Kapitel 12

558 38 4
                                    

Es war der nächste Morgen. Gestern ist nichts großartiges geschehen, wir haben uns nur weiter unterhalten und ich habe erzählt wie es in meiner Welt so ist, auch wenn es jetzt keinen großen unterschied zu dieser macht, wollten sie alles wissen. Es kam mir schon etwas komisch vor, aber ich fragte nicht nach, es hat sie vielleicht einfach Interessiert. Gerade saß ich mit Tony, Pepper, Natasha, Bruce, Steve, Bucky und Peter auf dem Sofas und redeten, so wie gestern. Ich trug einen dunkel grünen Hoodie, dazu eine graue Leggins und keine Socken, da ich das bequemer finde , da ich immer noch nicht einen der Mädchen gefragt hatte ob ich etwas von ihnen haben könnte, aber ich mag diesen gemütlichen Styl. Wir redeten gerade darüber was besser ist, Shawarma oder Pizza. Da ich Shawarma noch nicht gegessen hatte, hielt ich mich zurück und sah dabei zu wie Tony und Steve darüber streiten. Bis ich eine bekannte Stimme hinter mir hörte " Dann stimmt es wohl, das du wieder da bist" ich drehte mich um und sah den einzigen, den ich noch nicht gesehen hatte. Nick Fury. Ich stand auf und lief zu ihm um ihm meine linke Hand zur Begrüßung zu geben, da ich mit meiner rechten Hand mein Glas Orangensaft fest hielt. " Nick, schön Sie zusehen. Ist ja auch schon eine Weile her." Er nahm meine Hand an und schüttelte sie. Aber irgendwas ist anders. Ich schiebe es mal darauf das es für ihn ungewohnt ist, das ich wieder da bin. "Dürfte ich ihnen eine Frage stellen ?" fragte ich ihm. " Kommt drauf an" antworte er " Darf ich dir dann auch eine Frage stellen ?" Ich nickte und dann wies er mich an, meine Frage zu erst zu stellen. Ich sah kurz zu den anderen, die nun hinter mir sitzen und uns gespannt ansahen. Ich sah ihn wieder an " Wo ist Goose ?" Er sah mich an, sein Blick hat sich nicht verändert. War zu erwahrten. " Area 51" sagte er nur leise. Ich grinste ihn an " Ich wusste es" antworte ich ihm. Auf seine Frage war ich jetzt nicht vorbereitet " Wer ist Lady Garmadon ?" Ich schaute ihn fassungslos an. Das konnte er nicht wissen... Schlimm ist das jetzt nicht, so habe ich nur meine beste Freundin und unbiologische Schwester in meinem Handy eingetragen...und das ist es... es ist auf meinem Handy...da kommt man nur dran wenn man mein Code kennt und das sollte eigentlich nicht jeder wissen. " Sie haben sich in mein Handy gehackt ?"-" Wer es war, ist nebensächlich..." sagte er aber ich unterbrach ihn " NEIN! Das ist nicht nebensächlich, das sind meine Privatsachen, sie haben dazu kein recht daran zu gehen. "-" Wie gesagt Shield hatte damit nicht zutun." erklärte Fury mir. Da ging mir ein Licht auf und ich drehte mich um und sah zu wie Tony versuchte mich nicht anzusehen. " Tony...wann?" fragte ich ihm. Sogar Pepper sah ihn böse an, als Tony zu seiner Frau sah seufzte er und sagte " Als du auf Morgan aufgepasst hattest. Ich musste nur sicher gehen, das du nicht an deinem Handy war" Ich war den tränen nahe, aber nicht vor Traurigkeit, sondern wegen Wut...und das war eher schlecht, da Wut und Zorn meine einzigen, von den ich weiß, Gefühle die ich nicht so gut kontrollieren kann. Das was ich sage und tue, bereue ich nach her dann immer. " Ich sollte nur auf Morgan aufpassen damit ich nicht an meinem Handy bin ? Wieso das alles ?" das letzte war an Nick gerichtet. " Mir wurde von dem Moment mit Thor's Hammer berichtet" antwortet er mir. OK das kann ich verstehen, aber dann sollen sie mit mir reden und mich nicht ausspionieren. "Moment" sagte plötzlich Peter und ich sah ihn an " Also war ich vor gestern nur da, damit ich nicht nur auf Morgan aufpasse sondern auch auf Cora, falls sie eine Bedrohung ist ?" Ich drehte mich zu so um das ich Nick und die anderen sehen konnte und fragte " Was habt ihr noch alles gemacht ? Habt ihr meine Klamotten durchsucht, falls ich irgendwelche Gefährlichen Dinge aus meine Welt mitbringe ?" Nach dem ich das sagte , fällt mir aber ein das ich meine Kleidung bereits an dem Tag wo die große Party, wo alle waren, am Abend gewechselt hatte und das war bevor das mit dem Hammer passierte. Aber als ich dann sah wie Steve und Nat weg schauten, so wie eben Tony, wusste ich es das es stimmte. Unbewusste zerdrückte ich mein Glas, aber spürte die Splitter nicht wirklich, da ich gerade so wütend war. Nun sah ich Nick gereckt an. " SIE HABEN DAS VON ANFANG AN MACHEN LASSEN!!! NICHT ERST ALS DAS MIT DEN HAMMER PASSIERTE" sagte ich laut, auch wenn ich das nicht von mir nicht gewöhnt bin. Ich sah zu den anderen und ich spürte die Tränen meine Wagen runterlaufen, aber aus einer Mischung von Traurigkeit und Wut. " Ich dachte wir wären Freunde...da habe ich mich wohl geirrt" Ohne die anderen nochmal anzusehen, ging ich. Ich stieß sogar gegen Loki, denn er und Thor kamen gerade in den Raum, aber auch das ignorierte ich und ging einfach weiter. Ich lief einfach durch das ganze Gebäude ohne zu wissen wo ich genau hin laufe. Es war mir auch egal, ich fühle mich so verraten. Ich will einfach nur weg. Ich war so sehr in Gedanken, das ich jetzt erst merke das ich rausgelaufen bin. Nun stehe ich im Wald und weiß nicht aus welcher Richtung ich gekommen bin. Ich lehnte mich an einem Baum ab und blieb erstmal so stehen, bis ich das zu anstrengend fand und mich auf dem Boden setzte. Nun spürte ich auch meine Hand mit den Glassplitter, ich sah zu meiner Hand, sie war Blut überströmt und durch den Orangensaft fängt es auch noch an zu brennen. Meine Füße taten auch weh, da ich durch den Wald lief und keine Schuhe, weder Socken anhatte. Auch diese Bluten ein bisschen. Anscheint bin ich auf spitze Steine, Stöcke oder auch Glasscherben getreten. Kaum zu glauben, dass ich das nicht bemerkte, denn jetzt tut es schon weh, aber nicht so stark wie meine Hand. Ich habe früher über die Personen gelacht, die sich im Wald verirrten, ich habe dann immer gesagt, das ich in irgend eine Richtung laufen würde, aber nicht mal das kann ich jetzt machen. Außerdem, wenn sowas passierte, hauptsächlich in Bücher kam dann eine Ultra heißer Typ, öfters ein Werwolf, und hat sie oder ihn gerettet. Darauf kann ich lange warte, ich sehe weit und breit keine Lichtung und wo es aussieht, als würde der Wald enden. Ich schloss kurz die um einmal tief durch zu atmen, vielleicht gehen die schmerzen etwas weg. Aber anstatt das dies passierte, spürte ich Tropfen. Nee oder ? Jetzt regnet es auch noch. Aber nicht leicht. Nein einer Richtiger Regenschauer. Ich war in Sekunden nass, einfach alles, alles klebte an mir. Und ich weiß jetzt schon das ich eine Erkältung bekomme. Vielleicht kümmern sich die anderen um mich, um mich so um Verzeihung zu bitten... Wenn sie sich entschuldigen wollen, vielleicht dachten sie ich würde es schon verstehen, wieso. Ich kann es verstehen, aber ich finde mich hätte man auch nur fragen können. Ich hätte ihre Fragen beantwortet...wenn sie jetzt nicht so privat sind. Ich glaube ich bin eingeschlafen, denn ich als wach wurde, wurde ich getragen und es hat aufgehört zu regnen. Durch den Geruch konnte ich mir schon denken, wer es war. Aber um sicher zu gehen, öffnete ich die Augen und sah das ich richtig lag. " Loki ?"

(1276 Wörter)

Ich bei den Avengers Schon wieder ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt