortet ihm Peter, der ein schlug von seinen Getränkt nimmt und geht. wir sahen ihn still hinterher. " Was war das denn ?" fragte Rocket " Ich bin Groot"-" Ja denke ich auch" antwortet ihn Rocket. Bucky kam zu uns und legte sein nicht silbernen Arm um Steve. Das ist schon süß. " Ist das nicht mein T-Shirt ?" fragte Bucky Steve, der auf sich herab sah und ihn dann wieder an. " Kann sein"-" das erinnert mich an eine sehr interessante Geschichte" sagte Bucky zu uns. " Steve hatte verschlafen als er ein wichtiges Probetraining für die neuen Agenten hatte"-" Warum hat er verschlafen ?" fragte Tony, aber er fragte nicht wie man sonst fragt, er fragt in der Weise wo man die Antwort schon weiß. " Das ist jetzt egal, auf jedenfall war er im Stress und hatte dann das falsche T-Shirt an und weil es zu groß war, hatte er sich irgendwie verfangen und hat sich deswegen die Schulter ausgekugelt" Ein paar Lachten aber ich fand es jetzt nicht so witzig und habe nur gelächelt. Steve seufze einmal und sah nach unten " Ich habe meinen guten Freund Bucky auf einen Zug verloren"-" Sag nicht immer wenn ich solche Geschichten erzähle das ich Tod bin"-" Manchmal höre ich ihn noch" dieses mal lachte ich.
DU LIEST GERADE
Ich bei den Avengers Schon wieder ?
Fiksi PenggemarIch bei den Avengers schon wieder, wird mal wieder witzig. Ich meine es nun mehr Personen dort die ich kenne und liebe, es sind nun ja welche weg....oder ??? Bitte nicht kopieren Personen gehören nicht mir nun die die ich mir ausdenke Viel Spaß bei...