Kapitel 26

318 29 3
                                    

Nach Sylvester gab es keinen großen Termin oder eine große Feier, es wurde Ruhig, eigentlich schon Langweilig. Naja bis heute. Heute sollten wir ein paar Gäste bekommen. Einen Journalisten der Tony interviert, einen Mann den Steve trainieren soll und einen Freund von Bucky....obwohl dieser das bestreitet, ich aber dann keinen Grund kenne warum dieser Gast dann uns besucht.  Heute sind also nur Tony, Steve, Bucky und Sam da. Die andere sind unterwegs. Wo weiß ich aber nicht, ich muss auch nicht alles wissen. 

Ich sitze gerade mit den anderen vor dem Fernseher und schaute einen Film an, der nicht gerade spannend ist, also bin ich an meinem Handy, das noch mit meiner Welt verbunden ist. Ich lese s ein paar coole über die gerade aktuelle Serie von Marvel. Die ich auch Abends wenn ich im Bett liege schaue, aber ich frage mich ob das auch hier passiert ist.

"Wann wollte der Typ nochmal kommen ?" fragte Sam. " Friday, wann wollte der Journalist kommen ?" fragte Tony in den Raum ? "Er ist bereits da und wird in 15 Sekunden durch die Tür komme" antwortet diese. Wir schauten alle automatisch zur dieser, die auch sogleich auf gemacht wird. Irgend woher kenne ich den Typen. " Guten Tag, mein Name ist Eddie Brock und ich danke ihnen Mr. Stark das sie diesem Interview, aber ich dachte das machen nur wir beide." sagte dieser der durch die Tür kommt. Jetzt weiß ich wer das ist. Ich stand sofort auf und lief zu ihm und wäre fast über die letzte stufe gestolpert. Als ich vor ihm stand hielt ich ihm meine Hand entgegen, die er auch annahm " Guten Tag, mein Name ist Cora und bin ein riesen Fan."-" Wirklich ? Ich wusste nicht das so junge Leute meine Artikel lesen" sagte er während er meine Hand noch schüttelte. Plötzlich hörte ich was. "Eddie, ich glaube die mag ich" Ich ließ seine Hand irritiert los. Ich habe das Gefühl sie hat mich gehört hörte ich diese Tiefe Stimme wieder. Ich hätte niemals gedacht, das ich Ihn hören kann. "Ja habe ich" antworte ich einfach und merke das Eddie's Blick sich verhärtete und die anderen mich komisch ansahen, da ich auf eine Sache geantwortet habe und die anderen es nicht gehört haben. " Wieso hast du das gesagt Cora?" fragte Steve. "Woher? Wie?" fragte mich Eddie. " Ihc komme nicht von hier, ich denke das jemand Venom als Bedrohung sieht, sorgt dieser dazu das ich Venom hören kann, sodass mich nichts überrascht. " antworte ich Eddie. " Wer ist Venom ?" fragte nun Sam. Eddie darf ich ? " Nein" antwortet er auf Venom's Frage. "Wieso darf er denn nicht ?" fragte ich nun.  Eddie nickte mit seinem Kopf in die Richtung der anderen. Ich drehte mich zu den anderen. "Wehe ihr rastet aus, ich wollte ihn schon immer mal in echt sehen, also vermasselt mir das nicht" und drehte mich wieder zu Eddie. "Darf er nun ?" Dieser nickte ergeben. Yes ! Eddie ging ein paar Schritte nach hinten und schon kam Venom zum Vorschein und sah auf mich herab. Ich drehte mich wieder zu den anderen und fragte " Ist er nicht cool ?" als ich wieder ihn ansah flüsterte ich zu ihm " Eigentlich finde ich dich sogar süß...eher putzig" Darauf sah er mich fassungslos an. Ich glaube das hatte niemand zu ihm jemals gesagt, aber so finde ich ihn nun mal. "Darf ich dich mal anpacken ?"-" Lieber nicht, nicht, dass das noch giftig ist" hörte ich Tony sagen. Ohne auf ihn zu hören ging ich zu Venom und tickte ihn in den Arm. " Ih...Schleimig. Habe ich mir aber auch schon gedacht. " sagte ich und machte den Finger an meinem Pulli sauber. Venom legte den Kopf schief und fing an zu lächeln, sodass seine Zähne zusehen sind.  Anders als jeder andere Mensch es tuen würde, fing ich an zu quietschen, was äußert untypisch für mich ist. Er ist einfach zu putzig. Eddie darf ich sie behalten ? Wieso will mich jeder hier behalten ? oder wieso mag mich eigentlich jeder ? Ward jetzt nicht mitgezählt. " Ehm...Nein...Großes Gruseliges Schleimding...Sie bleibt hier, solange sie will" sagte nun Tony und kam auf uns zu " kannst du uns Mr. Brock wieder geben ? Das Interview würde ich gerne heute noch beenden. Wir sagen auch niemanden was von dir, obwohl ich mir schon denken kann das Shield schon was von dir gehört hatte. " Venom sah mich an und hob langsam seine Hand, nur um sie auf meinen Kopf zu legen und auf meinen Kopf zu tippen, so als wäre ich ein Hund. Nach dem war Eddie wieder normal, tat so als wäre das nie passiert und ging mit Tony in einen anderen Raum. "Cora ?" ich sah zu Sam, da dieser dies sagte " Du hast einen komischen Männer Geschmack" Ich darauf nur.

"Wenn du wüsstest"

Ich bei den Avengers Schon wieder ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt