(War bei dem Kapitel etwas Emotional.....)
Sie sah mich verwirrt an. " Die kleine die damals bei der Alien Invasion dabei war ?" fragte sie. Ich nickte nur denn ich weiß wenn ich etwas sagen würde, würden die dämme brechen. " Wow...Du bist größer geworden"-" das bezweifle ich zwar aber danke" sagte ich nach dem ich ein paar Sekunden tief durch geatmet habe. Dann sah sie kurz an die Seite als würde sie kurz nachdenken " Wie...Wie meinst du das ? Ich lebe ?"-" Du weißt ich komme nicht von hier und bei mir bist du und...andere Gestorben." antworte ich ihr. " Ich glaube du solltest es nicht nur mir erklären. Komm wir gehen ins Lounge, es sind zwar noch nicht alle wach, aber dieses mal machen wir eine Ausnahme und wecken sie. " sagte Natasha und ging aus dem Raum raus. Ich ging ihr hinter her. Wir gingen einen Gang entlang wo die eine Seite aus Fenstern besteht, also konnte ich sehen wo ich nun bin. Ich sehe Wiese und Wasser, ich bin anscheinend bei der Avengers Basis wo sie gegen Thanos gekämpft haben. Nicht so tolle Erinnerung. Wir kamen an einen großen Raum an, der so aussieht wie der Raum aus dem Tower wo sie diese Party gemacht haben, als sie Ultron geschaffen hatten. " Setzt dich ruhig. Friday weck die anderen und sag wir haben besuch. Möchtest du was trinken ?" sagte Natasha, wobei das letzte an mich gerichtet ist. Ich nickte und ein paar Minuten später saß ich auf dem Sofa mir einem Glas Multivitaminsaft in der Hand. Der erste den ich sah war Bruce. "Nat, du meintest wir haben besuch. " hörte ich ihn erst sagen, bevor ich ihn sah. Dann kam er um die Ecke, aber als seine Bruce Form. In Endgame sah er ja dann aus wie Hulk. Deshalb war ich etwas überrascht als ihn sah. Ich stand natürlich auf und gab ihn meine Hand. " Guten Morgen, Dr. Banner. Lange nicht mehr gesehen" begrüßte ich ihn. Er gab mir irritiert seine Hand. " Woher kennen wir uns denn ?" fragte er deshalb. Ich lachte kurz und antworte ihm " Ich bin Cora" Dann sah er mich erstaunt an. " Wow...das ist ja...eine Überraschung. Das müssten jetzt ca. 6 Jahre sein oder ? " fragte er. " Oh, ich bin gerade im Jahr 2023 ?" die anderen sahen mich kurz komisch an. Ich redete einfach weiter " Denn ich lebe gerade im Jahr 2020 und ich habe von mir die Geschriebene Ausgabe im Jahr 2016 geschrieben, kam aber bei euch im Jahr 2012 an...Ich habe schon ein paar Zeitreisen hinter mir." Bruce hatte sich nun neben Nat hingesetzt und ich wollte mich nun auch setzten als...." Nat, wer ist denn zu Besuch ?"-" Ja, wer ist so wichtig das ich nicht ausschlafen kann ? Es wurde gestern spät als ich noch mit Morgan Telefoniert habe." Ich ließ vor schreck mein Glas fallen und mir kamen wieder die tränen. " wow...unser Gast ist anscheinend tollpatschig"-" Lass das Tony, vielleicht hat sie sich auch einfach weh getan." Ich drehte mich um und da stehen sie...beide. Steve und Tony, lebend und noch jung. " geht es ihnen gut ?" fragte Steve erschrocken als er glaube ich meine Tränen sieht die nun meinem Gesicht runter laufen, was nun anscheint auch Tony bemerkt hatte. Nat stand auf und sah mich an " Sie waren die anderen oder ?" Ich war nicht fähig zu antworten also nickte ich nur. In dem Moment nahm sie mich einfach in den Arm. Ich weiß nicht ,ich fand das zwar untypisch von Natasha, aber das war mir jetzt egal. Ich hörte das die Jung darüber redeten das sie keine Ahnung haben, was los war. Ich löste mich von Nat und setzte mich, ich sah zu Steve und Tony. "Ich sah euch sterben. mehr oder weniger. Ich habe dabei zugesehen, wie ihr nicht mehr Iron Man, Captain America oder Black Widow sein werdet. Ich weiß es kommt die Zeit in den in dem ihr nicht mehr da seid, aber viele anderen und ich waren nicht darauf vorbereitet mehrere zu verlieren. Ich meine jeder geht irgendwie, aber jeder von uns hatte gehofft das dieser Tag niemals kommt und dann kam er zu schnell." ich atmete kurz einmal ein und aus " Nat hat sich geopfert, Steve ist bei Peggy geblieben und ist alt geworden und Tony hat alle gerettet, aber...es hätte doch alles anders laufen können. Jeder weiß wie es anderes hätte laufen können, aber es passierte so nicht. Es ist einfach schwer euch gehen zu lassen, mit dem wissen das wir uns nie wieder sehen werden. Auch wenn ihr uns alle nicht kennt, wir werden euch unendlich vermissen, bis zu dem Tag an dem Irgendwas passiert, das wir uns wieder freuen können. Bis dahin wird es aber keine Filme mehr geben, wo ihr nicht dabei seid. Ohne euch wird es niemals mehr das gleiche sein, ihr seid das Urgestein. Ihr wart der Anfang....und ihr wart bis zum Ende dabei. " Ich hörte auf zu reden und fing nach einer weile an das kaputte Glas aufzusammeln. " und wisst ihr was ? was eigentlich das schlimmste ist ? Wir werden eure Freunde und Familie sehen, wie diese wahrscheinlich über euch trauern. Das ist das schlimmste, die nahe stehenden zu sehen wie diese Leiden. " Ich hörte auf weil jemand in den Raum kam, dieser war niemand anderes als " Mr. Stark. Miss Romanoff hat gesagt wir haben besuch." Peter Parker...und es fängt wieder an. " Bestes Beispiel: Peter starb in Infinity War durch Thanos Schnipsen. Peter sagte 'Mr. Stark ich möchte nicht gehen' Da denkt man sich natürlich schlimmer kann es nicht mehr werden. Dann kam Endgame. Peter lebt wieder. Tony stirbt und Peter sagt 'Bitte, geh nicht' diesen schmerz kann keiner weg machen."
DU LIEST GERADE
Ich bei den Avengers Schon wieder ?
FanfictionIch bei den Avengers schon wieder, wird mal wieder witzig. Ich meine es nun mehr Personen dort die ich kenne und liebe, es sind nun ja welche weg....oder ??? Bitte nicht kopieren Personen gehören nicht mir nun die die ich mir ausdenke Viel Spaß bei...