Chapter seven

1K 47 0
                                    

*Pietro pov*

Es waren mittlerweile einige Tage vergangen, seit wir Lexi das letzte mal gesehen hatten und langsam machte ich mir Sorgen. Die Anspannung zwischen Wanda und mir war deutlich zu spüren.

Wir waren nie Geschwister, die sich oft stritten aber in den letzten Tagen hatten wir uns mindestens sechs Mal gestritten. Die Spannung war riesig.

Kurz nachdem wir Lexi verloren hatten, schlossen wir uns einem Roboter namens Ultron an, der unseren Hass gegen die Avengers teilte.

Er hatte eine Art Labor in der Hydra Zentrale eingerichtet, in der Wanda, Lexi und ich all die Jahre gelebt hatten. Ich hasste dieses Gebäude mittlerweile. Ich verband viele Stunden Qualen mit diesem Gebäude.

„Wir brechen sofort auf. Dies ist ein Anfang aber für die wirklich wichtige Arbeit fehlt uns noch etwas.", erklärte Ultron. „Sind die hier alle-?", fing Wanda an.

Sie meinte damit die unzähligen Roboter, die im Labor arbeiteten. „Ich. Ich habe etwas, was die Avengers nie haben werden: Harmonie. Sie sind sich uneins, entzweit. Durch Stark stellen sie sich schon gegeneinander. Und wenn du in die Köpfe der anderen gelangst-.", fuhr Ultron fort.

„Niemand hat vor, sie umzubringen.", widersprach ich. Ich wusste, dass Lexi bei ihnen war und ich wollte nicht riskieren, dass ihr etwas passiert.

„Und sie zu Märtyrern machen. Man braucht Geduld, ein Bild von großen Ganzen.", sagte Ultron. „Ich sehe kein großes Bild. Ich seh ein kleines Bild. Und das seh ich mir an, jeden Tag.", meinte ich.

„Ihr habt eure Eltern bei einem Bombenangriff verloren, ich kenne die Akten.", sagte Ultron und sah zuerst mich und dann Wanda an. „Die Akten sind nicht das Bild.", widersprach ich.

„Pietro.", warnte meine Schwester. „Nein, bitte.", sagte Ultron. Ich sah Wanda an, danach Ultron. Ich holte tief Luft.

„Wir waren zehn Jahre alt und haben zu viert zu Abend gegessen. Die erste Granate zwei Stock tiefer riss ein Loch in den Boden, ziemlich groß. Unsere Eltern fallen hinein und das ganze Gebäude beginnt einzustürzen. Ich schnapp meine Schwester und wir kriechen unters Bett, da schlägt die zweite Granate ein. Aber sie explodiert nicht, sie liegt einfach nur da in den Trümmern, einen Meter vor unseren Augen. Und auf der Seite war nur ein einziges Wort aufgedruckt.", erzählte ich.

„Stark.", vervollständigte Wanda. „Zwei Tage saßen wir dort fest.", fuhr ich fort. „Bei jedem Versuch, uns zu retten, jedem Stein, der sich bewegte, dachte ich „gleich wird sie hochgehen.". Wir haben zwei Tage darauf gewartet, dass Tony Stark uns umbringt.", sagte Wanda.

„Ich weiß, was die sind.", meinte ich. „Ich hatte mich gefragt, warum nur ihr beide und eure Freundin Strucker's Experimente überlebt habt. Jetzt nicht mehr. Wir bringen das in Ordnung. Du und ich.", sagte er und deutete auf mich, „können sie verletzen. Aber du wirst sie zerstören, von innen.", sagte er.

An ordinary love story ... right? | Maximoff ZwillingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt