Chapter sixteen

734 36 4
                                    

Seit Pietro's Tod waren zwei Wochen vergangen. Wanda und ich litten beide darunter. Sie hatte sich nach ihrer Aufnahme bei den Avengers auf ihr Training konzentriert.

Das half mir allerdings nicht. Ich saß jeden Tag nur in meinem Zimmer. Meistens an der großen Fensterfront, von der aus Ich auf die beschäftigten Straßen New Yorks sah, bis wir in den Avengers Compound umzogen.

Ab da saß ich in meinem Zimmer und starrte auf den Wald hinter dem Compound. Ich hatte jeden Tag geweint und langsam fühlte es sich an, als hätte ich keine Tränen mehr in meinem Körper.

Es klopfte an der Tür. „Ja?", krächzte ich. Meine Stimme war von dem vielen Weinen kratzig geworden. Wanda steckte ihren Kopf durch die Tür.

„Hey Lexi, kann ich reinkommen?", fragte sie. Ich nickte und sie betrat den Raum. Sie hielt einen Briefumschlag in der Hand. „Den, uhm, hat Pietro mir gegeben, bevor wir nach Sokovia geflogen sind. Er wollte, dass ich ihn dir gebe, falls ihm etwas passiert.", sagte sie.

Ich starrte Wanda kurz an und nahm dann den Umschlag entgegen. „Danke, Wan.", sagte ich. Sie nickte und verließ den Raum. Ich öffnete langsam den Umschlag und holte den Brief heraus.

Hallo Prinzessa,

Wenn du das liest, heißt das wohl, dass ich bei dieser Mission gestorben bin. Es heißt aber auch, dass wir gewonnen haben.
Ich schreibe diesen Brief in der Hoffnung, dir damit eine kleine emotionale Stütze zu sein. Ich weiß, dass du es in deinem Leben nie leicht hattest. Aber genau das hat dich zu der starken Frau gemacht, in die ich mich so verliebt habe. Du bist eine wunderschöne und intelligente Frau. Ich möchte dir für all die wunderschönen Momente danken, die wir zusammen hatten.
Ich weiß noch, als wir uns das erste mal geküsst haben, als wir zwölf waren und wir es Wanda nie erzählt haben, weil wir nicht wollten, dass sie davon anfängt, dass wir heiraten sollten. Lexi, Ich verspreche es, wenn wir beide lebend aus der Sache rauskommen, werde ich dich heiraten. Ich werde dich auf Händen tragen und dich wie eine Königin behandeln. So, wie du es verdienst.
Als Wanda und ich dich kennengelernt haben, hast du uns nicht vertraut. Du fandest es seltsam, dass wir uns freiwillig Strucker's Experimenten unterzogen haben. Doch nach ein paar Monaten hast du dich geöffnet und ich wusste sofort, dass du einen großen Platz in meinem Herzen haben wirst.
Ich danke dir, dass du in all diesen Jahren immer an meiner Seite warst. Ich weiß, dass es ein Fehler war, dass wir uns Ultron angeschlossen haben. Aber trotz dieses Fehlers hast du zu uns gehalten und dafür bin ich dir so dankbar.
Bitte pass immer auf dich und Wanda auf. Ich will euch erst in Hundert Jahren auf der anderen Seite wiedersehen, verstanden?
Tu mir den Gefallen und trauere mir nicht für immer nach. Finde einen Mann, der dich glücklich macht und der dich liebt und heirate ihn. Bekomme Kinder wie du es dir immer gewünscht hast und werde glücklich. Wenn nicht deinetwegen, dann mir zuliebe.
Ich bin immer bei dir, egal, ob du es merkst oder nicht.
Ich liebe dich so sehr, Marina Alexa Lubotna. Das habe ich immer und das werde ich immer.

Dein Pietro

An ordinary love story ... right? | Maximoff ZwillingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt