Ich zeigte Pietro und Wanda ihre Ausrüstungen. Wanda starrte die ganze Zeit auf Vision, der sich mit Thor unterhielt. Pietro warf ihr ein Shirt zu, dass auf ihrem Kopf landete, da sie auf Vision konzentriert war.
„Ich lass euch dann mal allein.", sagte Wanda und verließ den Raum. Pietro zog sich sein Shirt aus und das neue an und ich konnte nicht anders, als seinen Oberkörper anzustarren.
Er kam auf mich zu und legte seine Hände an meine Hüften. „Du empfindest also das selbe für mich?", fragte er. Ich sah ihn kurz verwirrt an. Woher wusste er das? Ich hatte es ihm nicht gesagt.
„Wanda hat es mir gesagt.", erklärte er. Ich rollte mit den Augen. Natürlich hatte sie das. Ich legte meine Arme an seine Brust. „Ja, das tue ich.", sagte ich.
Er grinste und zog mich näher zu sich. Ich stellte mich auf meine Zehenspitzen und küsste ihn. „Ich liebe dich.", murmelte ich an seine Lippen.
„Ich liebe dich auch, Lexi.", sagte er. Wir lösten uns und ich lächelte ihn an. Ich nahm seine Hand und zog ihn zum Qinjet, wo die anderen schon auf uns warteten.
„Spaß gehabt?", grinste Tony. Ich hab ihm einen Klaps auf den Arm, bevor ich mich neben Pietro setzte, der sofort seine Hand auf mein Knie legte.
„Ultron weiß, dass wir kommen. Sehr wahrscheinlich geraten wir unter starken Beschuss. Wir wissen was uns erwartet. Die Bewohner von Sokovia nicht. Unsere Priorität lautet daher, sie da raus zu holen. Sie wollen einfach nur in Frieden leben und daraus wird heute nichts. Aber wir beschützen sie so gut wir können und erledigen unseren Job. Wir finden raus, was Ultron gebaut hat, wir finden Romanoff und evakuieren die Gegend. Der Kampf findet nur zwischen uns statt. Ultron hält uns für Monster. Dass wir das Problem auf dieser Welt sind. Es geht nicht nur darum, ihn zu besiegen, sondern darum, ob er recht hat.", sagte Steve.
Wir flogen sofort nach Sokovia und teilten uns auf. Thor würde nach Loki's Zepter suchen und Bruce nach Nat. Wanda, Pietro und ich würden die Menschen aus ihren Häusern holen und die Polizei alarmieren. Und die restlichen Avenger würden Ultron suchen.
Nachdem Pietro und ich die Polizei alarmiert hatten, halfen wir Steve dabei, die Leute aus Sokovia zu bringen. Es war das reinste Chaos. Überall liefen Menschen umher und Fahrzeuge waren im Weg.
Plötzlich kamen aus allen möglichen Richtungen Roboter angeflogen, die wir so gut es ging vernichteten. Pietro zerstörte sie, indem er in hohem Tempo in sie hinein rannte.
Wanda zerstörte sie mit ihrer Telekinese, Steve mit seinem Schild und ich mit meinen bloßen Händen. Der Boden begann zu Beben und die Stadt flog nach oben.
Steve und ich gaben uns so gut es ging Deckung, wurden aber dennoch ab und zu getroffen. Pietro war ins Innere der Stadt gerannt, um dort Leuten zu helfen.
Plötzlich wurde Steve von einem Roboter mitgerissen und flog in die Frontscheibe eines Autos. Ich rannte sofort zu ihm und half ihm auf. „Cap, da kommt was.", sagte Tony.
„Was da kommt ist schon wieder weg.", antwortete ich. „Stark, überleg dir, wie du die Stadt sicher runterbringst. Alle anderen haben nur eine Aufgabe: zerlegt diese Dinger. Wenn sie euch verletzen, verletzt sie auch. Wenn ihr draufgeht, wehrt euch gefälligst.", sagte Steve.
Mit jeder Sekunde wurden es mehr Roboter und wir kamen kaum hinterher. Irgendwann kam uns zum Glück Thor zu Hilfe. Während er Steve den Menschen auf der Brücke halfen, gab ich ihnen Rückendeckung.
Einige Minuten später kam Ultron vorbeigeflogen und riss Thor mit sich. Ich war abgelenkt und ein Roboter warf mich gegen ein Auto, sodass mein in-ear zerstört wurde.
Mittlerweile war zum Glück Nat wieder da, die ich bisher allerdings noch nicht begrüßt hatte. Wir warfen uns gegenseitig Steve's Schild zu und zerstörten damit die Roboter.
Ich kam neben Steve und Nat zum Stehen, die am Rand der Stadt standen. „Ich sagte nicht, dass wir gehen sollen. Man kann schlechter abtreten. Wo sonst hab ich so eine Aussicht?", frage Nat.
„Schön, dass dir die Aussicht gefällt, Romanoff. Sie wird gleich noch besser.", sagte plötzlich jemand über Steve's in-ear. Ein großes Flugzeug kam aus den Wolken hervor.
„Ganz nett, was? Hab sie mit ein paar Freunden aus der Mottenkiste geholt. Ist ein bisschen staubig aber sonst.", erkannte ich Nick's Stimme. „Fury, Sie haben wirklich Eier.", sagte Steve.
Pietro kam angerannt und stellte sich neben mich. „Oh, küssen Sie Ihre Mutter mit so einem Mundwerk?", fragte Nick. Aus dem Flugzeug kamen kleinere Flugzeuge, mit denen wir die Menschen evakuieren konnten.
„Das ist SHIELD?", fragte Pietro. „Das ist, was SHIELD immer sein sollte.", antwortete Steve. „Gar nicht mal übel.", grinste Pietro. Ich nahm seine Hand und lächelte ihn an, bevor ich losrannte und die Menschen evakuierte.
Immerhin konnten wir sie jetzt retten.
DU LIEST GERADE
An ordinary love story ... right? | Maximoff Zwillinge
FanfictionMarina Alexa Lubotna, auch bekannt als lethal sin, ist eine bekannte Hydra Agentin. Das jedoch nicht freiwillig. Sie wird zu einer Tötungsmaschine trainiert und trifft auf Wanda und Pietro. Was sie nicht weiß: die Zwillinge sind heimlich in Lexi ve...