Heute mal ein etwas längeres Kapitel (:
~~~~
Ich saß neben Nat im Quinjet und wartete auf Steve und Tony. „Bist du aufgeregt?", fragte sie. Ich sah sie an und verschränkte meine Arme.
„Ich weiß es nicht. Ich glaube, es wird zuerst seltsam zwischen uns sein. Ich hoffe bloß, dass es ihnen gut geht.", sagte ich. Sie legte mir eine Hand auf die Schulter und lächelte mich verstehend an.
„Na dann mal los.", sagte Steve, als er sich neben mich setzte.
~~~~
Ein paar Stunden später kamen wir in Seoul an. Steve und ich gingen in Helen Cho's Labor und fanden dort unzählige Tote Menschen. In ihrem privaten Labor lag sie schwer verletzt auf dem Boden.
Steve nahm sich ein Tuch und drückte es auf ihre Wunde. „Er lädt sich selbst in den Körper hoch.", keuchte Helen. „Wo?", fragte Steve doch sie schüttelte nur leicht den Kopf.
Ich rannte zu einem Telefon und rief den Notarzt. „Die eigentliche Macht ist in dem Generator. Der Stein, seine Kraft ist unkontrollierbar. Sie können ihn nicht einfach vernichten. Sie müssen den Regenerator zu Stark bringen.", sagte Helen.
„Erst müssen wir ihn finden.", meinte Steve. Helen nickte. „Gehen Sie.", murmelte sie. Steve und ich rannten aus dem Gebäude und in Richtung einer Autobahnbrücke.
„Habt ihr das alle gehört?", fragte Steve in sein in-ear. „Haben wir.", bestätigte Clint. „Ich hab hier einen Privatjet am anderen Ende der Stadt. Keine Passagierliste. Das könnte er sein.", sagte Nat.
„Nein, zu auffällig.", widersprach ich. „Da, ein Truck vom Labor. Direkt über euch, Cap. Auf dem Ring bei der Brücke. Das sind sie. Drei stehen beim Generator, einer fährt. Den Fahrer würd' ich erwischen.", sagte Clint.
„Negativ. Bei einem Unfall könnte der Stein die ganze Stadt zerstören. Wir müssen Ultron rauslocken.", sagte Steve. Wir kamen gerade an, als der Truck unter uns durchfuhr.
Cap nahm Anlauf und sprang ab, ich tat es ihm gleich. Wir landeten auf dem Dach. Ich konnte mich festhalten, doch Steve rollte zurück und blieb direkt an der Tür zum Laderaum des Trucks hängen.
Ich wollte ihm hochhelfen, als ein Strahl die Tür aufschlug und Steve gegen die Wand des Truck knallte. Er drückte die Tür wieder zu, im nächsten Moment kam noch ein Strahl und die Tür fiel nach unten, sodass sie auf der Fahrbahn schliff.
„Dem brennen gerade die Sicherungen durch, ich nerv ihn noch ein bisschen.", sagte Steve. „Du bist ihm nicht gewachsen, Cap.", hörte ich Clint sagen und musste grinsen.
„Danke, Barton.", murmelte Steve. Ich ging an den hinteren Teil des Trucks um zu sehen, wie es Steve ging, als er auf die Frontscheibe des Autos flog, das hinter dem Truck fuhr.
Er schaffte es irgendwie allein zurück auf den Truck. Gerade als wir beide sicher standen, flog Ultron auf uns zu. „Wisst ihr, was in dem Regenerator ist?", fragte er und feuerte auf Steve.
Er konnte den Strahl mit seinem Schild aufhalten. „Die Macht für wahre Veränderungen und das macht euch Angst.", sagte Ultron.
Steve schüttelte nur den Kopf. „Nicht gerade tröstlich.", meinte er und warf sein Schild auf Ultron. Ich hatte keine wirklichen Waffen, da meine Stärke eher im Kampf ohne Waffen lag.
Hier war meine Superstärke eine große Hilfe. Ultron griff Steve und mich getrennt an, bevor er Steve's Schild einfach auf die Straße schmiss.
Steve landete vor der Frontscheibe des Truck, weshalb Ultron sich auf mich konzentrierte. Er schoss immer wieder auf mich, ich konnte jedoch ausweichen.
Ich schlug ihm so fest ich konnte in sein Gesicht, doch nur eine Delle entstand. Er packte meinen Arm und warf mich auf die Straße.
Ich konnte gerade noch so einem Auto ausweichen und sprang beim nächsten auf das Dach. So arbeitete ich mich weiter nach vorne, bis ich es zurück auf den Truck geschafft hatte.
Zu dem Zeitpunkt hatte Steve sein Schild von Nat wiedergegeben bekommen und kämpfte jetzt allein weiter gegen Ultron. Steve wurde auf die Motorhaube eines Autos geschleudert.
Ultron hob seine Hand und die nächsten drei Autos samt Asphalt flogen nach oben, sodass Steve nur noch knapp ausweichen konnte. Er schaffte es jedoch wieder auf den Truck und wir kämpften weiter.
Plötzlich schoss der Quinjet auf Ultron, sodass die zwei Roboter im inneren des Truck losflogen und ihn angriffen. Irgendwann fuhr der Truck neben einem Zug entlang und Ultron warf uns mitsamt ihm hinein.
Er schleuderte Steve ans Ende des Wagons und griff mich an, ich konnte jedoch ausweichen. Ich konnte einiges austeilen, steckte jedoch auch selbst ein.
Er holte erneut aus und schlug mich gegen eine Wand. Steve griff ihn wieder an. Ultron boxte ihm in die Seite, weshalb Steve kurz aufstöhnte.
Gerade wollte Ultron erneut angreifen, als er von einem blauen Strahl weggerissen wurde, der definitiv zu Pietro gehörte. Ultron wollte auf ihn losgehen, doch in dem Moment bogen sich die Gepäckträger nach vorn, sodass Ultron ihn nicht erreichen konnte. Wanda.
„Bitte, tu das nicht.", sagte Ultron an Wanda gerichtet. „Welche Wahl haben wir denn?", fragte Wanda mit wackliger Stimme. Ultron versuchte, auf Pietro und mich zu schießen.
Pietro war schnell genug, uns auf den Boden zu werfen, wodurch der Zugführer statt uns getroffen wurde. Ultron flog aus dem Zug heraus.
„Ich hab ihn verloren, er kommt in eure Richtung.", rief Cap gestresst und rannte zum Zugführer um zu sehen, ob er noch lebte, was nicht der Fall war. Der Zug war entgleist und raste jetzt durch ein Viertel der Stadt.
„Da sind Zivilisten im Weg.", informierte Cap und Pietro rannte sofort los, um sie in Sicherheit zu bringen. „Kannst du den Zug stoppen?", fragte Steve Wanda.
Sie sah ihn kurz an, benutzte dann aber ihre Kräfte um den Zug zu stoppen. Als er endlich stand, rannten sofort alle Zivilisten aus dem Zug heraus.
Auch ich sprang raus um nach Pietro zu sehen. Er setzte sich kurz und atmete schwer. Wanda kümmerte sich kurz um ihren Bruder, bevor er sich wieder gefangen hatte.
„Euch geht's gut.", sagte ich erleichtert und umarmte die beiden separat. Wanda drückte mich fest an dich und wir lösten uns erst nach einigen Sekunden.
Pietro umarmte ich deutlich länger als Wanda und gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Ich hab dich vermisst, Lexi.", flüsterte er. „Ich dich auch.", murmelte ich.
„Der Regenerator, habt ihr ihn?", fragte Wanda. „Stark wird sich um ihn kümmern.", sagte Steve. „Nein, wird er nicht.", meinte Wanda nur geschockt.
„Du musst dich irren. Stark ist nicht verrückt.", widersprach Steve. „Er wird alles tun um das schlimmste zu verhindern.", sagte Wanda. Steve sah mich an und ich nickte.
„Stark, bitte kommen. Stark. Hört mich jemand?", sprach er in sein in-ear, doch niemand antwortete. „Ultron sieht keinen Unterschied zwischen der Rettung der Welt und ihrer Zerstörung. Woher glaubst du hat er das?", fragte Wanda.
Steve überlegte kurz. „Wir haben keine Zeit, Steve. Wir müssen sofort zurück zum Tower.", sagte ich. Er sah mich an und nickte.
DU LIEST GERADE
An ordinary love story ... right? | Maximoff Zwillinge
FanfictionMarina Alexa Lubotna, auch bekannt als lethal sin, ist eine bekannte Hydra Agentin. Das jedoch nicht freiwillig. Sie wird zu einer Tötungsmaschine trainiert und trifft auf Wanda und Pietro. Was sie nicht weiß: die Zwillinge sind heimlich in Lexi ve...