Kapitel 18

426 31 6
                                    

Ich sah wieder die anderen in dem Typischen Raum, wo ich auch die letzte Woche verbracht hatte. Am Tisch saßen die üblichen verdächtigen, also Tony, Steve, Bucky, Natasha, Bruce, Thor und Loki. Sie redeten über irgendwas...sie streiten eher. „ Ich denke es war immer noch keine gute Idee Cora mit Pepper gehen zulassen."meinte Steve „ Sie ist kein kleines Kind mehr, ich denke sie wäre suchst einfach mal raus gegangen, außerdem was ist daran denn so schlimm ?" Meinte Natasha nun. „ Es ist kein wirkliches Problem, aber wir wissen nicht was es mit ihren Schwarzen Augen zutun hat, sie könnte trotzdem noch gefährlich sein, vor sich und andere" redet Steve wieder.
Na danke auch, ich wollte gerade anfangen dir wieder zu vertrauen. „Sperrt sie doch einfach in meine Zelle ein und macht Experimente an ihr um zu sehen was mit ihr ist." meinte nun Loki sarkastisch. Kurz war es still, sehr kurz..."Nein" meinte nun alle einstimmig. „Wir sollten aber wirklich mal schauen was das war, sie könnte sich selber verletzten" meinte nun auch Bruce. „Sollen wir die Winchester etwa rufen ?" sagte Tony. da wäre ich dabei, außer sie machen eine Dämonen Austreibung, dann können sie das vergessen.

Plötzlich kam Pepper kam verweint in den Raum. Tony ging sofort zu ihr um sie zu trösten und um zu fragen was denn sei. „Ich sollte auf sie aufpassen, aber ich habe sie verloren." antwortete sie auf die Frage. Oh...Stimmt...bin ich Tod ? Neee ich träume wahrscheinlich nur. Das letzte woran ich mich Erinnere ist ein Mann, der kam mir schon bekannt vor, aber wer war das ?
„Wen hast du....wo ist Cora ?" fragte Tony wieder. Pepper schüttelte nur den Kopf. Nun sagte Steve etwas „ Friday, zeig uns die Video Aufnahmen der Überwachungskamera, von dem Laden wo Pepper und Cora zuletzt beide drin waren." Nun sah man mich und Pepper wie wir bei diesen Hosen standen und Pepper die 6. in den Wagen legen wollte, ich sie aber davon abhielt. Wir redeten kurz und dann gingen wir getrennte Wege. Pepper erzählte währenddessen alles was passierte. Die Kamera wechselte und man sah mich nun wie ich bei den Kleidern stand und ein schönes ansah. „Ich wusste garnicht das Lady Cora Kleider mag" meinte Thor. „ Sie mag auch ein paar Psychopathen dabei zusehen wie sie Menschen zersägen und zwei Teenager die als Superhelden Paris retten, bei ihr wundert mich nichts mehr wirklich, wenn doch sage ich Bescheid." sagte nun Loki. Ich dachte er hätte die ganze Zeit über gelesen, als er mit mir Fernsehen gesehen hatte, anscheint hat er doch zu gesehen. Nun sah man diesen Mann, aber nur von hinten, er kam mir näher und schoss etwas auf mich, dann kam weitere Männer und der eine nahm mich über seine Schulte und ging mit mir zum hinter Ausgang. Das dumme von dem Mann war, dass er kurz in eine Richtung eines Spiegels schaute wo man sein Gesicht sah. „Friday, vergrößere den Spiegel im Hintergrund und mache auf Standbild." befahl Tony. Als das Bild dann stand fragte Bruce „wer ist der Mann?" Ich korrigiere., wer ist der gut aussehende Mann ?
Warte....
Ich weiß wer das ist...
Und ich weiß nicht ob das gut oder schlecht ist...eher schlecht wen ich so darüber nachdenke...
„Ich weiß wer das ist" meinte nun Bucky. Er sah die anderen an „ Das ist schlimm." Da stimme ich dir zu besser aussehender Mann mit Metallarm.
Nur so mal am Rande...
Der Mann der mich mit genommen hatte war Grant Ward.
„Sie ist nun bei Hydra"

Ich bei den Avengers Schon wieder ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt