Als ich wieder zu Bewusstsein kam, dauerte es einige Sekunden, bis ich meine Augen öffnen konnte. Das Licht in dem Raum, in dem ich war, war unfassbar hell.
„Ich glaube, sie wacht auf.", hörte ich eine Männerstimme sagen. „Marina. Hörst du mich?", fragte die Frauenstimme von vorhin. Ich öffnete leicht die Augen und sah in das Gesicht einer rothaarigen Frau.
Ihr Gesicht kam mir unfassbar bekannt vor und ich runzelte die Stirn. „Natalie?", fragte ich. „Du benutzt den selben Decknamen mehr als einmal?", spottete eine zweite Männerstimme.
Natalie half mir, mich aufzusetzen. Ich sah mich in dem Raum um. „Wo bin ich?", fragte ich. „Du bist im Avengers Tower.", antwortete der zweite Mann.
Ich sah ihn Stirnrunzelnd an, als er mir seine Hand hinhielt. „Tony Stark.", sagte er. Ich schüttelte seine Hand. „Marina Lubotna aber Lexi reicht.", antwortete ich.
Ich sah Natalie an. „Deckname?", fragte ich. Sie seufzte und setzte sich auf das Bett. „Ich heiße Natasha. Ich war zugeteilt, deinen Vater zu überwachen. Er war einer von Hydra's besten Agenten.", erklärte sie.
Meine Augen weiteten sich. „Dad war ein Hydra Agent?", fragte ich geschockt. „Ja aber er wollte aussteigen. Als Hydra das erfahren hat, haben sie ihn und deine Mutter umbringen lassen.", fuhr sie fort.
Ich starrte mit Tränen in den Augen auf das Fußende des Bettes, bevor ich wieder Natasha ansah. „Wo sind Pietro und Wanda?", fragte ich.
„Sie sind entkommen.", antwortete der erste Mann. Auch er hielt mir seine Hand hin, die ich schüttelte. „Bruce Banner.", stellte er sich vor. „Wo sind die beiden jetzt?", wollte ich wissen.
„Das wissen wir nicht. Ruh dich erst einmal aus, dann kannst du uns später bei der Suche nach beiden helfen.", schlug Natasha vor. Sie nickte und Tony und sie verließen den Raum.
„Ich bin dein behandelnder Arzt. Wenn du also Probleme hast, sag es mir.", meinte Bruce und schob sich seine Brille zurecht. Ich nickte ihm leicht lächelnd zu und er verließ ebenfalls den Raum.
DU LIEST GERADE
An ordinary love story ... right? | Maximoff Zwillinge
FanfictionMarina Alexa Lubotna, auch bekannt als lethal sin, ist eine bekannte Hydra Agentin. Das jedoch nicht freiwillig. Sie wird zu einer Tötungsmaschine trainiert und trifft auf Wanda und Pietro. Was sie nicht weiß: die Zwillinge sind heimlich in Lexi ve...