Kapitel 15

549 40 1
                                    

Special!!!!!!

(passiert irgendwann)

Warnung!!!!

...Ehm...es könnte an einer stelle Deeper werden als gedacht und das Ende auch also...seit gewarnt, vielleicht triggert das jemanden. Ich entschuldige mich schonmal dafür.

" Wow" sagte ich und kam aus den staunen nicht mehr raus. Mit großen Augen sah ich wie wir eine unsichtbare Wand durchbrachen und eine riesige Stadt erblickten, die aus sehen wie die Zukunft. " Das ist also Wakanda" stellte ich fest. " Jap" sagte Tony und legte mir eine Hand auf meine rechte Schulter. " Krass" gab nun auch Peter von sich zu hören. " Das ist ein geiler Praktikumsausflug." Ach ja, er musste seiner Tante etwas erzählen um mitzukommen.....da kommen wir zu eigentlichen Frage...warum sind wir hier ? " Was machen wir eigentlich hier?" fraget ich nun in den Raum. Obwohl nur Tony antworten kann, da nur wir zu dritt herkamen. " Wir schauen nur nach den rechten, mehr nicht" Natürlich...Tony will doch nur von Shuri das Labor sehen, denke ich mir und verdrehte nur die Augen.

Als unser Quinjet(?) landete konnten wie aussteigen. Uns kamen schon T'Challa und Shuri, sowie ein paar Wachen vorbei. " Denkst du wir wollten uns verbeugen ?" fragte mich Peter. Ich sagte so ernst wie möglich " Auf jeden Fall, er ist der König" Als wir bei ihm ankamen, verbeugte er sich wirklich " Wir machen hier sowas nicht" sagte nun T'Challa und ich grinste, auch als mich Peter etwas beleidigt gegen meinen Arm schlug. Shuri sah mich an und meinte " Du hast ihm gesagt er soll das tun oder ?" Ich zuckte nur grinsend mit den Schultern. " Du musst wohl Cora sein" sagte nun der König höchst Persönlich. " Die bin ich " antworte ich ihm und schüttelte seine Hand die er mir hin hielt. " Lasst uns rein gehen" sagte er und wir folgten ihm

"Wow" sagte Peter als wir das Labor betraten. " Gefällt es dir ?" fragte ihn Shuri, er nickte nur und sah sich etwas um. Tony und T'Challa beredeten etwa und ich stand hier nur rum. Wenn Peter hier rumlaufen kann, dann darf ich das wohl auch. Hier liefen noch ein paar andere rum denen ich kurz zu schaute was die machen, das wurde aber auch wieder schnell langweilig, sodass ich dann raus schaute. Genau dort haben sie gekämpft. Damals...in meiner Zeit, was wohl in meinem Universum passiert ? Tony meinte aber, das es auch passiert ist, also Infinity War. Wie wäre es wohl, wenn die hälfte der Welt verschwinden würde. Es könnte jeden Moment passieren. Oder es ist passiert und das alles hier...ist meine Art vom Himmel...Vielleicht sterbe ich immer wenn ich hier bin, oder ich verschwinde langsam von meiner Welt und dies hier ist eine Art Welt die mein Gehirn generiert um nicht an das Sterben zu denken. Wie wäre es wenn einfach jemand von jetzt auf gleich verschwindet ? Es passiert jeden Tag und wir bemerken es garnicht... es tut auch garnicht weh, da wir die ganzen Personen nicht kennen. Aber was ist wenn es jemand ist den wir kennen ? Der ist von jetzt auf gleich weg und kommt nicht wieder.

" Hey, was schaust du denn so trübselig ?" fragte mich eine Stimme neben mir. Es war T'Challa. " Ich weiß was passierte...es weckt Erinnerungen" meinte ich nur. " Er nickt. Anscheinend hatte Tony mehr Erzählt. Das ich viel von hier weiß oder ähnliches. Um die Stimmung etwas zu heben, da es schon etwas zu lange zwischen uns leise ist, sagte ich " Also du magst Katzen" Wir lachten.

Es wurde langsam Abends und es wurde Zeit zu gehen. Es war sehr schön hier. " So das wars fürs erste " sagte Tony und verabschiedete sich vom König und von Shuri. "Kommt uns Bald wieder besuchen, Wakanda ist immer für euch offen. " meinte der Black Panther. Peter verabschiedete sich auch und ging mit Tony ins Flugzeug. Nun war ich dran mit verabschieden.

Zuerst kam Shuri zu mir und umarmte mich sogar. " Ich hoffe wir werden uns irgendwann wieder sehen." meinte sie. " Hoffe ich auch" dann machte sie Platz für ihren Bruder. Er umarmte mich auch und sagte zu mir bevor er sich löste " Ich hoffe auch das wir uns wieder sehen."-" da wäre schön" antworte ich und löste mich aus der Umarmung und ging ein paar Schritte zurück " Aber ich weiß das das nicht passieren wird, mein König" Da spürte ich meine Tränen über meine Wangen laufen, während ich mich an die Nachricht vom meinem Handy erinnerte, da dies noch mit meinem Universum verbunden ist.

Paar Tage später:

" König T'Challa von Wakanda ist Tod. Er starb als er versuchte seine kleine Schwester Prinzessin Shuri von einem Attentat auf Ihn selbst zu schützen. Gemäß der Tradition wird Prinzessin Shuri als Königin weiter Herrschen und der nächste Black Pantther werden. Nach dieser Nachricht gibt es nur noch eines zu sagen...

Wakanda Forever

Wakanda Forever

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Ich bei den Avengers Schon wieder ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt