Kapitel 8

675 51 2
                                    

Wir fingen an zu lachen und wir gaben es auf das irgend jemand außer Steve und Thor den Hammer heben können...das dachte ich jedenfalls " Cora, hebe den Hammer" sagte Tony. " Wieso?" fragte ich. " Ich will sehen ob du das auch kannst." Ich verzog kurz das Gesicht " Aber ich will dich doch nicht blamieren." Ein paar kicherten, da sie wussten das dies stimmte. Tony machte diese Handbewegung, als würde er etwas wegschmeißen. Ich zuckte mit den Schultern und stand auf und umrundete den Tisch um nun vor dem Hammer zu stehen. " Nein, aber nicht traurig, wenn du ihn nicht hoch kriegst." hörte ich Clint sagen, da er selber den Spruch von Tony damals hören musste. Ich lachte nur kurz in seine Richtung und nahm nun den Griff von Mjölnir in die Hand.

Schwarz... Alles...

Entkomme so lange du willst die Realität...

Ich beschütze dich...

Ich sah Tony, da er auf dem Sessel vor mir saß, und schaute den Hammer wieder an, immer noch die gleiche Position. Ich schüttelte meinen Kopf um erstmal kurz klar zukommen, was das gerade war. " Cora?" hörte ich Steve sagen. Ich sah nun nach Rechts, wo er mit Bucky auf dem Sofa saß. " Alles gut ?" fragte er. " Ich denke, was war denn ?" fragte ich, vielleicht haben sie die Stimmen auch gehört. " Deine Augen wurden plötzlich schwarz, als du denn Hammer berührst hattest" sagte nun Bruce. Also haben sie nicht die Stimmen gehört. " Ich habe Stimmen gehört. Ich...Ich weiß aber nicht mehr was sie sagten"-" Lass erstmal den Hammer los und setzt dich und ich bringe dir ein Wasser. " sagte Nat. Ich wollte mich wieder auf meinen Platz setzten, aber ich habe Mjölnir noch etwas in der Hand gehabt, deswegen haben ich in irgendwie umgeschmissen. Ich sah ihn an, wie er nun auf dem Tisch lag, das der Tisch nicht kaputt ging wundert mich etwas, ich sah die anderen an, die nun in ihrer Bewegung innehielten. Ich hob langsam den Hammer auf und stellte ihn, wie vorher, auf den Tisch hin. Ich setzte mich Wortlos hin. Natasha gab mir das Glas Wasser was sie mit gebracht hatte und setzte sich neben mich. " Wie geht es dir ?" fragte Steve " Wie immer eigentlich, wenn man den kurzen Schock nicht beachtet."

Nach ein paar Sekunden Stille sagte ich " Fang an zu reden, das ist schon nervig" " Wir müssen aber doch heraus finden was das war, oder etwa nicht ? Es könnte ihr noch Schaden" fragte Bruce. Ich dachte nicht das es mich schaden würde. So kam es mir nicht vor. " Cora wollte das wir reden , also weiß jemand etwas, es ist noch zu früh um ins Bett zu gehen" sagte Tony und trank aus seinem Glas. Es war wieder kurz stille und ich überlegte was ich sage könnte. "Ich denke Steve würde BDSM gefallen" Wieso verschlucken sich immer welche wenn ich etwas sage ? Oder warum müssen die immer dann etwas trinken ? " Was ist BDSM ?" fragte Steve natürlich. Ich antwortete " Biblische Diskusions- und Studien Meetings"-" Oh ja, dann gefällt mir BDSM." Wir mussten uns allen ein Lachen verkneifen. Ich sah Steve wieder an und sprach meinen Gedanken laut aus. " Irgendwie wurde Steve von 'Ich werde deine Tochter um 10 Uhr zurück bringen' zu ' Deine Tochter wird diese Nacht nicht nach Hause kommen' und dann zu ' Deine Tochter nennt mich nun auch Daddy" und ich trank davon, während mich nun alle ansahen. Wenigsten verschlucken sie sich nicht. Steve und Bucky sahen mich verwirrt an, da sie sehr wahrscheinlich nicht verstanden hatten was ich meinte, während mich die anderen mit großen Augen ansahen und so also wollen sie mich fragen ob ich das ernst meinte. Nat neben mir sagte " Ich stimme ihr voll zu"

Ich bei den Avengers Schon wieder ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt