Kapitel 32

219 15 1
                                    

" Cora, jetzt beruhigt dich. " riet mir Steve. Ich stoppte kurz mein von rechts nach links laufen und sah ihn an. Wir sind direkt als Ghost mit ihren Leuten verschwand auch gegangen und sind in das Hauptquartier gegangen. Ich habe mich schnell in etwas bequemeres geworfen und und zu den andern gegangen, die still selbst denkend da saßen. Ab da fing ich auch schon mit meiner Bewegung an und lief im Raum hin und her. " Steve, hier läuft eine Mörderin rum, die so aussieht wie ich. Dabei dachte ich, mich gibt es hier gar nicht, was mich damals auch schon stutzig gemacht hatte. " antworte ich ihm. " Steve, will nur das du dich hinsetzt, das ganze Hin und her laufen macht uns auch nervös." versucht Bruce mich nun zu beruhigen. Ich atmete einmal tief durch und setzt mich auf die Stufen. 

" Wieso dachtest du, dass du nicht hier existieren würdest, wäre eigentlich nur logisch" fragte nun Nat nach einer Weile der Ruhe. " Als mich Coulson sein Team "entführt" hatte, meinte Ward sie hätten nichts über mich gefunden, aber eigentlich müssten sie ja etwas finde, wenn ich hier geben würde." erklärte ich. " Dann stellt sich die Frage, wieso du doch existierst" fragte nun Steve in den Raum. Plötzlich blitzt ein Bild vor meinem Auge auf. Es zeigt mir Ghost von eben nochmal...Dann viel es mir auf...Ich schaute die anderen Fassungslos an. " Cora ? Was ist ?" fragte Natasha. " Ich weiß zu wem sie gehört und warum wir nichts über sie wissen. Sie gehört zu Hydra. " Es war kurz stille. " Das kann nicht sein wir haben Hydra vernichtet." meinte Steve. " Denkst du das wirklich ?" fraget ich ihn " Was ist aus dem, "Schneide ein Kopf ab, wachsen zwei neue nach" ? Sie werden nie ganz weg sein, sie werden nur so lange im Schatten warten, bis sie sich regeneriert haben und dann zuschlagen können. Aber nicht nur das ist mir aufgefallen. " Ich sah zu Nat. " Sie ist eine Widow, sie gehörte zum Roten Raum" Sie sah mich mit großen Augen an und schüttelt ihren Kopf. " Tut mir leid, aber ich weiß was ich gesehen habe, auch wenn es recht schnell war." sagte ich zu ihr. " Ich muss jemanden anrufen " meinte sie und ging. " Wen ruft sie an  ?" fragte Steve. " Ihre Schwester" antworte ich und sah ihr hinterher, bis sie nicht mehr zu sehen war.  Wir entschieden, das es nichts mehr bringt jetzt noch zu überlegen und gingen ins Bett. Ich habe mich erstmal in meinem Zimmer umgesehen, das dort auch niemand ist und legte mich dann erst schlafen, die Nacht konnte ich aber nicht gut schlafen, da ich von jedem Geräusch wach wurde.

So ging es auch die nächsten Nächte weiter. Die anderen suchten nach meiner Variante und ich legte mich Tags über ins Bett, da ich dort wenigsten etwas schlaf bekomme, aber trotzdem zu wenig. Ich glaube Bruce ist am überlegen, ob er mir irgendwie Schlaftabletten unterjubelt sollte, oder irgendjemand anderes aus dem Team. Nat habe ich die Tage nicht gesehen. Yelena würde ich gerne kennenlernen. 

Als ich diesen Nachmittag aufwachte, fühlte ich mich immer noch scheiße müde. Also beschloss ich zu Duschen. Nachdem fühle ich mich immer noch Müde, aber jetzt rieche ich nach Vanille. Ich gehe in die Lounge wo ich Tony, Steve, Sam und Bucky vorfinde. " Hi, was macht ihr hier ?" fragte ich Sam und Bucky, da ich sie hier nicht erwartet hätte. Plötzlich hörte ich ein klicken neben meinem Ohr. " Keine Bewegung" Ich sah die anderen mit großen Augen an. " Was ist hier los ?" Eine Person kam hinter den Jungs her und..." Leute, da ist Ghost!" sagte ich laut. " Netter Versuch. " hörte ich eine weibliche Stimme neben mir. " Sharon ?"  Ich sah neben mir und da stand sie und hielt mir eine Pistole ins Gesicht. So langsam weiß ich was hier läuft " Das ist nicht euer ernst ?" fragte ich die anderen " Was hat sie gesagt, damit ihr glaubt das sie ich bin" Ghost antwortete " Ich musste sie nicht mal überzeugen, sie wissen das ich die Richtige bin." Ich sah zu den anderen. " Was hat sie euch erzählt ?" - " Sie konnte unsere Fragen beantworten, als wir sie gefesselt in der Abstellkammer gefunden haben. " antwortet Steve mir. " Wir haben eine Abstellkammer ?" hinterfragte ich nur. " Wartet...Nur durch Fragen, wusstet ihr ,dass sie ich bin...,dass sie sie ist...,dass sie die echte Cora ist ? Das kann man im Internet lesen, oder sie hatte sich hier rein geschlichen und hatte uns beobachtet, die letzten Tage." meinte ich " Da gebe ich ihr Recht" meinte Tony und kam zu mir rüber und drückte die Pistole runter. 

" Das glaubst du ihr ? Vielleicht war das ihr Plan, damit du ihr glaubst und nicht mir "

" Oder du wusstest das ich das sage, damit du das sagst, damit er wieder dir glaubt"

" Oder du sagst das, damit ich das sage, das du  das sagen kannst und Tony nun wieder dir glaubt"

" Oder du wusstest das Tony dir glaubt, da du wusstest was ich dagegen sagen würde, was du gesagt hattest , ich sagen würde, damit ich dein Gesagtes wieder legen kann und er nun mir glaubt." 

Kurz wurde es still, bis ich sagte " Ok, ich habe mich gerade nicht mal selber verstanden" - " Ich mich auch nicht " gestand Ghost. " Jetzt bin ich verwirrt." meinte Sam.  "Vielleicht sollten wir sagen das wir Laila sprechen wollen und nur die echte Cora kann Laila haben, da Ghost weiße Augen hat und nicht schwarze" meinte Steve. " Das wäre keine gute Idee. " meinte nun Ghost. " Ja, warum denn nicht ?" fraget ich nach und grinste, mal sehen was sie sich einfallen lässt, damit sie ja bloß nicht Laila zeigen muss. " Weil es sein könnte, dass Laila und die anderen sich in die Haare kriegen nur weil Laila Cora beschützen will. Da könnte wer weiß was passieren" erkläret sie sich. " Da gebe ich ihr Recht, dass könnte passieren. meinte nun Laila. " Ich stimme ihr zu"  gab ich widerwillig zu. " Wie wollen wir denn nun raus bekommen wer die echte ist ?" fragte nun Sam. Das ist eine gute Frage. " was ist denn hier los ?" fragte Thor, der hinter mir aus dem Gang kam und mit Loki  den Raum betrat. Sie sahen verwirrt zwischen Ghost und mir hin und her. " Wer ist die echte Cora ?" fragte Loki. Wir zuckten nur mit den Schultern. Dann fiel mir etwas ein. " Muss ich hier alle überzeugen, dass ich ich bin oder euch alle ?" Sie sahen sich an und Steve meinte " Einer reicht, denke ich, da wir uns untereinander eigentlich vertrauen. " Ich drehte mich zu Loki hin " Woher wusste ich das ? " fragte Tony in den Raum. Ich grinste ihn nur an und meinte zu Loki " Ich brauche nur ein Wort, damit du weißt, dass ich ich bin. " Ich drehte mich den anderen. " und das kann man nicht im Internet oder in seiner Akte finden" ich sah zu Ghost und grinste überlegen. Sah zu Loki und sagte...

" Sylvie"

Im nächsten Moment teleportierte sich Loki hinter Ghost und wollte sie überwältigen, sie aber bekam wieder ihre weiße Augen.

Im nächsten Moment teleportierte sich Loki hinter Ghost und wollte sie überwältigen, sie aber bekam wieder ihre weiße Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zog Loki mithilfe seines Arms über ihre Schulter und verschwand darauf hin ins nichts.

"Loki...du wurdest von einem kleinen Mädchen fertig gemacht " sagte Tony lachend. Dieser stand auf und meinte " Ich wusste wenigstens von Anfang an, wer die richtige ist." und ging aus dem Raum. Ich sah die anderen in dem Raum an, die betreten weg sahen und sich nacheinander Entschuldigen, außer Bucky, der hatten sich von Anfang an raus gehalten. " Schon gut, sie ich hätte auch Schwierigkeiten herauszufinden ob ich die echte bin, sie sah sehr nach mir aus, allein schon wie sie stand und sie durch den Raum bewegte, sie muss uns seit dem wir wieder hier sind beobachtet haben" meinte ich. " da sind wir bei der eigentliche Frage" fing Tony an. " Was wollte sie hier ?" beendete Steve den Satz.




Ich bei den Avengers Schon wieder ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt