Ich sah wie ein Baum auf Ghost zurast, sie dies aber nicht bemerkt. Ich wollte sie gerade warnen, aber... warum sollte ich sie nicht warnen. " Pass auf !" rief ich und schubste sie zur Seite. Dabei bemerkte ich nicht wie ich nun in der lande Bahn stand. Bevor ich darüber nachdenken konnte landete der Baum auf mir. Ich spürte wie meine Rippen brachen und eine davon in meinen Lungenflügel stach. Ghost sah über mir. " Ich sagte doch, du bist Schwach." Ich hielt ihr sie Hand hin. " Auryn bitte... du kannst es schaffen, nimm meine Hand...bitte das letzte mal." Ghost bemerkte erst zu spät das sie unbewusste meine Hand nahm und somit meine letzte Kraft in sie strömte.
Wieder wurde ich aus meinen Körper gezogen. Dort lag ich nun. Tod. Ghost weiß nicht was gerade passiert ist und diesen Moment nutzt Auryn aus und übernimmt mit Hilfe meiner Kraft den Körper. Eine weitere Sache passierte, eine dünnflüssige helle Flüssigkeit läuft ihren Körper hoch und als dieser ihren ganzen Körper überzogen hat, fällt sie auf ihre Knie und lässt einen Markerschütterten schrei los. Sodass alle kämpfenden Innehielten und sich umschauten um zu sehen was passiert war, als sie es erkannten, war jeder sprachlos. Auryn sah meinen Toten Körper an " Danke" meinte sie, schloss meine Augen und stand auf. Sie ging zu den anderen " Cora ?" fing Doctor Strange an. Auryn machte eine Handbewegung und alle Hydra Agenten lagen Ohnmächtig auf den Boden. Ise sah auch in den Himmel und schloss ohne ein Wort das Portal. " Was ist passiert ?" fragte Tony. " Cora hat ihr Leben gelassen, das sie jeden hier retten kann, vor den ganzen Gefahren, die durch das Portal hätte komme können." antwortet Auryn uns sah in den Himmel, der nun wieder heller wurde und die Sonne schien. Sie sah zu den anderen " Wenn ihr erlaubt, würde ich gerne hier bleiben, aber bei euch, um zu helfen. Das hätte Cora gewollt" Doctor Strange war der erste der sich bewegte, die anderen von den Schock zu überwältigt. Dieser legte Auryn eine Hand auf die Schulter.
" Ich bin mir sicher, das dies möglich ist."
THE GOOD ENDINGSchön, aber Nein, es soll niemand sterben, Ich versuche es noch einmal.
DU LIEST GERADE
Ich bei den Avengers Schon wieder ?
FanfictionIch bei den Avengers schon wieder, wird mal wieder witzig. Ich meine es nun mehr Personen dort die ich kenne und liebe, es sind nun ja welche weg....oder ??? Bitte nicht kopieren Personen gehören nicht mir nun die die ich mir ausdenke Viel Spaß bei...