Kapitel 38

142 8 8
                                    

Ich sah wie ein Baum auf Ghost zurast, sie dies aber nicht bemerkt. Ich wollte sie gerade warnen, aber, bevor ich nach denken konnte, rief ich " Pass auf !" und zog sie zu mir. Zusammen fielen wir auf den Boden und sahen zu wie der Baum auch dieses traf, dabei ist zum Glück keiner Gestorben. Was das wohl für Auswirkungen hätte, will ich gar nicht erst wissen. "Du hast mir geholfen...Warum ?" fragte sie mich. " Weil ich weiß was dann passiert wäre und ich versuche andere Wege zu finden." antwortete ich ehrlich. Ich stand auf und fing an zu reden. " Hör zu, ich weiß du denkst ich bin schwach und meinst es kann nur ein geben. Du hast recht. Körperlich bin ich schwach, dazu bin ich nicht gerade Groß also...Jackpot. Ich brauche bei solchen Sachen Hilfe, das ist aber auch nicht schlecht. aber geistig bin ich stark, und das habe ich alleine geschafft, ohne Laila, wie du so schön angemerkt hast. Außerdem es gibt auch dich nur einmal. Jeden Menschen auf der Welt gibt es einmal, nur weil man sehr ähnlich ist, gibt es trotzdem Unterschiede. Ich glaube du hast einfach einen schlechten Einfluss von anderen bekommen, wenn du ehrlich zu dir selbst bist, weißt du das alles auch. " beendete ich meine rede. " Und was ist wenn ich nun mal so bin ? Was dann vielleicht mag ich es Menschen umzubringen ?" fragte sie mich. " Dann brauchst du Hilfe. Ich glaube was ist Abstand. Kann man bei Hydra nicht Urlaub einreichen ?" Ghost lachte und schüttelte den Kopf. " Wer hilft mir denn...Ehrlich zu werden ?" fragte sie mich nach etwas Stille. " Viele Menschen, Freunde, Familie, Therapeuten oder was mir, witziger weise geholfen hat, sind Filme, Serien und Bücher. Und das indem ich mir darin immer Vorbilder gesucht habe, aber auch das schreiben half mir. Jeder hat seine eigenen Wege." ich sah sie an " Und du findest auch deine "-" Wie fange ich damit am besten an ?" fragte sie. " In dem du erkennst was dein Problem ist, denke ich mal" Ghost sah hinter mir, dann mich an. " Hilfts du mir die Hydra Agenten den Hintern zu versohlen. " und zeigte hinter mich, wo die anderen noch mit den genannten Hydra Agenten kämpfen, ach ja die gibt es ja auch noch. Ich hielt ich dir Faust hin, sie schaute erst verwirrt. " Du musst mit deiner Faust meine berühren" erklärte ich ihr. Sie machte das was ich ihr sagte, ich lachte, sie lächelte nur.

Plötzlich lösten sich weiße Partikelchen von ihr und flogen zu mir. " Was passiert hier ?" fragte sie mich " Ich weiß es nicht " gab ich ehrlich zu. Eine Art Anzug bildete sich, der sich über mein ganzen Körper zog und ein Buch mit Stift vor mir auftauchte. Ich öffnete das Buch und sah, das alles was passiert war darin stand. Ohne lang zu überlegen schrieb ich.

Das Portal das Hydra erschaffen hatte schloss sich und alle Lebewesen, die aus diesem herkamen, gingen wieder in Ihre Welt, dennoch hatten ein paar noch lange Genug Zeit um sich zu verabschieden. Die Hydra Agenten wurden von den Avengers besiegt und wurden festgenommen. Der Himmel wurde wieder strahlend Blau sodass die Sonne wieder zu sehen war. Im allgemeinen würde man sagen, es wäre hier draußen nichts passiert.

Ich sah hoch und sah, das genau das passierte, was ich soeben geschrieben habe. Die anderen kamen zu uns und wollten Ghost festnehmen, " Nein, sie ist eine von uns" meinte ich. " Cora, was ist passiert ?" fragte Doctor Strange " Nach ein paar Versuchen, habe ich das passende Ende der Geschichte gefunden." antworte ich ihm. " Also stimmt es" fing Steve an " Das alles hier ist deine Geschichte " Ich schüttelte den Kopf " Ich habe sie nur Aufgeschrieben, aber erlebt hat sie jeder der sie liest" antworte ich " Also deine Geschichte " meinte Tony. "Ja dann halt meine Geschichte" stimmte ich nun zu. " Wie lange hat denn dann diese Geschichte gedauert ?" fragte Clint "Sie aufzuschreiben, über 2 Jahre, ich kam mit 17 hier her und gehe mit 19" antwortet ich. " Du gehst ?" fragte mich Ghost. Ich sah sie an " Ja, ich muss, dieses Buch zu schreiben war toll, aber mein echtes Leben habe ich auch noch und glaub mir es wird bald anstrengend" antworte ich ihr. " Aber wie soll ich dann das alles schaffen ?" -" Jetzt bist du nicht mehr allein. Weißt du noch was ich dir eben sagte." sie nickte ich sah zu den andern und meinte " Sie waren...sind auch davon, dabei waren sie nie wirklich bei mir, du jetzt schon." Ich sah zu den anderen " Helft ihr ihr ?" fragte ich alle. " Das werden wir" meinte Tony. " Ich habe noch etwas vergessen, 2 Personen die dir helfen werden, einfach weil sie zusammen bestimmt sehr cool währen. " -" Wer ?" fragte Nat. Ich nahm das Buch und schrieb was rein. " WOW ! Wie komm ich denn hier her?" hörte Person Nummer 1. " Woho, Bishob lange nicht mehr gesehen" meinte Person Nummer 2. "Yelena ?" fragte Nat. "Ghost darf ich vorstellen. Yelena und Kate. 2 Menschen, wobei eine das selbe wie du erlebt hat, hat sie es geschafft und die andere hat sich ein Vorbild gesucht." Ich wendete mich an die beiden " Ich weiß ihr kennt mich nicht, aber Nat und Clint werden euch aufklären, würdet ihr beiden euch etwas um sie hier kümmern ?" fragte ich sie. Bevor Yelena was sagen konnte stimmte Kate schon zu. " Ich bin Kate und das ist Yelena und du bist ?"- " Ich bin Gh- Cora, einfach nur Cora" die 3 gingen etwas abseits und Cora erklärte was wohl ihr Problem ist. Das ist ein guter Anfang.

Nun muss ich auch Anfangen mich verabschieden. Bei ein paar ging es schnell bei ein paar schwerer." Ich fand dein Aufzug von eben mit den Universum besser, als dein jetziges wieder, mit Pulli und Jeans." meinte Clint," tja niemand kann so cool aussehen wie du" entgegnete ich. Nun gehe ich zu Tony " Du schaffst das bei dir ?" fragte Tony, ich nickte " Und wenn nicht, bin ich hier bestimmt immer Willkommen" meinte ich Tony umarmte mich und mir liefen die Tränen über die Wangen. " Natürlich" sagt er und wischte mir die Tränen weg. Nun kam Loki " Wusstest du, das ein paar die meine Geschichte lesen wollte, das ich mit dir zusammen komme" gestand ich ihm. " Ich bin auch toll" meinte er und lächelte sein typisches Loki-Grinsen. " Das bist du. Tust du mir ein Gefallen ?" fragte ich ihn. "Was für eines ?" fragte er. " Passt du auf Cora auf ?, sie braucht jemanden, eine männliche Figur in ihren Leben."-" War ich etwa deine ?"-" Du warst die erste Figur, wo ich von Anfang bis zum Ende und immer sehr mögen werde"-" du wirst auch das jetzt beim Abschied gar nicht sagen oder ?" fragte er " was meinst du ?" fragte ich gespielt verwirrt. " Sei doch einmal Mutig" -" meinst du etwa sowas ?" Ich küsste ihn sehr schnell auf den Mund und meinte " Das du die Figur sein wirst die ich für immer lieben werde " ich drehte mich um und ging. Ich öffnete noch einmal das Buch und schrieb etwas hinein, bevor ich es für unbestimmte Zeit schließe. Bin aber gespannt was mein nächstes Abenteuer bringt.

 Bin aber gespannt was mein nächstes Abenteuer bringt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ja so soll es sein. Nun ist es ein Perfektes Ende für diese Geschichte.

Loki wird der Love-Interest von Cora(Ghost)

Cora(Ghost) wird die Love-Interest von Loki


Cora(Ghost) wird die Love-Interest von Loki

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ENDE

Ich bei den Avengers Schon wieder ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt