Kapitel 13

530 40 2
                                    

Meine Stimme war nur ein Krätzen. Er sah mich an und ich erkannte Sorge in seinen Augen. " Sch... Schlaf ruhig weiter, ich bringe dich zum Quartier zurück." Ich lächelte ihn kurz und schloss kurz meine Augen, schlafen tat ich aber nicht, da mir abwechselt warm und kalt wurde. " Ich habe sie gefunden" hörte ich Loki sagen und machte meine Augen auf und sah als der Wald sicht Lichtete Bucky und Peter stehen. Ich hob kurz meine rechte Hand, die beiden sahen mich erschrocken an, ach ja das war meine Kaputte Hand, wenn man es so sehen will. Die beiden kamen zu mir gelaufen und sahen mich auch besorgt an. "Hi" sagte ich und musste sofort auch schon husten " Das hört sich aber nicht so gesund an" sagte Peter. Bucky nahm seine Hand, die nicht auf Vibranium ist und legte sie mir auf die Stirn. " Du bist Heiß " sagte er, ich grinste und sagte " Danke du auch" das wollte ich schon immer mal sagen, aber jetzt hätte ich es lieber Gelassen, da ich wieder husten musste. Loki war komischer weise Warm, also kuschelte ich mich richtig an ihn und ich bin anscheint wieder eingeschlafen. Ich hatte einen komischen Traum, aber irgendwie glaube ich auch nicht es ein Traum war. Denn ich war plötzlich im Küche, Esszimmer...der Raum mit den Sofas, wo ich  heute morgen saß, oder war es gestern ? Wie lange war ich denn draußen ? Auf jedenfall, sah es so aus, als würde ich einen Film schauen. Diese Perspektive hatte.  

Ich sah Tony, Pepper, Steve, Bruce, Nat, Thor und Nick im Wohnzimmer sitzen. " Soll ich mal schauen wie es Cora geht ?" fragte Tony in die Runde. " Lieber nicht sie ist auf euch alle, bis auf Bruce, mich und Thor nicht wütend." sagte Pepper. " Jetzt weiß ich was ihr damit meintet, mit schwarzen Augen." sagte Nick. Wann war das denn ? Bestimmt als ich mein Glas zerbrochen hatte. " Auch wenn Lady Cora mich nicht besonders mag, stimme ich ihr zu, es war nihct nett von euch." sagte Thor, anscheint hatte sie ihm erzählt was passiert ist. " Verlangen sie niemals wieder sowas von uns." sagte Tony und ich sehe das Nat zustimmend nickt. " Ich befolge meine Anweisungen, egal welche es sind..." Sagte Steve und Tony unterbrach ihn " Cora ist unsere Freundin. Wir alle mögen sie doch, stell dir mal vor der Befehl wäre es gewesen deinen kleinen Freund Shield auszuhändigen, damit er seine Gerechte Strafe bekommt. Aber warte...das sollte er und dann haben wir uns in verschiedene Teams aufgeteilt." sagte Tony wütend. " Hört auf darüber zu reden, Cora mag den Film nicht" hörte ich plötzlich und sah wie Peter und Bucky in den Raum kamen und sich etwas weiter weg der anderen setzten. " Uns tut es ja auch leid was wir getan haben." sagte Nat. " Ich gehe jetzt zu ihr und entschuldige mich." sagte Tony und stand entschlossen auf. " Das würde ich lassen." hörte ich wieder und Loki kam in den Raum. " Bruder, wo warst du " fragte Thor ihn, der dies aber ignorierte. " Wieso sollte ich nicht zu ihr gehen ?" fragte Tony. " Ich hatte nur ein paar kleine Bedingungen, damit ich bei euch mitmache und eine davon war, niemand darf ohne meine Erlaubnis in mein Zimmer" WAS!!! ICH BIN BEI LOKI IM ZIMMER?!?!!?!? " Mr. Laufeyson, gerade hatte sich von Cora der Puls etwas erhöht, ist jetzt aber wieder normal." sagte FRIDAY. " Was ist mit ihr und warum ist sie bei dir im Zimmer?" fraget Steve. " Bei mir hat sie Ruhe und wird nicht gestört." antwortet Loki auf seine Frage. Nun sah Loki zu Bruce " Banner, kannst du gleich Cora mal ansehen, sie hat anscheint eine Erkältung und wegen ihrer Hand, sie hat sich auch noch an ihren Füßen verletzt." erklärte Loki. " Wie...Wie ist das passiert ?" fragte Pepper. " Sie ist raus gerannt, hat sich im Wald verirrt und Barnes und das Spider-Kid haben sie dann 4 Stunden gesucht"-" Bis vor einer Stunde hat es noch Gestürmt." stellte Nat fest " Weißt du noch was sie an hatte ?" fragte Loki sie. " Wäre sie länger draußen gewesen..." fing Nat an, da die anderen verstanden, was sie meinte. " Ich komme" sagte Bruce und er und Loki gingen. " Das darf nicht nochmal passiere." sagte Steve, worauf Nick zustimmend nickt.

Ich bei den Avengers Schon wieder ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt