Kapitel 11

550 43 1
                                    

Ich wachte in meinem Bett auf. Wie bin ich nochmal hier hin gekommen ? Ach ja...mich hat jemand hier hin getragen, Tony war es aber nicht. Vielleicht war es ja Steve oder Bucky. Bei den anderen kann ich mir das eher wenig vorstellen. Nach ein paar Minuten wo ich nur an die Decke sah, beschloss ich aufzustehen. Ich hörte auf dem Weg zur Küche und Essbereich, die Stimme der anderen. " Morgen" sagte ich als ich in den Raum kam. Ich sah Tony, Pepper, Morgan, Peter, Steve, Bucky und Thor am Tisch sitzen und ich sah auch noch Loki, der seinem Kopf im Kühlschrank hatte. Was schon ein komischer Anblick war... Ich bemerkte das jede Sitzgelegenheit besetzt war, also entschied ich mich einfach an der Küchen Teke zu stehen, sodass diese zwischen mir und den anderen ist, also ich bin in diesem Gang in der Küche...hoffe ihr versteht wie ich das meine. " Morgen" begrüßten mich die andere. Wobei Tony meinte " Es ist 12 Uhr" Ich ging auf seine Aussage nicht ein und fragte stattdessen" Wer hat mich gestern eigentlich ins Bett gebracht?" " Als ich dich ins Bett bringen wollte wars du schon weg" meinte Tony, " Nichts gegen dich...aber du wärst mir zu schwer" sagte Peter und hob die Hände hoch. Die andere verneinten auch. Während ich über legte nahm ich mir aus einem Schrank einen Müsliriegel, da ich was essen musste, aber nicht so viel Hunger hatte. "Loki hast du Cora ins Bett gebracht ?" fragte Tony mit einen grinsen im Gesicht. Der angesprochene machte die Kühlschranktür zu, nahm mir meinen noch nicht geöffneten Müsliriegel und ging während er sagte " Nein". Auf mein " Das war meiner " sagte er " Kinder sollen so früh keine Süßigkeiten essen" worauf ich erwiderte " Es ist 12 Uhr" Das hat er wahrscheinlich nicht mehr gehört. Ich sah ihn mit zusammen gekniffenen Augen hinterher. Ich drehte mich mit einen grinsen zu den anderen und sagte " Er mag mich" Ging zu meinen Platz zurück und nahm mir einen neuen Riegel, den ich auch schnell öffnete und anfing zu essen, nicht das Loki sofort wieder kam um den mir nun auch zu klauen. " Cora, kennst du diese Dummen kurzen Momente die man hat, wo man sich nur dumme dinge denkt ?" fragte Tony mich. " So wie du wenn du manchmal den Mund aufmachst?" fragte ich ihn stattdessen. " Ja, kenne ich wieso?" Tony sah mich kurz komisch an und  fragte " Wieso magst du Thor nicht ? Ich meine, er hat sich doch jetzt gebessert, soviel ich weiß. Nur weil  Loki magst und Thor der Gegenspieler ist, heißt das doch nicht das du immer Thor hassen musst. Bei mir ist es doch nicht anders gewesen" erklärte er. Ich aß das letzte Stück von meinem Riegel, während die anderen mich erwartend ansahen, besonders Thor. "Ich kann aus Prinzip nichts hassen, nur nichts mögen. Ich mag auch andere aus der Thor reihe, zum Beispiel mag ich Frigga sehr, auch Heimdal sogar Jane mit Darcy, heißt die glaube ich. Aber jeder andere, dass war nicht nur Thor, ich mag Odin noch weniger. Die anderen, wie Thor, waren alle Zuschauer. Sie haben nichts gemacht. Nur weil Loki anders als sie war. Ich mag Leute nicht die einfach nur Zuschauen und nichts machen, da ich selber Erfahrung damit hatte. Ich weiß, nicht immer kann man etwas machen, verstehe ich voll und ganz, aber man muss jetzt kein Albert Einstein sein um zu bemerken, dass etwas nicht mit jemanden stimmt. Deshalb mochte ich Thor nicht, ich weiß das er sich gebessert hatte, deshalb mag ich ihn mehr als früher, früher akzeptiere ich ihn schon, auch wenn es jetzt hart klingt. Jetzt mag ich ihn...zwar von allen Avengers am wenigsten, aber ich mag ihn. Ich habe mal gehört, das man sich mit Personen in Filmen oder ähnliches am meisten Identifiziert, die man am meisten mag. Ich stimme voll und ganz zu." 

Ich bei den Avengers Schon wieder ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt