Epilog

940 39 10
                                    

Ich kniete mich vor Pietro's Grab nieder und legte Blumen darauf. Ich strich mit meinen Fingern langsam über seinen Namen, der in den Marmor graviert war.

Ich kam jede Woche hier her und erzählte Pietro, was es neues in meinem Leben gab. Es gab mir das Gefühl, dass er noch immer da war, auch wenn ich wusste, dass es nicht so war.

„Hallo Pietro. Ich weiß, das letzte Mal war ich vor über einer Woche her. Ich habe es Samstag nicht geschafft, dich zu besuchen. Es sind zwei Jahre vergangen, seit du nicht mehr da bist.
Ich hab auf deinen Rat gehört. Ich hatte am Samstag ein Date. Er heißt Joseph und er scheint ein netter Mann zu sein. Ich weiß, dass ich ihn nie so lieben kann, wie ich dich liebe. Aber er hilft mir, mit deinem Tod abzuschließen. Und auch wenn ich weiß, dass ich nie ganz damit abschließen werde, es hilft mir, mit ihm darüber zu reden. Falls ich jemals einen Sohn bekomme, nenne ich ihn Pietro, genau wie Clint es mit seinem Sohn gemacht hat.
Ich wünschte, du wärst jetzt hier und würdest mich mit irgendeiner dummen Bemerkung zum Lachen bringen. Ich vermisse das so sehr. Deine Witze, dein Lachen, deine Augen. Einfach alles an dir. Ich vermisse dich.
Ich wünschte, wir hätten mehr Zeit gehabt. Ich wünschte, du hättest dein Versprechen wahr machen können und hättest mich heiraten können. Aber manchmal ist das Schicksal nichts als ein Arsch.
Ich liebe dich so sehr, Pietro Maximoff."

🎉 Du hast An ordinary love story ... right? | Maximoff Zwillinge fertig gelesen 🎉
An ordinary love story ... right? | Maximoff ZwillingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt