1997, 16. Februar, Sokovia
„Geh bitte in dein Zimmer und mach deine Hausaufgaben.", sagte meine Mutter. Ich nickte und lief sofort in mein Zimmer, wo ich mich an meinen Schreibtisch setzte.
Mein Vater arbeitete viel, weshalb es mich nicht wunderte, dass er um kurz vor acht Uhr abends noch nicht zu Hause war. Heute war Freitag, was bedeutete, dass heute unser wöchentlicher Filmabend stattfinden würde.
Als Dad auch eine Stunde später nicht da war, entschieden wir, den Film allein anzufangen. Ich kuschelte mich an die Brust meiner Mutter und legte meine Hand auf ihren kugelrunden Bauch.
Ich war unglaublich aufgeregt, endlich eine große Schwester sein zu können. Ein kleiner Junge sollte es werden. Meine Eltern wollten ihn Alexandr nennen.
Nachdem wir etwa zwanzig Minuten des Films gesehen hatten, knallte es laut im Flur und es klang, als hätte jemand die Angeln der Tür herausgerissen.
„Versteck dich hinter dem Sofa.", befahl mir meine Mutter. Ich kauerte mich in die hinterste Ecke unseres Wohnzimmers und legte eine Decke über mich.
„Was wollen Sie hier?", hörte ich Mum fragen. „Was tun Sie da? Nein! Lassen Sie das! Wo wollen Sie hin?", fragte sie hysterisch. Ich hörte schwere Schritte in Richtung Wohnzimmer kommen und kauerte mich noch mehr hinter dem Sofa zusammen.
„Wo ist sie?", fragte eine tiefe Stimme auf Russisch. „Wen meinen Sie?", antwortete meine Mutter. Ich hörte deutlich die Tränen, die ihr in den Augen stehen mussten.
„Ihre Tochter. Ihr Mann war nicht so clever und hat uns verraten, dass er eine Tochter hat. Also, wo ist sie?", fragte der Mann erneut. „Ich weiß es nicht.", schluchzte meine Mutter.
„Ach ja?", fragte der Mann, ich hörte ein seltsam klingendes Geräusch und meine Mutter schrie schmerzerfüllt auf. „Wo ist sie?", fragte der Mann erneut.
„Das sage ich Ihnen nicht.", antwortete meine Mutter jetzt mit fester Stimme. „Na gut. Dann müssen Sie wohl die Konsequenzen tragen.", sagte der Mann.
Ich sah ein wenig hinter der Couch hervor und sah, wie der Mann mit einer Pistole meiner Mutter in den Kopf schoss. Vor Schreck quiekte ich kurz auf, schlug mir dann aber die Hände vor den Mund. Ich fing an, bitterlich zu weinen.
Die Schritte kamen näher, bis sich der Mann direkt vor mir befand und sich hinkniete. „Komm her.", befahl er. Ich schüttelte verzweifelt mit dem Kopf.
„Komm her und ich werde dir nicht weh tun.", versprach er. „Nein!", schrie ich. Er seufzte, stand auf und packte mich an den Haaren. Er zog mich hinter der Couch hervor und warf mich über seine Schulter.
Ich schrie wie am Spieß und strampelte so sehr ich konnte, es brachte aber nichts. „Hail Hydra.", riefen die restlichen Männer, die in unserer Wohnung standen, bevor wir diese verließen.
DU LIEST GERADE
An ordinary love story ... right? | Maximoff Zwillinge
FanfictionMarina Alexa Lubotna, auch bekannt als lethal sin, ist eine bekannte Hydra Agentin. Das jedoch nicht freiwillig. Sie wird zu einer Tötungsmaschine trainiert und trifft auf Wanda und Pietro. Was sie nicht weiß: die Zwillinge sind heimlich in Lexi ve...