Kapitel 1

1.2K 55 0
                                    

Ich wachte auf etwas weichem auf und mir schien etwas ins Gesicht. Ich mag es nicht so aufzuwachen, ich mache die Augen auf und mich blendet etwas. Ich drehte mich also um und fiel erstmal aus dem Bett. So bin ich noch nie aufgewacht, mal was neues. " Guten Tag. Wir haben 7:34 Uhr an einem Montag. Es sind 24 Grad und die Regen Wahrscheinlichkeit liegt bei 46 % " hörte ich eine weiblich Stimme sagen. Ich habe gerade ein mächtiges Déjà-vu. Denn diese Zimmer Decke ist nicht meine. Ich stand auf und sah das ich einen schwarz weiß gestreiften dünnen Pullover, wo die Ärmel bis zur Mitte des Unterarms geht, anhabe. Dazu eine schwarze Jeans und schwarze Stiefel. Allgemein also sieht man wie ich mich in den Jahren verändert habe. Ich stand in einem Weißen Zimmer, aber keinen Krankenzimmer, weißer Fliesenboden, weißes Bett, weißer Schrank und Schreibtisch und weiße Decke. Hier werde ich richtig Panisch, zu viel weiß. " Miss ich weiß nicht wie sie hier herkamen, ich werde jemanden der schon wach ist bescheid geben der wird sofort kommen" hörte ich die Stimmer wieder. Plötzlich traf es mich wie ein Blitz. Ich bin schon wieder bei den Avengers, denn die Stimme ist Friday. Tony's KI nachdem er Jarvis einen Körper gegeben hat und er zu Vision wurde. 2 Personen die ich nie mehr sehen werde. Ich frage mich wer jetzt kommen wird. Da wurde schon die Tür aufgerissen und ich wurde an die nächste Wand gedrückt " Achtung ich trage jetzt eine Brille, wer auch immer du bist " sagte ich zu der Person. " Wie bist du hier rein gekommen ?" hörte ich eine Stimme, einer sehr bekannte Stimme. Ich bekam Flashbacks Lass los, es ist Okay..." Natasha ?" fragte ich mit tränen in den Augen " Sie ließ mich sofort los und ich drehte mich um und sah sie da stehen wie ich sie in Endgame zuletzt gesehen habe. Mit ihren Rot Blonden Haaren, was ihr gut steht. " Das glaube ich nicht " sagte ich wieder " Was glaubst du nicht ?" fragte sie und nahm ihre Waffe runter, die ich gar nicht bemerkt hatte. " Das du lebst. Das war einer der schlimmste Dinge die ich gesehen habe und ich bin erst 17 geworden " erklärte ich ihr. " Du kennst mich also, wer bist du denn nun ?" fragte sie. Ich grinste sie an mit noch etwas tränen in den Augen gab ihr die Hand entgegen und sagte " Ich bin Cora "

Ich bei den Avengers Schon wieder ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt