Chapter one

1.3K 62 0
                                    

„Polotok; neprimetneu; maschina; ljubov; pjat; reubeu; krovat; smeja."
„Erwarte Befehle."

~~~~

„Bringt sie in ihre Zelle zurück.", befahl ein Mann. Ich wurde an den Armen gepackt und durch die Gänge des Gebäudes getragen. Meine Füßen schleiften auf dem Boden und mir war schwindelig.

Ich hörte ein Quietschen und im nächsten Moment lag ich auf dem Boden meiner Zelle. „Princessa, geht es dir gut?", fragte mein bester Freund Pietro.

Ich richtete mich stöhnend auf und sah ihn an. Er hielt sich mit den Händen an den Gitterstäben fest, die unsere Zellen trennten. Ich nickte leicht. „Es geht schon.", antwortete ich.

„Keine Sorge, Lexi. Wir kommen hier irgendwann raus.", knurrte Wanda in der anderen Zelle neben meiner. Ich sah zu ihr und ihre Augen leuchteten rot als sie die Wärter mit einem Todesblick ansah.

„Ist okay, Wan. Wir kommen auch so klar.", murmelte ich. Wir waren jetzt seit etwa fünf Jahren zusammen bei Hydra. Ich war seit 18 Jahren hier, Wanda und Pietro seit 6 Jahren, wir hatten uns aber erst vor fünf kennengelernt.

Wanda und Pietro waren tolle Freunde. Ich hatte nie verstanden, warum sie freiwillig zu Hydra gegangen waren. Mittlerweile verstanden sie es selbst nicht mehr.

Ihre Eltern waren gestorben, als sie zehn waren und einige Jahre danach waren sie Hydra beigetreten. Pietro war der erste, an dem Hydra experimentierte.

Sie mussten gut drei Wochen jeden Tag an ihm experimentiert haben. Ich hatte jeden Tag und jede Nacht seine Schreie gehört. Danach experimentierten sie an Wanda.

Sie schien hartnäckiger gegen die Experimente zu kämpfen, man experimentierte etwa sieben Wochen täglich an ihr. Danach waren sie ungefähr zwei Monate im Keller des Gebäudes untergebracht, wo sich ihre Kräfte vollständig entwickelten.

Bei mir ging das alles zum Glück um einiges schneller. Hydra experimentierte ungefähr zwei Wochen an mir, bis sich schließlich meine Kräfte entwickelten.

Ich war super stark und konnte Gedanken lesen. Ich benutzte letztere Kraft nicht, ich hasste die Superkraft. Es war ein Eindringen in die Privatsphäre und wahrscheinlich wäre ich von einigen Gedanken der Hydra Agenten angeekelt gewesen.

~~~~

„Maximoff, Lubotna!", schrie einer der Agenten, als er unsere Zellen aufschloss. Er brachte uns in das Kontrollzentrum, wo wir auf Baron von Strucker trafen.

„Alle Mann auf Gefechtsstation. Wir werden angegriffen, das ist keine Übung. Wir werden angegriffen.", kam eine Durchsage. Pietro nahm Wanda's Hand und zog mich an meiner Schulter näher zu sich.

Strucker sah uns nur kurz an, bevor er sich zu einem seiner Leute umdrehte. „Wer hat den Angriffsbefehl erteilt?", fragte er.

„Herr Strucker, das sind die Avengers. Sie sind hinten im Wald gelandet, die Wache hatte Panik.", informierte der Mann ihn. „Sie haben es auf das Zepter abgesehen.", murmelte Strucker.

„Können wir sie aufhalten?", fragte Strucker an einen anderen Mann gerichtet. „Das sind die Avengers.", antwortete dieser. „Setzt die restlichen Panzer ein, konzentriert das Feuer auf die Schwächsten. Nur ein Treffer und sie müssen näher zusammenrücken.", meinte Strucker.

Strucker unterhielt sich mit einem Mann, während ich mit Pietro und Wanda redete. „Das ist unsere Chance.", sagte ich. „Bist du dir sicher?", erwiderte Wanda.

Ich sah zu Strucker und nickte. „Jetzt oder nie.", murmelte Pietro. Er hob uns beide hoch, wie auch immer er uns beide tragen konnte, und rannte aus dem Gebäude heraus.

Im Wald angekommen wurde überall herumgeschossen. „Lass mich hier raus.", sagte ich. Er stoppte, ließ mich runter und rannte weiter, um Wanda in Sicherheit zu bringen.

Ich schoss so viele Agenten wie möglich ab, bevor ich am Bauch getroffen wurde und umfiel. „Cap, ich hab hier eines der Talente. Sie wurde getroffen aber sie scheint auf unserer Seite zu sein.", sagte eine Frauenstimme.

Ich sah mich um, konnte aber nur noch verschwommene Umrisse sehen. „Marina?", fragte die Frauenstimme. Ich sah nur noch einen roten Haarschopf, bevor mir schwarz vor Augen wurde.

An ordinary love story ... right? | Maximoff ZwillingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt