Wir gingen durch die Gänge und ich weiß jetzt auch wo ich bin, in ihrem Hauptquartier unter der Erde war das glaube ich. In ihrem Labor angekommen, sah ich schon Fitz an ein paar Sachen rum schrauben. Er sah Jemma an als wir rein kamen. „Hallo ich bin Leo Fitz, aber Fitz reicht" stellte er sich vor. Der erste wohl gemerkt „Oh, ich habe mich auch noch nicht vorgestellt"-„ Ich weiß wer ihr seid" unterbrach ich sie „Woher denn ?" fragte Fitz. Soll ich ihnen das verraten ? Ich meine...sie sind nett und ich mag sie, Daisy würde ich es auch erzählen...ich weiß was ich ihnen erzähle! Die Wahrheit, aber nicht das ich bei den Avengers bin, ich will ihre Gesichter sehen. „ Ich komme aus einer anderen Dimension, wo ihr alle Figuren aus dem Marvel Universum seid" sagte ich und grinse die beiden an. „Sagt das aber noch niemanden, das will ich übernehmen" „Also kamst du mit einen Portal hier her" meinte nun Fitz. Simmons sah ihn mit großen Augen an „meinst du wie Loki damals mit Hilfe des Tesserakt, aber der ist doch jetzt in Asgard."-„ Vielleicht kam sie ja nach Asgard und da Thor hier her musste hat er sie mitgenommen und nun ist sie hier."-„Das kann natürlich auch sein, aber denkst du wirklich Thor hätte sie einfach so mit hier her genommen? Hätte Odin nichts dagegen?"-„Mmh... hast Recht, aber was ist wenn er wusste, dass mit Ihren Augen und er findet es ist keine Bedrohung und hat zugestimmt, dass Thor sie mitnehmt."-„ Oder...es ist eine einfache Erklärung" meinte nun Simmons und drehte sich zu mir. „Sie lügt uns an" Während die beiden ein Gespräch hatten, habe ich mir das Labor etwas angesehen. Sieht alles sehr cool und Interessant aus. Jetzt da sie mich wieder bemerkt haben, drehte ich mich nun auch wieder zu Ihnen. „Ich lüge nicht, Jemma" Sagte ich, worauf sie mich erstaunt ansah. „Ich habe dir nicht meinen Namen genannt." Um das Thema zu wechseln fragte ich Wasser genau mit mir machen wollen „Also ich wollte dir einen Elektromagnetischen Gehirn Frequenz Extrahiera aufsetzen und damit dein Gehirn etwas...durch leuchten?...Wir schauen uns an was in deinem Gehirn passiert wenn du deine Schwarzen Augen bekommst, keine Sorge es wird unrettbar Kitzeln" dass hört sich doch schon ganz gut an. Sie zeigte auf ein Stuhl, auf den ich mich setzte. Sie ging kurz und Fitz blieb kurz mit mir allein. „Also...was passiert wenn du deine Schwarzen Augen bekommst und weißt du was sie hervor rufen ?"-„ Ich verliere sozusagen den Zugang zu meinem Körper, als wäre er besessen und der Auslöser war eben Ward." Der kam gerade mit Jemma rein, aber nicht nur er sondern auch Daisy und Agent Melinda May. „Hey Agent May" begrüßte ich sie. „das meinte ich eben" meinte Ward. Anscheinend hat er ihr davon erzählt was beim Verhör passiert ist. „So das ist er" sagte nun Jemma und zeigte mir einen Metall Helm mit vielen Kabeln dran, die zu einer Maschine auf den Tisch führen. Sie kam zu mir und setzte ihn auf. „Ich weiß zwar nicht was ihr alle hier macht, aber wenn ihr schon zuseht, will ich wenigstens Popkorn haben." meinte ich nun, aber niemand bewegt sich mir was zu holen. Schade.
Die nächsten Minuten haben wir nur gewartet. Es passierte nichts. Erst wollte ich mich auf den Stuhl anfangen zu drehen, aber wegen den Kabeln ging das schlecht. „Wie lange sollen wir denn noch auf etwas warten?" fragte ich nach weiteren stillen Minuten...oder Sekunden, weiß nicht.
„Vielleicht sollte Ward etwas machen, eben war es ja seine Schuld" meinte nun Daisy. „Ich könnte sie auch einfach wieder K.O. Schlagen" -„ Vergiss es" antworte ich nur auf seine Antwort. „Aber Irgendwas muss doch passiere sonst sind wir hoch noch Tage." sagte nun Daisy wieder. „Bitte nicht, ich will noch Weihnachten feiern." Ward sah nun so aus als hätte er eine Idee. „ Und was wäre denn so schlimm daran?"-„Ich habe hier noch nie Weihnachten gefeiert? Und ich habe für die anderen schon Geschenke besorgt" Nun kam er näher „Also würde ich ganz schnell, deine Person wechseln, damit du auch dann da sein kannst, da Weihnachten schon morgen ist." nun sah ich ihn mit zusammen gekniffenen Augen an „Ich kann es aber nicht einfach so machen, ich weiß nicht wer oder was dann da ist, ich weiß ja noch nicht mal ob ich wieder ich werde, wenn du es heraus zwingen willst."-„das Risiko musst du eingehe"-„Wieso ich...du meintest doch...ich habe dann 2 Agents K.O. Geschlagen und dir ein blaues Auge und einen gebrochenen Arm gemacht, also sollte ich wirklich das Risiko eingehen und es heraus zwingen, nur das du oder die anderen verletzt oder getötet werden." meinte ich nun. „Ich würde gerne noch weiter leben" sagte Fitz dazu. „Vielleicht ist das doch nicht so eine gute Idee." War nun Jemma der Meinung und die anderen beiden Frauen im Raum stimmen zu. Nun grinse ich Ward, der nun ca. eine Arm Länge von mir entfernt auf Augenhöhe kniet, Siegessicher an.
Tja....er hob seine Hand und schlug mir ins Gesicht und alles wurde schwarz.
DU LIEST GERADE
Ich bei den Avengers Schon wieder ?
FanfictionIch bei den Avengers schon wieder, wird mal wieder witzig. Ich meine es nun mehr Personen dort die ich kenne und liebe, es sind nun ja welche weg....oder ??? Bitte nicht kopieren Personen gehören nicht mir nun die die ich mir ausdenke Viel Spaß bei...