Y/n POV
Es dauerte nicht lange, bis auch Draco fertig angezogen aus seinem Zimmer kam. „Wir können dann mal los" sagte er. Schweigend liefen wir die Treppen zu den unteren Räumen hinunter. Die ganze Situation war mir total unangenehm. „Tut mir leid wegen vorhin, können wir das bitte einfach wieder vergessen?" fragte ich. „Schon in Ordnung, ich weiss ja es ist schwer mir zu wieder stehen" sagte er grinsend. Empört lachte ich auf, „davon träumst du Malfoy!"Wir setzten uns gegenüber voneinander an den Tisch, das Frühstück war bereits serviert.
Narzissa und Lucius waren nicht da. Sie assen selten mit uns zum Frühstück. Oder zumindest kam es selten vor, in der Zeit wo ich bei ihnen zu Besuch war. In Gedanken studierte ich an dem Projekt, welches wir in der letzten Stunde am Freitag aufbekommen hatten. Geschichte der Zauberei, was für ein langweiliges Fach. „Draco?" „was ist?" fragte er interessiert und blickte von seinem Teller auf. „Du weisst doch, die Hausaufgabe in Geschichte der Zauberei. Wir müssen ja Gruppen bilden und ein Thema bearbeiten. Ich dachte wir könnten es doch zusammen machen. Ich, du, Pansy und Blaise" „klar" antwortete er. „Aber besprechen wir den Rest dafür in der Schule" „sicher" antwortete ich. Ich war froh dass das schon mal geklärt war, denn zwei Wochen waren knapp für ein derartig aufwändiges Projekt. Mal abgesehen von den vielen anderen Hausaufgaben.Nach einem eher langweiligen Frühstück, gingen wir zusammen wieder hoch in sein Zimmer. Ich setzte mich neben ihn auf sein Bett und studierte die Buchtitel in dem gegenüberstehenden Regal. Nach einer Weile kam mir ein Gähnen über die Lippen. „Immer noch müde?" fragte Draco belustigt. Ich zuckte mit den Schultern und legte mich rücklings auf sein Bett. Meine Haare liess ich auf der anderen Bettseite, an der Kante, nach unten hängen. Draco legte sich auf den Bauch neben mich. Mein Blick war auf die Zimmerdecke gerichtet. Eine Weile sagte niemand etwas. Ich drehte meinen Kopf zu ihm um ihm in seine Augen zu sehen. Er wollte gerade zu einem Satz ansetzten, als er von einem „Plopp" unterbrochen wurde. Ein Hauself tauchte in seinem Zimmer auf. „Mr. Malfoy Junior Sir, der Hausherr schickt mich. Er will den jungen Master Malfoy sprechen" sagte der Hauself und zupfte an der Bettdecke herum. „Ist gut, ich komm gleich" brummte Draco. Mit einem erneuten „Plopp" verschwand der Hauself wieder. Dann drehte er sich wieder zu mir. Mit seiner Hand stützte er seinen Oberkörper ab und beugte sich über mich. Ich roch sein Aftershave. Grinsend blickte er auf mich hinab. „Bis später Cousinchen!" sagte er und rollte sich vom Bett. „Bis später und viel Spass mit deinem Gespräch mit Lucius!" sagte ich mit einem leicht ironischen Unterton. Dabei konnte ich ein schadenfrohes Grinsen nicht unterdrücken. „Und nenn mich nicht Cousinchen!" rief ich ihm hinterher.
DU LIEST GERADE
Pfefferminz und grüne Äpfel
Fiksi PenggemarDraco x Reader !ABGEBROCHEN! Infokapitel beachten Y/n = dein Name Du bist im selben Jahrgang wie Draco Die Tochter von Regulus Black und eine Slytherin POV = point of view/ Sichtweise ~Teaser~ „Steht dir." sagte er mit einem selbstgefälligen Grins...