Kapitel 27

306 24 9
                                    

Wir anderen warten bis der restliche Besuch ankommt. "Wann kommt denn der Rest?" fragte ich, da ich etwas ungeduldig wurde. "Mein neuer Rekrut müsste eigentlich gleich kommen." meinte Steve. Ich glaube wenn der zu spät kommt, laufen die beide erstmal um einen See. So wie damals mit Sam, 'Achtung Links', ach ja. Das waren noch Zeiten.

Nach weiteren Minuten hörte ich jemanden kommen, da ich aber mit den Rücken zum Eingang in diesem Bereich bin, sehe ich denjenigen erst als er anfing zu reden. "Tut mir Leid, Captain. Ich stand leider im Stau." 

Nein...einfach Nein. Ich drehte mich um und sehe ihn...diesen Idioten. "Wow, Cap dein Zwillingsbruder ?" hörte ich Tony sagen, der hinter dem Idioten auftauchte. " Nein, das ist John Walker, ich soll ihn ausbilden." antwortet Steve. Ich stehe nun auch auf und stellte mich mit verschränkten Armen hin und sah ihn erstmal nur ohne irgend einen Gesichtsausdruck an, während Steve mit ihm redet, aber nur John sieht mich an, da der Captain mit dem breiten Schultern und diesem Rücken...seinen Rücken zu mir steht. "Ähm...Captain wer ist das ?" traute John zu fragen, Steve der sich zu mir umdrehte wollte gerade Sam vorstellen, dieser aber ihn unterbrach " Bucky und ich kennen ihn schon, als wir gegen Karli gekämpft haben" Ah, also ist das doch in irgendeiner weise passiert. "Wann ist das denn passiert ?" fragte Steve wiederum. "Als du bei deiner Supergeheimen Mission warst, darfst du wirklich nicht sagen wo du warst ?" fragte Sam. Steve schüttelt den Kopf. "Wo warst du ? Auf dem Mond ?" fragte ich lächelnd, worauf Steve sein Gesicht sich verhärtete. Oh....Da war er die ganze Zeit also. Steve überspielte das und sagte nun "Stark müsstest du kenne. Das ist Cora. Eine Freundin. Sie ist nicht von hier." stellte er nun mich vor. "Eine Freundin, die dich nicht leiden kann" gab ich meinen Senf dazu. "Warum ? Ich kenne dich nicht und deshalb solltest du mich auch nicht kennen."-"Suprise...Ich kenne dich und mag dich nicht. "sagte ich darauf. "OK. Cora, was hat er bei dir angestellt, sodass du ihn nicht leiden kannst." fragte Tony. Ich wiederum fragte Steve etwas " Wieso sollst du ihn trainieren ?"-"Er soll irgendwann mich auf nicht so wichtigen Mission ersetzten."-"Erstmal: Dich kann niemand ersetzen, Steve. Er schon gar nicht. Außerdem wer entscheidet, das ER das ist und nicht jemand anderes, denn ist dir nicht aufgefallen, das er dir sehr ähnlich sieht. Der 'perfekte' Captain America. Blonde Haare, Blaue Augen, Muskulös."-" Danke" sagte John" Das war kein Kompliment." meinte ich. " Aber Cora, Shield würde mich nie ersetzen." sagte Steve nun. "Bei mir haben sie es aber. Mit genaue DEM da. Kurz gesagt er ist verrückt geworden, da er , wer hätte es gedacht, so sein wollte wie du, er dachte ' Oh Wow, ich bin nun Captain America, das ist so cool' Er hat aber nicht an die Verantwortung gedacht. Denn Steve...John Walker ist ein guter Soldat...aber kein guter Mann" beendete ich meine kurze Ansprache. Steve erinnerte sich an die Worte die damals, dieser Doktor zu ihm sagte, warum er Steve auswählte für das Super Soldaten Programm. "Ich werde aufpassen" meinte er und in diesem Moment hörte ich eine Stimme..."Könnte dieser Schrank aus dem Weg gehen, ich würde gerne in den Raum, da ich nur eine begrenzte Ausgehzeit haben." John ging an die Seite und ich sah ihn...Meine Stimmung verbesserte sich in Sekunden. "Zemo!" sagte ich laut und ging auf ihn zu und gab ihn die Hand. "Guten Tag , Sir. Ich hoffe ihre Anreise war schön" begrüßte ich Zemo. " Wenn du mit schön meinst, in einen Flugzeug aus Wakanda mit Soldaten nur aus Frauen, dann ja ich hatte eine schöne Anreise". antwortet dieser. "Das ist doch schön." Ich drehte mich zu Sam und Bucky um. "Seht, das ist euer Freund Zemo." sagte ich zu denen. "Das sehen wir und er ist nicht unser Freund" antwortet Bucky. "Wieso ist er dann hier ?" fragte ich irritiert. "Arbeit" antworten Sam und Bucky gleichzeitig. Zemo dreht sich zu mir " Wenn sie mich nun entschuldigen würden, die Arbeit ruft. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder Miss..."-"Cora, mein Name ist Cora"-" Nun dann Cora, ich hoffe wir können uns noch mal unterhalten" er lehnte sich zu mir etwas und flüsterte " Tochter von Ask und Embla" dann ging er.

Warte...

Was ?

Ich bei den Avengers Schon wieder ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt