Kapitel 31

252 12 12
                                    

" Also... wie schaffen wir es das ich aussehe wie Shuri ?"fragte ich Tony am nächsten Tag. Es war 2 Uhr und in 4 Stunden fängt die Gala an.  Ich glaube, dass ich mich gut auf die Mission vorbereitet habe. Das bedeutet ich habe mir ein paar Filme angesehen wo es um Prinzessinnen geht und habe mir deren Verhalten gemerkt. Insgeheim habe ich mir auch ein paar Antworten auf Fragen, die mir vielleicht gestellt werden, ausgedacht und hoffe das Shuri nicht böse sein wird, wenn irgendwelche Gerüchte aufkommen werden, oder ähnliches. Nach dem Tony mich aus der Lounge abgeholt hatte und wir in den Fahrstuhl traten, stellte ich ihm meine Frage.

" Gar nicht" antwortet er mir. Ich bin verwirrt, dann habe ich die ganze Vorbereitungen umsonst gemacht ? Wir stiegen aus dem Fahrstuhl und gingen durch weitere Gänge bis wir dann draußen endeten. Dort standen auch Fury, Steve, Bucky, Loki, Thor und Wanda. Ich stellte mich einfach neben sie. "Auf wen warten wir ?" fragte ich die junge Dame neben mir. Wanda wollte mir gerade antworten, da sah ich einen Jet auf uns zu fliegen. Als er landete wurde die Landerampe aufgemacht und es kamen 3 Frauen raus. Bei einer musste ich nachdenken, aber dann fiel es mir ein. Es waren Shuri, Prinzessin von Wakanda, Okoye, Anführerin der Dora Milaje und Ramonda, Mutterkönigin von Wakanda.

" Das ist sie ?" fragte Ramonda und sah mich an. " Das ist sie" bestätigte Fury. Sie fing an zu lächeln und meinte " Es wird uns eine Freude sein mit Ihnen zu arbeiten"-"Die Freude liegt ganz meinerseits" antworte ich ihr. Wir gingen alle samt rein und besprechen die Lage, nach dem auch die anderen der Avengers gekommen ist. " Also Shuri wird mit Cora auf die Veranstaltung gehen, Cora wird als ihre Beraterin vorgestellt. Danach mus Shuri gehen und Cora bleibt da." erklärte Steve und sah mich an " Shuri wird dir gleich Dinge aus Vibranium geben, damit diese Gruppe auf dich aufmerksam wird, als sie bemerken, dass Shuri nicht mehr da ist." Ich nickte zur Bestätigung das ich verstanden habe. " So dann lass uns mal in dein Zimmer gehen und dich anfangen fertig zu machen" meinte Wanda und stand auf, ich lief ihr hinter her. In meinem Raum angekommen  lag bereits ein langes dunkelblaues Kleid auf meinem Bett, das nahm ich mich und ging in mein Badezimmer um es mir anzuziehen.

 In meinem Raum angekommen  lag bereits ein langes dunkelblaues Kleid auf meinem Bett, das nahm ich mich und ging in mein Badezimmer um es mir anzuziehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wanda half mir es zuzumachen und machte mir meine Haare. Sie fand das es später praktische ist meine Haare einfach zu einem Hohen Dutt zumachen und steckte ein paar Silberne Perlen rein, schminken tat sie mich nur ganz Dezent. "Kann ich rein kommen?" hörte ich eine Stimme vor meiner Tür als Wanda gerade fertig war. Ich rief Herein und Shuri betrat das Zimmer. Sie trug auch ihre Haare zu einem Dutt und trug ein weißes Kleid.

 Sie trug auch ihre Haare zu einem Dutt und trug ein weißes Kleid

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Ich bei den Avengers Schon wieder ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt